Suche nach Beiträgen von FrankVoigt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  46  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 456 Ergebnisse:


FrankVoigt

49, Männlich

Beiträge: 534

Re: Assoziationsketten

von FrankVoigt am 20.08.2013 00:03

Neil Gaiman

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

FrankVoigt

49, Männlich

Beiträge: 534

Re: Assoziationsketten

von FrankVoigt am 19.08.2013 20:03

Nyan Cat

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

FrankVoigt

49, Männlich

Beiträge: 534

Re: Was spielt ihr grade auf dem PC?

von FrankVoigt am 19.08.2013 15:22

DC UNIVERSE Online. Macht einfach Spass als Helden und Schurken Metropolis und Gotham City sicher bzw. unsicher zu machen.
Aber durch einen Freund inspiriert, erwäge ich zur Zeit Guild Wars II mal anzufangen.

Manchmal Skyrim. Mit meinem Nord Landstreicher/Dieb. Oder mit meinem Normalo Jäger/Hufschmied.

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

FrankVoigt

49, Männlich

Beiträge: 534

Re: [Savage Worlds] Gruppe für "Necessary Evil" gesucht

von FrankVoigt am 18.08.2013 00:50

Von mir auch Vielen Dank, j100vsgod. Das ist ein sehr schönes Kompliment und freut mich total.

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

FrankVoigt

49, Männlich

Beiträge: 534

Re: Youtube Videos

von FrankVoigt am 17.08.2013 13:27

Glgnfz, Danke für den Link. Hab den Film jetzt zum ersten Mal gesehen und muss, bevor ich ihn bewerte, erst Mal verdauen, dass es um Card Games geht... nicht voreingenommen sein, Frank, nicht voreingenommen sein.

Aber cool, dass du den Link mit uns geteilt hast.

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

FrankVoigt

49, Männlich

Beiträge: 534

Re: Youtube Videos

von FrankVoigt am 17.08.2013 02:48

Der Typ ist so gut, dass ich den Plot irgendwann klau... ausborgen werde.

What if Star Wars Episode I were good?

What if Star Wars Episode II were good?

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

FrankVoigt

49, Männlich

Beiträge: 534

Necessary Evil - Hangout Runde mit SirPadras

von FrankVoigt am 16.08.2013 02:20

Für diejenigen von Euch, die es vielleicht interessiert, poste ich hier meinen Charakterbogen - leider nur in Englisch. Ich hoffe, Euch gefällt die Kampanie.



Piranha, the Amphibian Warrior
[Bild: Shinohahn-chan]

Civilian Identity: Richard Leland [known]

Threat Rating (Rank): Novice [15 XP]

Race: Hybrid (Human-Atlantean)

Power Origin: Genetically

 

Attributes:

Agility d8

Smarts d6

Spirit d6

Strength d6 (d12+2)

Vigor d8 (d12 )

 

Parry 8

Toughness 14 (3)

Pace 6''/48''

Charisma +0

 

Edges:

Arcane Background (Super Powers)

Telepathy

Extra Power Points [10 + 5 + 5 Power Points]

Brawny

Berserk

Brawler

 

Hindrances:

Vengeful [Major]

Wanted (Known Hybrid) [Major]

Greedy [Minor]

Loyal [Minor]

 

Skills:

Climbing (Agility) d4

Fighting (Agility) d12

Notice (Smarts) d6

Stealth (Agility) d4

Swimming (Agility) d8

Throwing (Agility) d6

Taunt (Spirit) d4

 

Powers ("Atlantean Hybrid & Deep-Sea Survivor Gene"):

- Aquatic [1]

- Armor +3 (Heavy Armor) [4]

- Attack, Melee +1d6 [2]

- Darkvision (requires activation) [1]

- Speed (Pace of 48"/120 mph; Swimming only (-3)) [2]

- Super Attribute (Strength +5; Vigor +2) [7]

- Toughness +2 [3]

 

Background:

Richard was born to a human mother and an unknown atlantean father. His mother Grace was a cop in Star City but lost her job when it became clear that her son was a mutant. She died when Richard was five. From that moment on Richard's life was dominated by refusal and violence.

When Richard turned 18 he got hold of his mother's diary. There he learned that he wasn't a mutant. He was a Hybrid and had a rare and in atlantean society highly appreciated gene. A gene that made his body resistant to the life threatening environment of the deep sea.

Richard felt that human and atlantean society owed him – big time. He called himself Piranha and began to rob shops and later banks, joined different schemes of other super villains and fought Meros on several occasions. He even was trained in martial arts by the atlantean villain Hammerhead Shark. Most of the time he was part of the Terror Troopers, a small time super villain group, together with Blood Widow, Ninja and Tsunami. [Superpowers Compendium]

After the war Piranha tried to lay low as much as possible but being a know Hybrid the V'sori were quite keen on capturing him. He was finally caught when he tried to enter Atlantis in the hopes of hiding there in the ruins and brought back to Star City.

The only person he truly trusts is Arthur Cinnamon, a elderly keeper of a lighthouse on the coast of Rhodes Island. He hid him a few times for a couple of days after the invasion started.

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.10.2013 00:00.

FrankVoigt

49, Männlich

Beiträge: 534

Re: Assoziationsketten

von FrankVoigt am 15.08.2013 19:12

Pinguine

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

FrankVoigt

49, Männlich

Beiträge: 534

Re: Splittermond

von FrankVoigt am 15.08.2013 00:32

Okay, jetzt verwarne ich dich offziell. Du hast offensichtlich vor, mich absichtlich misszuverstehen um Aufmerksamkeit zu erlangen. Kurz gesagt, du trollst.

Also, Strike One!

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

FrankVoigt

49, Männlich

Beiträge: 534

Re: Splittermond

von FrankVoigt am 15.08.2013 00:20

Mir ist schon klar, was Du gesagt hast. Und wie gesagt, damit habe ich keine Schwierigkeiten.

 

Es geht nicht um irgendwelche einzelne Worte. Ich sprach von einem generellen Ton und Ausdrucksweise. Nächstes Mal sagt, dass Du es schlecht und überflüssig findest und vielleicht noch warum, ohne die Integrität der Macher, ihrer Leser und eigentlich gleich ganz Deutschland zu anzugreiffen.

 

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  46  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite