Suche nach Beiträgen von OpheliaWinter
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 19 | » | Letzte
Die Suche lieferte 181 Ergebnisse:
Re: [???] DSA Kampagnen (Greifenfurt, Borbarad) mal anders?
von OpheliaWinter am 30.09.2014 22:43Ich check´ noch nicht so ganz, was gespielt wird... Aber ich wär dabei *lach*
Also wenn ich das richtig verstanden habe, wird Aventurien ein bisschen mehr "gehigh-fantasyt" ? Also mit mehr Magie und Schnickschnack?
Ansonsten wär ich auch bei allen möglichen Schandtaten dabei, nur nicht bei der Borbarad-Kampagne. Die wollen wir noch am Tisch spielen ;)
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von OpheliaWinter am 29.09.2014 20:40Cool, das ab ich vor kurzem noch iwo gesehen Viel Spaß beim Spielen ;)
von OpheliaWinter am 29.09.2014 20:33Herzlichen Glückwunsch *applaudier* Darf frau fragen was? Ich bin immer so neugierig
Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!
von OpheliaWinter am 28.09.2014 18:47Ja, ich weiß. Ich hab das auch erst gestern oder vorgestern gesehen. Da war ich eh schon zu spät
Unsere Tischrunde hat jetzt set 2-3 Wochen nicht mehr gespielt. Das fühlt sich meh an -__-
Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!
von OpheliaWinter am 28.09.2014 18:41Ich mich auch. Kenn das Abenteuer ja schon teilweise. Hätte so Bock selbst mitzumachen
Re: SparrenCon
von OpheliaWinter am 28.09.2014 11:31Bielefeld, die Stadt, die nicht existiert. Hihi.
Leider zu weit weg für einen spontanen Besuch. Höre bzw. lese aber zum ersten Mal davon. Wie wird das mit dem Liverollenspiel gehandhabt? Gibt es da dann das Angebot zum spielen oder "nur" Stände mit Zubehör?
Re: VLOGtaculum!
von OpheliaWinter am 28.09.2014 08:37Freu mich schon auf das Oktober-Thema. Find ich gut und passend, ist ja schließlich bald Halloween ;)
Habe auch schon eine Idee, hihi. Bin also auch wieder dabei.
Re: Grade gekauft!
von OpheliaWinter am 28.09.2014 08:17
Es hat zwar nur bedingt etwas mit Rollenspiel zu tun, aber irgendwie ja schon. Es handelt sich hierbei um ein T-Shirt-Motiv, welches heute das T-Shirt des Tages bei Teefury ist, d.h., dass man es nur heute dort kaufen kann, dafür für umgerechnet inkl. Porto für schlappe 13€.
Re: Creepypastas
von OpheliaWinter am 27.09.2014 22:44Die kenn ich sogar =)
Bald muss ich mal anfangen mir die Englischen anzuhören. Also wenn ich sowas wie "krisch" statt "kreischte" höre, wird mir ganz übel.
von OpheliaWinter am 26.09.2014 17:38Wuhuuuu, super *applaudier*
Wollte ich eigentlich auch mal machen, aber nya... Sag Bescheid, wenn du bei einem Projekt dabei bist, ja =) ?