Suche nach Beiträgen von EinfachNurA
Erste Seite | « | 1 ... 84 | 85 | 86 | 87 | 88 ... 92 | » | Letzte
Die Suche lieferte 920 Ergebnisse:
Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread!
von EinfachNurA am 08.10.2013 13:10Schön, dass es bald klappt. Dann weiß ich jetzt schon, was ich mir auf der Spiel kaufen kann, olé!
Leider gibt es keine, oder ich bin zu blöd sie zu finden, Übersicht über die Aussteller, damit man sieht, was einen erwartet. Vermutlich kommt das erst kurz vor der Messe.
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: [Warhammer Fantasy] 4 Spieler für Hangout gesucht
von EinfachNurA am 08.10.2013 11:08So ein Problem sehe ich in der Nahrungsversorgung gar nicht. Ist er Söldner dürfte der Oger genug Gold haben, um sich ausreichend Essen kaufen zu können. Hat er kein Geld, dann will ich den Bauern sehen, der Nein sagt, wenn ihn ein Oger um ein Schwein "bittet". Zieht man durch Wälder wird es sicher etwas zu jagen geben.
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: [Warhammer Fantasy] 4 Spieler für Hangout gesucht
von EinfachNurA am 08.10.2013 00:10Es gibt durchaus Oger im Imperium, da nicht alle Oger in den Ogerkönigreichen leben, sondern einige auch ein Leben als Söldner vorziehen, siehe auch Armeebuch Oger, Seite 16 "Wanderer" oder Ogersöldner (Lexicanum).
Ein Oger in der Gruppe wäre sicher gut für Nahkämpfe oder zum Tragen schwerer Dinge, die ganzen Säcke voller Gold die die Helfen abgreifen etwas, dafür sind sie, trotz ihrer Dickschädel, eher schwächlich im Kopf.
EinfachNurAs Blog
Re: [Cosmic Patrol] 2 Spieler für One-Shot gesucht
von EinfachNurA am 07.10.2013 22:01War jetzt kein ernstgemeinter Vorwurf, nicht das mich hier jemand falsch versteht.
Solltet ihr während euere Kampagne plötzlich von Vampiren angegriffen werden, wisst ihr, wer es ist.
Habt ihr jetzt eigentlich schon Mitspieler gefunden?
Ist sogar gut, wenn die VTM-Runde doch ausfällt, habe ich wenigstens etwas zum gucken.
EinfachNurAs Blog
Re: [Cosmic Patrol] 2 Spieler für One-Shot gesucht
von EinfachNurA am 07.10.2013 21:28@Sir Padras, sieh es ihm nach. Als Fußmatte hat man schließlich die ganze Zeit Füße auf dem Kopf, das schlägt bestimmt auf Hirn
Zitat Frank: "Ein Mann sollte niemals seine Liebe zu Strahlenpistolen erklären müssen!"
Genau. Um es mit Umbreon zu sagen: "With LASORZ!!!"
Außerdem finde ich es ja gerade skandalös, dass ihr das am gleichen Tag wie Ceechs Vampirerunde machen wollt, aber so erfolgreich wie unsere bisherige Rundenplanung war, fällt das vermutlich sowieso wieder aus *fies grins*.
Scifi klingt immer gut, da freue ich mich drauf.
EinfachNurAs Blog
Re: [Das schwarze Auge] Der Herr der Raben [Unbestimmt verschoben]
von EinfachNurA am 07.10.2013 19:29Wirklich sehr schön gemacht und der Zwerg ist mir gleich sympathisch. Die Karte und das Portrait finde ich gut gzeichnet, beneidenswert.
Aber leider kann ich den Charakterbogen einfach nicht downloaden. Vielleicht liegt es an den Sicherheitseinstllungen meines Browsers, aber ich kann nirgendwo der Anfrage der Seite zustimmen und nirgendwo klicken, um dies zu ändern. Nicht einmal schließen geht.
Aber vielleicht gibt es später noch andere Möglichkeiten den zu erhalten.
Dann freue ich mich mal auf weitere Charaktere, da man eigentlich erst alle kennen muss, um sich dann für drei davon zu entscheiden.
Weiter so, Anguy!
EinfachNurAs Blog
Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht
von EinfachNurA am 07.10.2013 08:26@Koali,
Wenn, dann vermutlich: "Ich habe mich gelöscht, weil dieses Forum einfach nur LÄCHERLICH ist und die Admins PEINLICH sind!".
Peinlich finde ich es allerdings, sich kommentarlos zu löschen und eine Runde ohne Grund abzusagen. Das man keine Zeit hat kann passieren, das hätte sicher niemand beklagt, aber so ist das einfach nicht die feine englische Art. Wenn man mit dem Forum, den Admins oder der Streitkultur hier unzufrieden ist, soll man seinen Account löschen, das ist völlig in Ordnung.
Ich finde es sogar schade, dass er geht, auch wenn seine Themen etwas kontrovers diskutiert wurden, aber ein Forum lebt von Diskussionen und verschiedenen Ansichten. Ich habe nicht den Eindruck, dass man hier niedergemacht wird, wenn man andere Ansichten als die Mehrheit hat oder sogar schlicht Blödsinn erzählt.
Schlicht unhöflich finde ich allerdings nicht einmal den Spielern bescheid zu sagen, egal warum er nicht mehr im Forum sein möchte, denn wir können nun wirkilch nichts dafür, wir hatten schon eine Runde geplant und nicht nur die Spieler sich darauf gefreut.
Aber netterweise übernimmt Düz nun die Position des Meisters. Danke dafür!
Heil dem Fischbrötchen! Preist seine fischhafte Brötchenkeit!
EinfachNurAs Blog
von EinfachNurA am 06.10.2013 21:07Wenn ich unserem neuen Fischbrötchen Düz mal vorgreifen darf, - Heil dem Fischbrötchen nebenbei - fällt mir auch, dass wir dann natürlich einen neuen Spieler brauchen, der die Rolle des Rapheliten übernehmen würde. Ob Koali dann noch kann, ist auch fraglich.
Danke, Zornhau! Oder wurde er durch einen Admin gelöscht?
EinfachNurAs Blog
von EinfachNurA am 06.10.2013 20:35Die Engel-Arkana-Runde wurde gerade abgesagt und aus dem Kalender entfernt. Von einem Ersatztermin weiß ich ncihts.
Gruß
A.
EinfachNurAs Blog
Re: [VTM:v20] Chicago on the run : 3-4 Spieler gesucht
von EinfachNurA am 05.10.2013 14:54Da könnte ich, booktube war gestern in Goodys Geekplausch, daher wird er wohl internet haben, ob er dann auch darf ist eine andere Sache, Eltern knnen ja so grausam sein.
Dan müsstest du dir nur etwas ausdenken, warum Newman weg und dafür jeamnd anders da ist, aber das sollte möglich sein.
Es freut mich zui hören, dass die Runde durchaus interessant ist. Es ist schade, dass soviel Zeit zwischen den Runden liegt, aber RL geht eben vor.
EinfachNurAs Blog