Suche nach Beiträgen von Raal
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 13 | » | Letzte
Die Suche lieferte 127 Ergebnisse:
Re: WoD Rundengröße, 4 oder 5?
von Raal am 12.12.2013 11:08Fischbrötchen hatte vor ner Weile mal eine Session mit 5 Spielern abgedreht: http://www.youtube.com/watch?v=mEN1fyGWqso
Kommt auf jeden Fall aber auf die Spieler an und natürlich deren Internet, soweit ich das sehen kann lief das von der Performance her sehr stabil.
Re: Hunger Games - The Game
von Raal am 10.12.2013 23:01Relativ, wenn man wirklich nur noch im Spät-Dezember Zeit hat, weils im neuen Jahr wieder rund geht.
Aber paßt schon
von Raal am 09.12.2013 22:45Mach doch einfach ne Runde mit 6 drauss, dann kann jeder ran. Wenn Du sieben draus machst paßt auch DexterNimrod mit rein
von Raal am 09.12.2013 14:119 Spieler würden sich auf jeden Fall finden
Re: [Anguy sucht ersatz für HEUTE] DSA - Schatten im Sumpf [CLOSED]
von Raal am 08.12.2013 15:42Ich brauch noch die URL für den Hangout
Re: [Anguy sucht ersatz für HEUTE] DSA - Schatten im Sumpf [CLOSED]
von Raal am 08.12.2013 14:00Würd mich dann auch mal versuchen und ich paß derart perfekt ins Profil. Ich hab bis auf max. 1-2 Runden DSA vor Jahren noch nie gespielt ;)
Aber ich ladt mir mal fix einen Charakterbogen.
Re: Von Moderatoren und vermeintlichen Gutsherren - Was wollen wir denn überhaupt ändern?
von Raal am 08.12.2013 13:29*Daumen rauf für den allgemein nicht nur geduldeten, sondern auch respektierten Obertroll*
Re: Von Moderatoren und vermeintlichen Gutsherren - Was wollen wir denn überhaupt ändern?
von Raal am 07.12.2013 21:20Also mal an der Stelle, ich glaub kein Stück, wenn Zarathustra sagt, er will alles kuschelig und fluffig.
Und das kannst Du jeden fragen, der mich kennt, ich seh auch in Konflikten viel mehr Potential als im dauernden Kuscheln. Probleme kommen aber auf, wenn:
- Es Grundsatzdiskussionen sind bei denen Schwarz und Weiss aufeinander treffen.
- Nutzer nicht respektieren können, dass der Gegenüber eine anderen Meinung hat.
- Mittel der Konflikbewätigung in ernsthafterweise nur farbenfrohe Beschimpfungen enthalten.
Jeder der hier ernsthaft mitredet im Forum, dem ist natürlich auch der eigene Standpunkt wichtig. Aber ich seh das schon eher als ein Problem unserer Gesellschaft, dass viele mit dem Annehmen einer anderen Position ein persönliches Versagen verbinden. Den Gegenüber überzeugen, überreden oder gar ihn in gewisser Weise missionieren zu wollen, das wird uns heutzutage so stark eingeimpft, das man sich kaum gegen diese Programmierung wehren kann.
Ich denke, wenn jeder da für sich die richtige Balance findet, können wir die 2-5 Trolle pro Woche locker wegtolerieren.