Suche nach Beiträgen von Thali
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 13 | » | Letzte
Die Suche lieferte 126 Ergebnisse:
Re: Du spielst zu viel [Name des Rollenspiels hier einfügen], wenn...
von Thali am 29.06.2014 18:34Du merkst dass du und deine Freunde zu viel mit Horagg in Dublin unterwegs wart, wenn sie vor dem Familiensmart flüchten und sich weigern das Grundstück zu betreten/wieder nach Hause wollen. Obwohl der GRAU und nicht schwarz ist.
von Thali am 29.06.2014 18:26... du immer und überall deine Würfel dabei hast, weil es dich beruhigt mit ihnen zu spielen.
Ich war davon ausgegangen, dass es alles selbst erlebt ist. das ist ja grade das lustige an diesem Spiel^^
von Thali am 29.06.2014 18:11... du über ein Tor klettern willst, von dem du ausgehst, dass es mit den Vorhängeschlössern, die dort sind, verschlossen ist und dich fast auf die Klappe legst, als es plötzlich aufgeht und dein einziger Gedanke ist: Fuck ... der Aufmerksamkeitswurf war sowas von gepatzt...
Du spielst zu viel [Name des Rollenspiels hier einfügen], wenn...
von Thali am 29.06.2014 17:53Hier könnt ihr reinschreiben, woran ihr merkt, dass ihr doch eine etwas große Dosis Rollenspiel abbekommen habt^^
Und da das, denke ich, nicht nur mit einem RP passieren kann, hab ich das einfach mal für alle Systeme offen gelassen^^
Ich mache dann auch gleich mal den Anfang.
... du dir mit der besten Freundin Disneys Robin Hood guckst und die Figuren den einzelnen Vampire Clans zuordnest, inklusive Posten, den sie inne haben *lach* (Prinz John ist ein Malk, so viel steht fest)
Re: Nerdpolstand auf der RPC
von Thali am 05.05.2014 11:39So war das nicht gemeint.
Ich wollte damit nur sagen, dass laut Programm halt auch einige Runden angeboten werden. Also, dass er auf jeden Fall die Möglichkeit hat es mal auszuprobieren.
von Thali am 05.05.2014 10:42@ Dicke Fleischwurst: Werden diverse Runden Cathuu angeboten. Soweit ich weiß auch für einsteiger. Halt nicht nur vom Nerdpol, sondern generell. Letztes Jahr waren die RP Tische unten im "Keller".
Da sind dann an ner großen Pinnwand alle Runden ausgeschrieben, für die du dich dann einschreiben kannst.
von Thali am 05.05.2014 08:30Sehr geil. Vor allem wenn man wie ich vor allem zum Spielen auf die RPC kommt^^
Ich freu mich schon *grinst und winkt*