Suche nach Beiträgen von EinfachNurA
Erste Seite | « | 1 ... 81 | 82 | 83 | 84 | 85 ... 92 | » | Letzte
Die Suche lieferte 920 Ergebnisse:
Re: [Witcher] Besteht Interesse?
von EinfachNurA am 15.11.2013 10:57Mir ist nur das Computerspiel bekannt, aber das war sehr schön. Da hätte ich auch interesse.
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: [Hörspiel] "Die reine Seele" noch Sprecher gesucht
von EinfachNurA am 14.11.2013 14:19Das Projekt klingt sehr interessant. Leider habe ich noch kein Mikrofon, sonst würde ich auch meine Hilfe anbieten aber mein Headset dürfte nicht ausreichen.
Kann jemand für soetwas ein Mikro empfehlen und braucht man bestimmt software?
Auf das Hörspiel warte ich dann gespannt.
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: [Shadowrun/nWoD] Chicago sucht SpielerInnen
von EinfachNurA am 11.11.2013 15:34Nein, du irrst nicht. On-Air oder off-air, aber aufgezeicnet, fände ich beides gut, damit auch andere etwas von der Runde haben.
EinfachNurAs Blog
Re: [Shadowrun/nWoD] Chicago sucht SpielerInnen
von EinfachNurA am 11.11.2013 00:23Dann bekunde ich hiermit mit Interesse an allen drei Teilen, auch wenn ich noch keine Ahnung habe was ich spielen möchte.
Zur Frage des warum:
Die oWoD kenne ich durch Streams und einen laufende Vampire: TM-Runde (Chicago on the run, hier auf dem Nerdpol durch Ceech geleitet), daher würde ich gerne die Unterschiede zur nWoD sehen und Shadowrun überhaupt nicht, das ich mir gerade SR5 gekauft habe und mich zur Zeit einlese. Ist natürlich nicht SR4, aber die Welt ist, vermutlich, immer noch ähnlich. Sterbliche zu spielen ist auch einmal etwas anderes als der klassische Vampir et cetera, auch wenn es später magisch wird. Besonders reizt mich der Shadowrunteil, wel ich mal Lust auf Science-Fiction habe.
Außerdem möchte ich immer neue Systeme ausprobieren und so ein Systemmix klingt interessant. insbesonder in der Form als Reise durch verschiedenen Jahrhunderte und Ereignisse.
Tante Edit sagt:
Sollen die Runden on-air, also live und auf Youtube aufgezeichnet, stattfinden, oder off-air? Es gibt ja auch Leute, die ihr Gesicht nicht im Internet zeigen wollen und dann wäre es sinnlos, wenn die hier schrieben, wenn es on-air sein soll.
EinfachNurAs Blog
Re: Schon die Luft raus?
von EinfachNurA am 08.11.2013 21:28Nö, es gibt ja auch off-air-hangouts, so wie bei mir heute (Ja, ich habe kein Leben)
EinfachNurAs Blog
Re: Stirbt Youtube nach und nach?
von EinfachNurA am 08.11.2013 11:04Meine Frage hat sich erledigt, hab schon gefunden, wie ich meinen Namen ändern kann, nämlich einfach draufklicken. Kopf vs. Tisch. Tisch wins.
Das ganze finde ich ziemlich unschön. Die Vernetzung von G+ und YT kann ich ja nachvollziehen, ist ja ein Laden, aber dann muss man doch YT keine Funktionen wegnehmen, wie die Videoantworten. Und Kommentare möchte ich auf der Seite sehen, wo sie gemacht werden. Kommentiert wer bei G+ bekomme ich das ja auch nicht bei Youtube mitgeteilt, oder?
Aber benutzerorientierte Änderungen währen auch viel zu nützlich, das könnten die Nutzer vielleicht sogar gut finden.
EinfachNurAs Blog
Re: Smiley-Wünsche
von EinfachNurA am 08.11.2013 10:58Hiermit möchte ich Julias Vorschlag für den klassischen grinsesmiley unterstützen.
@Frank:
Ach, keine Sorge, der Pinguin ist putzig, aber natürlich auch eine harte, männliche Weise
Wir brauchen noche einen Schlagzeugsmiley für "*Badumm-tss!*" Wortspiele, finde ich.
Wir bräuchten überhaupt mal ein vernüftiges Forum *duck und weg*, bitte nicht hauen.
EinfachNurAs Blog
Re: Stirbt Youtube nach und nach?
von EinfachNurA am 07.11.2013 13:22Youtube ist wohl zu beliebt um wirklich zu sterben, aber vielleicht stirbt es für den Bereich Rollenspiel.
Wenn man Google+ nicht nutzen müsste für die Hangouts, dann hätte ich mich da nicht angemeldet, weil ich es nicht brauche. Als Social Media habe ich die Fratzenfibel (Ja ja, ganz böse und so, ich weiß) da brauche ich nicht noch das, meiner Meinung nach, sehr unübersichtliche und unpraktisch Google++.
Es gibt keine PN-Funktion sondern man kan nur Dinge privat teilen, die man dann eben auch nicht mal eben schnell wieder findet, wie Nachrichten. Schon auf der Startseite wird man mit dutzenen Informationen über Hangouts, Videos und Zeug dem man folgt zugeballert. Aber gut, liegt vielleicht an meinen schlechten Augen, aber ich finde es nervig da.
Google schraubt zwar ständig an den Hangouts und Youtube herum, aber wirkliche Verbesserungen fehlen mir da.
Liebe Google-Leute:
- sorgt dafür, dass meine Lower Thrids endlich einmal gespeichert werden und ich die nicht jedesmal neu machen muss, ansonsten ist die Speicherfunktion arg sinnbefreit.
- macht die LT wieder lang, so dass man die ganze Zeile nutzen und auch ordentliche Informationen unterbringen kann.
- packt doch die Minibilder der Leute nicht noch in das LT hinein, damit man noch weniger vom Text sieht.
- Über Kommentare zu Youtubevideos möchte ich auf YT und nicht Google informiert werden.
- Für YT möchte ich doch bitte die Videoantwort wiederhaben.
Nun, zu den Klarnamen sei gesagt, dass google wohl nocht nicht weiß, ob ich wirklich Max Mustermann bin oder nicht, wenn ich mich da anmelde. Mir war zum Beispiel nicht klar, dass ich Leute zu meinen Kreisen hinzufügen muss oder sollte, die dann meinen Namen sehen, obwohl ich den bei Youtube dann nicht habe. Aber gut, eigene Blödheit, hätte mich da auch mit EinfachNurA anmelden können.
Mich nervt, dass andauernd, bei YT aufpoppt, dass ich doch bitte meinen Klarnamen eingeben soll. Würde ich den bei YT zeigen wollen, hätte ich mich so angemeldet.
So, das hat veilleicht nicht zur Diskussion beigetragen, aber mir etwas Luft gemacht
EinfachNurAs Blog
Re: Unisystem <---> WoD
von EinfachNurA am 06.11.2013 13:40WitchCraft gibt es bei Drivethrurpg.com momentan im Angebot, falls jemand Interesse an den PDFs hat.
- WC - Grundregelwerk kostenlos
- Power and Privilege, The Rosicrucian Covenant Book $9.00 statt 18
- Mystery Codex $11,50 statt 23
- Book of Hod $11,50 statt 23
- Abomnination Codex $8 statt 20
Armageddon, Buffy und Angel und andere Eden Studio Systeme wohl auch. Es sind PDF, also vielleicht nicht wirklich günstig, aber billiger als sonst.
EinfachNurAs Blog
Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht
von EinfachNurA am 05.11.2013 20:21Preiset den Herren! Sein Segen ist unserer Schar gewiss, denn er sandte uns eine Heilerin.
EinfachNurAs Blog