Suche nach Beiträgen von MeisterUmbreon

Erste Seite  |  «  |  1  ...  74  |  75  |  76  |  77  |  78  ...  80  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 795 Ergebnisse:


MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: Hodor

von MeisterUmbreon am 03.10.2013 02:01

Einfach weil es schon viel zu lange her ist...es gibt Dinge die sind zu wichtig um in Vergessenheit zu geraten...
Ich zähle auf euch, euch bei dieser wichtigsten ALLER Diskussionen zu beteiligen:

HODOR!


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: Komm nicht rein....(in den Nerdpolchat)

von MeisterUmbreon am 01.10.2013 21:15

Wir haben dieses Problem bereits bei mehreren Nutzern feststellen können, allerdings niemals bei allen gleichzeitig weswegen wir von unserer Seite erst einmal von einem Problem beim Client des Nutzers ausgehen.
Häufige Ursachen für eine Unerreichbarkeit des Chat kann zum Beispiel ein Addblocker, eine Antivirensoftware oder ein anderes Programm welches Zugriffsrechte einschränkt sein.
Hier kann ich nur vorschlagen erst einmal die einzelnen "Problemfälle" nacheinander zu deaktivieren oder zumindest anzupassen den Nerdpol nicht zu blocken und so zu schauen wo genau es eventuell dran haken kann.

Ich persönlich haben zum Beispiel meinen "AdblockPlus" auf dem Nerdpol deaktiviert und hatte bisher noch keine Probleme mit dem Chat (außer als Anguy mal ohne mich zu warnen an den Einstellungen rumgefummelt hat, das ist aber schon länger her und gab es seither nicht mehr)

Und als Letztes muss noch hinzugefügt werden, dass die Chatsoftware sich noch in der BETA-Phase befindet, daher sind denke ich Fehler, Abstürze und Inkompatibilitätsprobleme zwar sehr ärgerlich, aber zumindest nachzuvollziehen.


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.10.2013 21:16.

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: Signaturen ausstellen

von MeisterUmbreon am 01.10.2013 17:02

Nein, die gibt es leider nicht.
Wir müssen leider mit dem auskommen was die Software von sich aus anbietet und das ist in den meisten Fällen ziemlich eingeschränkt. Viel wichtiger ist uns da aber die Zugänglichkeit und der Kosten-/Zeitaspekt und daher wird sich da auch in Zukunft aller Wahrscheinlichkeit nichts dran ändern.


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: "Den Plot sprengen"

von MeisterUmbreon am 01.10.2013 07:04

Edith: Wieder freigegeben zur weiteren Diskussion, aber bitte achtet in Zukunft auf eine freundliche Umgangsform miteinander und habt weiter gemeinsam Spaß an diesem tollen Hobby.
Vielen Dank für euer Verständnis
 


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.10.2013 21:56.

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: Youtube Videos

von MeisterUmbreon am 25.09.2013 20:20

Er spricht mir aus der Seele...SO ist es und NICHT ANDERS!

David Grashoff - Nerdmädchen



Und da ich in letzter Zeit extremst auf Poetry Slam steh noch ein geniales Video
Für alle Männer mit BART! Und Frauen die auf Männer mit Bärte stehen.

Patrick Salmen - Rostrotkupferbraunbronze


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: Youtube Videos

von MeisterUmbreon am 22.09.2013 20:52

SO...AWESOME...!!!

Blink to the Future


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.09.2013 20:52.

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: Online Status

von MeisterUmbreon am 22.09.2013 20:42

Nicht das ich wüsste.


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: Cthulhu Now - das Kloster

von MeisterUmbreon am 22.09.2013 20:40

Find ich klasse, ich hab mir mal die Freiheit genommen die Links etwas besser einzubinden für die einfachere Zugänglichkeit *grins*


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: Chat (Polarstation) funktioniert nicht bei mir

von MeisterUmbreon am 22.09.2013 16:50

Spontan würde ich auf einen Addblocker oder Antivirus tippen der das laden des Fensters blocken könnte.
Einfach mal beides deaktivieren um zu testen ob es dann geht.
Zweite Idee wäre (ich weiß nicht wie es bei deinem Browser ist) STRG+F5 drücken um den Browser-Cache zu leeren und die Seite neuzuladen.
Als letzte Möglichkeit wäre noch einen anderen Browser zu probieren.
Sonst fällt mir spontan nichts dazu ein wenn all das nicht funktionieren sollte.


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: [Little Fears] 3-4 Spieler gesucht

von MeisterUmbreon am 16.09.2013 14:43

Hey klasse,
das klingt auf jeden Fall schon mal sehr interessant und nach was ganz anderem als man sonst so typischerweise kennt.
Wenn du noch Spieler suchst bin ich auf jeden Fall dabei, ein Termin findet sich da ganz sicher bei mir und ich schnupper gerne mal in alle möglichen Systeme rein, wenn mich der Ansatz reizt und Horrorthemes ziehen immer bei mir.
Die Kombination mit Kinderalpträumen macht mir nichts aus, im Gegenteil ich finde so etwas in der Fiktion einfach genial.
(Die Fraktion der Neverborn in Malifaux hat zum Beispiel Babys mit Teddy in der einen und Schlachtermesser in der anderen Hand ^_^)
Außerdem muss ich irgendwie auch immer etwas an "ES" denken und generell so einen Zirkus oder eine Kirmes im Tim Burton Style, abgefahren, düster, verdreht, aber irgendwie auch "verspielt".

Wenn du wie gesagt noch einen Platz frei hast bin ich gerne dabei, wenn der Andrang aber zu groß sein sollte stehe ich auch gerne zurück damit mehr Leute, die noch nie gezockt haben mitmachen können.


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.09.2013 14:43.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  74  |  75  |  76  |  77  |  78  ...  80  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite