Suche nach Beiträgen von MeisterUmbreon

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  80  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 795 Ergebnisse:


MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: [D&D und andere] Suche (mal wieder) Gruppe (TS/Skype/offair)

von MeisterUmbreon am 31.08.2016 23:09

Ach wisst ihr was, ich muss unbedingt mal wieder was leiten.
Was haltet ihr davon wenn wir uns erstmal für einen Oneshot zusammensetzen und wenn wir merken, dass alles passt spielen wir da einfach weiter.
In der Woche ab 18:00 geht auch für mich klar.
Added mich einfach mal im Skype unter: Umbreon82
Und schreibt direkt dabei dass ihr vom Nerdpol seid, sonst lehne ich Anfragen reflexartig immer direkt ab. ^_^


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.08.2016 23:21.

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: [Dungeonslayers] Oneshot für bis zu 4 RPG- Einsteiger (offair)

von MeisterUmbreon am 30.08.2016 01:43

Super Sache MaHari!
Ich mag Dungeonslayers sehr gerne bin aber leider kein Anfänger.
Daher würde ich wenn dann auch nur für den unwahrscheinlichen Fall anfragen, dass du am Ende noch einen Spieler brauchst.
Quasi für die Ersatz-Ersatzbank... ^_^

Sonst kann ich jedem der Dungeonslayers noch nicht kennt oder generell relativ neu im Hobby ist diesen Oneshot nur empfehlen um mal reinzuschnuppern, denn DS ist wirklich schön angenehm zugänglich und lässt so mehr Zeit für entspanntes Charakterspiel.
Also traut euch und auf ins Abenteuer, denn: eine neue Geschichte wird jeden Tag geschrieben. 


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: Das DSA Politikum ?

von MeisterUmbreon am 29.08.2016 03:32

Bei mir liegt es hauptsächlich daran, dass ich DSA einfach sooo viel gespielt habe und einfach andere Systeme momentan interessanter finde und die 3w20 Talentproben-Rechnerei mich irgendwie nervt. Die empfinde ich persönlich irgendwie unnötig "aufwendig".

Nichts desto trotz finde ich die Welt immer noch wirklich schön und habe viele gute Erinnerungen daran, bin aber nach über 20 Jahren DSA nicht mehr so richtig dafür zu begeistern, dafür will ich einfach so viele andere Sachen ausprobieren.


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.08.2016 03:32.

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: TS server...

von MeisterUmbreon am 27.08.2016 22:41

Kein Problem und vielen Dank noch mal für den langen, langen kostenlosen Support.
Auch wenn der TS Server nicht sehr viel benutzt wurde, war es doch schön, dass es ihn gab, wenn man mal wieder aus technischen Schwierigkeiten (ich schaue da in deine Richtung Google Hangout!) ausweichen musste.

Sobald es soweit ist, werde ich den Post dann entsprechend anpassen. 


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

[HAMM] NerdvanaSommerRPGrillCon 02.-04.09.

von MeisterUmbreon am 25.08.2016 20:20

NerdvanaSommerGrillCon2016: 02.-04. September 2016
(am 02. ab 17:00)


Ort: Marineheim, Schlossstraße, 59073 Hamm
Heimatverein Heessen e.V.

Dort treffen sich Rollenspieler für ein grandioses Wochenende mit Grillen, Rollenspiel, Tabletop und natürlich Quatschen, Klönen und Freunde treffen.

Wer teilnehmen möchte melde sich bitte für die Planung entsprechend im Thread: LINK zum Event
Wer eine Runde anbieten oder teilnehmen möchte findet hier den Thread: LINK zur Rundenverwaltung
Hier könnt ihr mit Googlemaps eure Anfahrt planen: Google Maps zum Event

Ich werde auch da sein und wohl unter anderem eine DnD 5 Runde anbieten (bin mir noch nicht sicher was genau) und vielleicht auch noch etwas Star Trek Attack Wing für einige Demospiele mitnehmen.

Bei weiteren Fragen kann euch SirPadras im Forum www.nerdvana.eu als Veranstalter sicher weiterhelfen.


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.09.2016 11:07.

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: Assoziationsketten

von MeisterUmbreon am 19.08.2016 21:00

Tiger-Ente


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: Assoziationsketten

von MeisterUmbreon am 18.08.2016 17:09

Role Play Convention


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: Brauche Hilfe bei D&D5

von MeisterUmbreon am 06.08.2016 21:59

Biete mich dafür ebenso an, einfach Umbreon82 auf Skype adden ^_^


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: #HeyAnguyladmahoch

von MeisterUmbreon am 05.08.2016 19:04

Das letzte ist das Beste...aber GENAU so ist es JEDES Mal !!! ^_^


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MeisterUmbreon am 01.08.2016 11:47

Habe nach 2 1/2 Jahren gerade meine Kündigung zum 30.09. erhalten und bin bis auf weiteres freigestellt...
"Leider macht der Onlineshop nicht so viel Gewinn wie wir das gerne hätten, wir werden Ihre Tätigkeit an unsere Agentur übergeben. Räumen Sie bitte Ihren Schreibtisch...jetzt"

 


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  80  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite