Suche nach Beiträgen von MaxMonster1

Erste Seite  |  «  |  1  ...  87  |  88  |  89  |  90  |  91  ...  150  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1497 Ergebnisse:


MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 28.04.2014 16:47

Kopfschmerzen die sich sogar gegen die Tabletten wehren...

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Fortsetzung folgt???

von MaxMonster1 am 28.04.2014 09:28

@A
Ja, dass es Viva La Wien wird weiß ich ja, ich kenn den Stream auswendig ;) Ging mir eher drum wann geht es weiter und was denkt sich Umbreon schönes für den lieben Tobias aus muahahaha... 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Let's Player? Let's Play Zuschauer? Meinungen?

von MaxMonster1 am 27.04.2014 17:39

Ich hab mir alle Silent Hill Teile bei Hallowed1986 angeschaut. War sehr lustig, da er sich teilweise schlimmer erschrocken hat als ich

Allgemein schau ich gern Let's Plays von Horrorspielen, zur Inspiration.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Fortsetzung folgt???

von MaxMonster1 am 27.04.2014 17:12

Ich hoffe ja immer noch auf eine Fortsetzung der Viva Las Vegas Runde 

Aber ich wette in Umbreons Kopf kocht schon ne Idee 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Let's Player? Let's Play Zuschauer? Meinungen?

von MaxMonster1 am 27.04.2014 15:05

ja, die gute 17 Uhr Show, macht Laune 

Ich hab immer gerne die Let's plays/Let's Dokus von Hallowed1986 geschaut. Mehr Unterhaltungsfaktor im Let's Play hab ich nimmer gefunden. zwar ähnliche bis gleiche und auch bessere Qualität, aber nie unterhaltsamer. Allein das Let's Doku von Lego Pirates of the Caribbean, wie oft lag ich da unterm Tisch.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Außenseitige Meinungen über uns und den Nerdpol?

von MaxMonster1 am 27.04.2014 15:02

ich hab die Post auch mal gelesen, zumindest einer davon stammt von einem User der hier mal angemeldet war, dann zu spüren bekommen hat, dass er doch nicht immer recht hat, sich dann wortlos verkrümelt hat und jetzt an anderer Stelle motzt. Klassischer Kindergarten und Leute die damit nicht klarkommen, dass sie vielleicht doch falsch liegen könnten bzw. dass es noch eine andere Wahrheit als ihre eigene gibt. Lasst sie labern, sie verpassen was und sind damit selber Schuld.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 26.04.2014 11:21

Sobald das mit dem Geld wieder auf normal geschaltet ist bei mir wandert dieses Buch in mein Regal...

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 26.04.2014 10:18

Koali, wo hast das gekauft und was hats gekostet?

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Guild Wars Spieler hier?

von MaxMonster1 am 25.04.2014 16:42

meine Heimat is Vaabi, aber wenn das wurscht is, is das ja ne Nebensache. Hau mir deinen Namen her, dann hau ich die Einladung raus.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Guild Wars Spieler hier?

von MaxMonster1 am 25.04.2014 16:38

schick mir schonmal deinen Namen, dann kann ich dir die Einladung schon mal schicken. Ich kipp jetzt eh erstmal aus den Latschen

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.04.2014 16:40.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  87  |  88  |  89  |  90  |  91  ...  150  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite