Suche nach Beiträgen von Kali_Brie_Rung

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  18  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 172 Ergebnisse:

Kali_Brie_Rung

45, Männlich

[Savage Worlds - Pirates of the Spanish Main] auch 06.12. möglich?

von Kali_Brie_Rung am 22.11.2016 16:36

Zwei weitere Interessenten hätten am 7.12. auch Probleme. Der 06.12. ist für mich zwar nicht ganz so glücklich aber immerhin auch einer meiner denkbaren Termine.

Wäre es für alle Interessierten am 06.12. möglich? Ab der Folgewoche wirds bei mir mit Terminen generell enger und ich kann noch keinen weiteren bis Weihnachten absehen.

Antworten

Kali_Brie_Rung

45, Männlich

Re: [HEUTE 21/11/16] spontane Runde gesucht

von Kali_Brie_Rung am 21.11.2016 17:39

Bis jetzt geht es um eine Rahjageweihte, die in ein Kampfabenteuer in den Koschbergen bei Angbar geschickt wird. Ich tendiere gerade zu einem Krieger/Söldner. Du wurdest via Skype eingeladen.

Antworten

Kali_Brie_Rung

45, Männlich

von Kali_Brie_Rung am 21.11.2016 16:58

Vor allem für einen vermutlichen OneShot muss es nicht unbedingt ein DSA 5 Char sein - die gewinnt man bei der Generierung viel zu lieb, als dass man sie evtl. nur einmal bespielt.

22 Uhr ist übrigens für mich ein Schätzwert. D.h. evtl. ginge es auch früher, das mag ich nur nicht versprechen. Obs z.B. schon um 21:30 geht werd ich auch leider dann erst sagen können.

Falls ich es vorher nicht schaffe hier hineinzu schauen und es etwas savagiges aus meiner Feder werden soll:

Investigativer Horror in den 20ern: Polizei + Ermittlerteam (vielleicht 1-2 Kriminalkommissare + 1-2 Wachtmeister)

Dune Raiders of Tatooine: Schmuggler/Pilot + Mannschaft - alle Residents von Tatooine, egal von woher, igendwie hat´s jeden dorthin verschlagen und er/sie/es lebt dort mehr schlecht als recht.

Antworten

Kali_Brie_Rung

45, Männlich

von Kali_Brie_Rung am 21.11.2016 16:42

DSA 5 hat definitiv den Nachteil, das die Char Generierung schon die gesamte Spielzeit schlucken würde - oder Pregens?

Wie wäre es mit investigativem Horror in den 20ern? Kein Cthulhu. Aber Lovecraftsche Stimmung mit SW? Auch kein RoC; sondern einfach mit dem good old SWGE/SWEX?

Als letzten Vorschlag würd ich "StarWars - Dune Raiders of Tatooine" (braucht man nicht zu googeln ist keine Veröffentlichung) mit SWGE/SWEX einbringen.

Antworten

Kali_Brie_Rung

45, Männlich

von Kali_Brie_Rung am 21.11.2016 16:10

Wie wäre es mit einem DSA One-Shot mit Savage Worlds SWGE/SWEX(habs leider nur auf Englisch)? Keine Komplizierten Chars wie Magier oder Geweihte? Einfach Abenteurer wie Krieger, Streuner, Barde etc.?

Antworten

Kali_Brie_Rung

45, Männlich

von Kali_Brie_Rung am 21.11.2016 15:45

sorry Kali für mein Fehlverhalten aber habe den Post nicht gesehen weil ich den Thread vom Handy aus geschrieben habe !!!

Genau! Schmach und Schande über dich! Wie kannst du nur einen zweiten Thread eröffnen!
[Hinweis: Ironie!!! - ist manchmal wichtig das in Foren zu kennzeichnen...]

Alles gut. Ich fands einfach nur witzig, dass wir uns 10 Minuten vorher noch ausgetauscht haben, dass man hier so gut wie nie Spontangesuche findet, bzw. Leute die spontan Interesse haben und dann kamst du mit dem 2. Thread. Unglaubliche Situationskomik! Sehr gut! Weitermachen!

@fons: hab die gleiche Vorwegproblematik. Allerdings bin ich gerne SL. Von daher würds passen. Savage Worlds sind dir und Fjanz zumindest auch geläufig. Wie schaut´s mit Ente aus?

--------------edit---------------

crosswriting: jetzt hab ich den letzten Ente Post noch nicht auf dem Schirm gehabt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.11.2016 15:46.

Kali_Brie_Rung

45, Männlich

von Kali_Brie_Rung am 21.11.2016 15:29

Klingt zumindest nach eine Anbahnung.

@fons: Hättest du etwas als GM auf Lager?

Selbst hätte ich zwar, aber es macht keinen Sinn, wenn ich nicht sagen kann, wann´s losgeht.

-----------------------edit----------------------

lol. das finde ich ja zum brüllen, dass parallel noch ein zweiter SpontanThread geöffnet wird! 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.11.2016 15:31.

Kali_Brie_Rung

45, Männlich

von Kali_Brie_Rung am 21.11.2016 15:10

Aber wenn es doch klappt hat es sich gelohnt. Also nicht die Hoffnung und den Versuch aufgeben!

Spontan ist´s oft am witzigsten. Manchmal zwar auch zum "kotzen". Neulich habe ich sogar den Spagat hinbekommen sogar spontan beides zu haben... dank Magen-Darm.

Antworten

Kali_Brie_Rung

45, Männlich

Re: ToDo 03: Rippers

von Kali_Brie_Rung am 21.11.2016 15:05

Das Spielerinteresse an dir besteht garantiert- hoffe ich wage mich da nicht zu weit in TrueSherlocks Namen vor.

Die größte Unwägbarkeit, ob hier überhaupt eine Rippersrunde entsteht, ist eben noch der Termin selbst.

Antworten

Kali_Brie_Rung

45, Männlich

von Kali_Brie_Rung am 21.11.2016 15:00

Auf jeden Fall ein Klassiker an Startzeit. Schade. Ich muss leider "neinen", da ich erst ab "ekzentrischen 22 Uhr" kann... Vorher etwas zu planen, wäre in meinem Fall "grob fahrlässig".

Könnte höchsten noch Interesse anmelden, dazuzustoßen, wenn ich doch schon eine frühere Verfügbarkeit erlangen sollte.

(Hoffe man kann meinem Kauderwelsch entnehmen, was ich sagen will. )

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite