Suche nach Beiträgen von MaxMonster1

Erste Seite  |  «  |  1  ...  85  |  86  |  87  |  88  |  89  ...  150  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1497 Ergebnisse:


MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Der wahre FRANK

von MaxMonster1 am 11.05.2014 22:20

das liegt daran, dass keine Camera seine wahre Göttlichkeit einfangen und halten kann, darum verrecken auch regelmäßig seine Hangouts. Versuch mal so viel Göttlichkeit über eine einfache Webcam und dann auch noch über GOOGLE zu packen. Mit Frank isses wie mit der Matrix, man kann ihn sich nur codiert anschaun weil die Bildwandler einfach zu viel zu tun hätten. (ich wünsche mir für diese Stelle ein Morpheus Smily (auch wenn im Film der Spruch von Cypher kam))

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.05.2014 08:14.

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Umläut - The Game of Metal - Yes, es wird eine deutsche Version geben!

von MaxMonster1 am 11.05.2014 22:18

sagt mir wo ichs bestellen kann!  Also natürlich mit Autogramm!

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.05.2014 22:18.

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [RPC] - Roll Play Convention - Koellnmesse

von MaxMonster1 am 11.05.2014 20:12

*flüster* denk an die PadrasPortSommerCon

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von MaxMonster1 am 11.05.2014 13:26

Ankeranstecknadel für meine Kapitänsmütze bestellt, ein paar saugeile Ideen für eine Abenteuerserie, endlich Zeit das nWoD Grundregelwerk zu lesen, ach ja und obwohl mein Kreislauf grad meint er wäre noch auf hoher See fühl ich mich echt gut!

edit: UND ICH MUSS ENDLICH NICHT MEHR FÜR MEIN SCHIFFERPATENT LERNEN 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.05.2014 14:00.

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 10.05.2014 09:37

Der alte Mann möge sich schämen ;)

Ma schaun, vielleicht kann ich morgen einen One-Shot anbieten. Mein Urlaub is rum und ich muss auf nix mehr lernen, hab also Zeit.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von MaxMonster1 am 09.05.2014 21:00

Ich habs geschafft!

Bodenseeschifferpatent Kategorie A heute bestanden!

Ich danke dem Herrn Efferd, dass er seine Hand über mich, meinen Kurs sicher und dien See ruhig gehalten hat.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Nerdpolstand auf der RPC

von MaxMonster1 am 05.05.2014 20:21

na dann wollen wir mal hoffen, dass das wieder klappt und wenn nicht, dann hey, dann eben nicht. Spaß wirds so oder so machen.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Nerdpolstand auf der RPC

von MaxMonster1 am 05.05.2014 20:12

Wenn das Kamel das terrortechnisch auf U-Tube dreschen kann, dann kann ich mir das auch alles anschauen. Das wäre für mich ein Gewaltmarsch vom Bodensee nach Köln (auch wenn ich vorher daheim Rast machen und mich sammeln könnte). Wir sehen uns im Sommer beim Padras und wenn wir uns bis nächstes Jahr nicht gegenseitig umgebracht haben, dann verusch ich auch nächstes Jahr in Köln dabei zu sei. Dann mit Monstervision und dann biete ich auch ne Runde an, wenns unseren Nerdpolstand auch wieder geben sollte.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Assoziationsketten

von MaxMonster1 am 02.05.2014 15:58

Beutelbär

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Assoziationsketten

von MaxMonster1 am 02.05.2014 15:53

Hustenbonbon

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  85  |  86  |  87  |  88  |  89  ...  150  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite