Suche nach Beiträgen von MaxMonster1
Erste Seite | « | 1 ... 85 | 86 | 87 | 88 | 89 ... 150 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1497 Ergebnisse:
Re: Der wahre FRANK
von MaxMonster1 am 11.05.2014 22:20das liegt daran, dass keine Camera seine wahre Göttlichkeit einfangen und halten kann, darum verrecken auch regelmäßig seine Hangouts. Versuch mal so viel Göttlichkeit über eine einfache Webcam und dann auch noch über GOOGLE zu packen. Mit Frank isses wie mit der Matrix, man kann ihn sich nur codiert anschaun weil die Bildwandler einfach zu viel zu tun hätten. (ich wünsche mir für diese Stelle ein Morpheus Smily (auch wenn im Film der Spruch von Cypher kam))
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: Umläut - The Game of Metal - Yes, es wird eine deutsche Version geben!
von MaxMonster1 am 11.05.2014 22:18sagt mir wo ichs bestellen kann! Also natürlich mit Autogramm!
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: [RPC] - Roll Play Convention - Koellnmesse
von MaxMonster1 am 11.05.2014 20:12*flüster* denk an die PadrasPortSommerCon
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von MaxMonster1 am 11.05.2014 13:26Ankeranstecknadel für meine Kapitänsmütze bestellt, ein paar saugeile Ideen für eine Abenteuerserie, endlich Zeit das nWoD Grundregelwerk zu lesen, ach ja und obwohl mein Kreislauf grad meint er wäre noch auf hoher See fühl ich mich echt gut!
edit: UND ICH MUSS ENDLICH NICHT MEHR FÜR MEIN SCHIFFERPATENT LERNEN
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von MaxMonster1 am 10.05.2014 09:37Der alte Mann möge sich schämen ;)
Ma schaun, vielleicht kann ich morgen einen One-Shot anbieten. Mein Urlaub is rum und ich muss auf nix mehr lernen, hab also Zeit.
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von MaxMonster1 am 09.05.2014 21:00Ich habs geschafft!
Bodenseeschifferpatent Kategorie A heute bestanden!
Ich danke dem Herrn Efferd, dass er seine Hand über mich, meinen Kurs sicher und dien See ruhig gehalten hat.
Re: Nerdpolstand auf der RPC
von MaxMonster1 am 05.05.2014 20:21na dann wollen wir mal hoffen, dass das wieder klappt und wenn nicht, dann hey, dann eben nicht. Spaß wirds so oder so machen.
Re: Nerdpolstand auf der RPC
von MaxMonster1 am 05.05.2014 20:12Wenn das Kamel das terrortechnisch auf U-Tube dreschen kann, dann kann ich mir das auch alles anschauen. Das wäre für mich ein Gewaltmarsch vom Bodensee nach Köln (auch wenn ich vorher daheim Rast machen und mich sammeln könnte). Wir sehen uns im Sommer beim Padras und wenn wir uns bis nächstes Jahr nicht gegenseitig umgebracht haben, dann verusch ich auch nächstes Jahr in Köln dabei zu sei. Dann mit Monstervision und dann biete ich auch ne Runde an, wenns unseren Nerdpolstand auch wieder geben sollte.
Re: Assoziationsketten
von MaxMonster1 am 02.05.2014 15:58Beutelbär
Re: Assoziationsketten
von MaxMonster1 am 02.05.2014 15:53Hustenbonbon