Suche nach Beiträgen von BloodyAngel
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 15 | » | Letzte
Die Suche lieferte 143 Ergebnisse:
Re: Smiley-Wünsche
von BloodyAngel am 08.11.2013 19:44Juhuu vielen lieben Dank, lieber koali warum hat er einen eckigen Mund
Re: Smiley-Wünsche
von BloodyAngel am 07.11.2013 21:21Nein, der Smiley sieht aus, als würde er lachen, ich meinte aber eher diesen normalen lächelnden Smiley, wenn du verstehst^^
Smiley-Wünsche
von BloodyAngel am 07.11.2013 17:35Lieber Weihnachtsmann, bzw in dem Fall, liebe nerdpol-admins, ich wünsche mir einen ganz normalen, mit Mund zu, lächelnden smiley, also so einen: : )
Weitere Wünsche erwünscht
Re: Würfel, Musik, Kampf im Hangout
von BloodyAngel am 07.11.2013 16:29Das hat er ja schonmal erklärt, er hat ja ganz viel extraequipment, sodass der ton so gut wird
Re: Wie viel Bullshit findet sich in deinem Geschreibsel?
von BloodyAngel am 07.11.2013 15:53Dein real life thread Text hat 0,08^^
von BloodyAngel am 07.11.2013 15:46Wegen der Musik, guck dir entweder den ersten oder den zweiten dsa stream von bini an ;)
von BloodyAngel am 07.11.2013 12:56Zum Würfeln haben wir aanfangs immer bones benutzt, sind dann aber auf dice umgestiegen, weil man da die Ergebnisse im stream sehen kann. Dice zu benutzen ist eigentlich einfach, man muss zuerst einstellen, wieviele Würfel man von den einzelnen würfeln will und dann auf roll klicken ^^
Musik benutzt ja nicht jeder, aber das geht halt bei den einen besser und bei den anderen weniger gut, an sich ist es nicht lauter, als wenn die Leute reden, würde ich sagen.
Kampf kam eigentlich bis jjetzt in sehr vielen streams vor^^
Re: Schon die Luft raus?
von BloodyAngel am 07.11.2013 07:23Mensch Zara, jetzt hör auf rumzumeckern und warte ab, du weißt doch, dass die streams teilweise auch kurzfristig eingetragen werden