Suche nach Beiträgen von MaxMonster1

Erste Seite  |  «  |  1  ...  81  |  82  |  83  |  84  |  85  ...  150  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1497 Ergebnisse:


MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Kann VTM Viva Venizia nicht mehr komplett anschauen... Hilfe gesucht

von MaxMonster1 am 05.06.2014 18:35

Ich finds eher schlimm, dass der Stream nicht runterladbar is, da waren sehr geniale Momente drin die ich verfügbar haben und nicht von der Willkür von U-Tube oder Google abhängig haben möchte.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Asylum Diskussion, Lob und Tadel

von MaxMonster1 am 05.06.2014 14:22

Ja, dann is ja das Problem erkannt, nicht den Rechner von deiner Freundin benutzen, der hat dir ein paar mal sogar Cthulhu verhagelt Bin jetzt echt gespannt auf den Inhalt. Was ich als Lob noch anführen kann sind eure Overlays bzw. Lower Thirds. Den Koaladoktor hab ich ne Weile nicht ausm Kopf bekommen... und auch die Klemmbretter bei den Spielern sind ne geniale Idee.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.06.2014 14:24.

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Asylum Diskussion, Lob und Tadel

von MaxMonster1 am 05.06.2014 12:47

Ich werds wahrscheinlich heute Nachmittag nachschauen, dann kann ich ausführlicher werden. Was ich allerdings gleich sagen kann is, dass die Hintergrundmusik zu laut war. Die war super, die hat die Atmo saugeil rübergebracht, gar keine Frage, ich hatte instant ein Gefühl des Unwohlseins beim Gedanken an das Irrenhaus und so sollte es ja sein, nur hat sie leider am Anfang auch die Spieler so überlagert, dass man kaum was verstehen konnte. Als du leiser gemact hattest wars OK. Ich persönlich hätte sie nach Einleitung und Disclaimer ausgeschaltet, aber das bleibt dir überlassen, genial ist sie allemal.

Der Boss braucht dazu entweder noch ein besseres Mikro oder besseres Internet, er klang wie mein 1. Handy, aber als die Musik leiser war, konnte man ihn gut verstehen.

Was den Inhalt angeht kommt, wie gesagt, mehr wenn ichs heute Mittag nachgeschaut hab.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.06.2014 12:48.

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 05.06.2014 08:42

ja Dementation, und das war mehr als Gag gedacht ich fands nur doof, dasses in der Version rausgenommen hatten (in der Revised wars dann wieder drin, daher is V20 nicht unbedingt nötig, da die ja aktuell schon wieder teurer geworden is)

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.06.2014 08:43.

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 05.06.2014 07:30

Das brauch ich auch noch... allein der Vollständigkeit geschuldet (spielen werd ichs nicht, denn ohne Irrsinn isses - Zitat Christopher Bleck - *schnarch* laaaaaaaaaangweilig! ;) )

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.06.2014 07:33.

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: (Warhammer 40k Freihändler)3 Spieler suchen Meister/Spielleiter

von MaxMonster1 am 04.06.2014 19:33

Ich arbeit mich grad in Deathwatch rein, hab aber noch keine Ahnung von dem großen Ganzen (mal abgesehen vom 40k Hintergrund) Wenns da Regelähnlich- bzw. Gleichheiten gibt kann ich euch sicher helfen. Freihändler is bei mir aber für Juli als Anschaffung geplant.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Kann VTM Viva Venizia nicht mehr komplett anschauen... Hilfe gesucht

von MaxMonster1 am 04.06.2014 12:49

Ich hab das gleiche Problem in jedem Broweser mit dem ichs versuche und meine Downloader funktionieren auch nicht. Ich nehme schwer an, dass U-Tube das Video immer noch speichert und es auf Grund seiner Größe nicht geschissen bekommt. Wundert mich allerdings nicht sonderlich, bei mir hat U-Tube vor 2 Wochen geschlagene 2 Tage gebraucht um mein Video in Schwarz-Weiß zu konvertieren. Daher hilft wahrscheinlich nur warten und hoffen, dass die das gebacken bekommen...

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [Jäger: Die Vergeltung] Monsterjagd für Anfänger.

von MaxMonster1 am 03.06.2014 22:06

Ich würd gern mitspielen, aber ich glaube nicht, dass ich das zeitlich auf die Reihe kriege, aber wenns on Air is, dann werd ichs mir auf jeden Fall anschauen, das System interessiert mich doch schwer und ich überlege darin zu investieren

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von MaxMonster1 am 01.06.2014 23:42

Die Chaotentruppe aus Las Vegas is endlich wieder auf Tour und es verspricht genial zu werden, was will ich mehr heute. Da is sogar die Tatsache, dass mein langes WE schon wieder rum is erträglich...

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 01.06.2014 18:44

Heute beim Sphärenmeister ausm Regal gezogen:

JohnSSL.jpg

 

JohnSGeisterKartenUS34103.jpg

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  81  |  82  |  83  |  84  |  85  ...  150  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite