Search for posts by Meister_Bini

First Page  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  17  |  »  |  Last Search found 170 matches:


Meister_Bini

33, female

Posts: 205

Re: Sind wir hier in China (auf das dieser Titel nicht editiert werden möge)

from Meister_Bini on 11/03/2013 08:41 PM

@beastCastillo:
das finde ich auch. es ist auf jeden fall immer gut, wenn solche themen breit und gut diskutiert werden, damit sich keine*r auf den schlips getreten fühlt. 
Aber ich kann auch frank's kritik, dass das gleichnis mit china wirklich übel ist, verstehen. wenn wir dieses gleichnis mal durchdenken hieße das ja nun wörtlich, dass wir (admins) keine andere meinungen gelten lassen.
das überall jeder post geändert wird und vor allem, dass kein*e einzige*r hier offen sagen kann was er*sie denkt. und das finde ich doch etwas hart formuliert. nun war das vermutlich (ich hoffe es doch stark) nicht so hart gemeint - wohl eher eine kleine provokation - aber, grade im internet, ist es doch immer recht wichtig wie dinge formuliert werden. 
da fühle ich mich (so als doofer admin) doch recht arg getroffen und denke vor allem: "huch, was habe ich denn jetzt gemacht um eine solche kritik auf mich zuziehen."
aber trotzdem ein gute diskusion
 

 ich finde aber auch starbuck's vorschlag sehr gut und würden dem zustimmen

Reply

Meister_Bini

33, female

Posts: 205

Re: Was war dein erster Rollenspielcharakter?

from Meister_Bini on 11/03/2013 05:48 PM

ich glaube bei mir war das ein soziophober dieb, dessen ablehnung gegenüber der obrichkeit ihn innerhalb von 4 spieltagen (wenn ich mich recht erinnere) all seine beine und arme gekostet hatte. er endete also mit gebrochenen armen und beinen in einem brunnenloch (umgebaut zu einem kerker) bei minus 20 grad. ich glaube er ist wohl erfroren. war nicht ganz so erfolgreich, der gute. 

Reply

Meister_Bini

33, female

Posts: 205

Re: Assoziationsketten

from Meister_Bini on 10/27/2013 04:38 AM

Hammer

Reply

Meister_Bini

33, female

Posts: 205

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

from Meister_Bini on 10/26/2013 03:26 AM

@Zara: ui. wunderbare platte! hab ich ja früher rauf und runter gehört. da kommt die nostalgie in mir hoch. 
und da muss ich doch mal gleich noch einen track hinterher schieben. aus der reihe: damals, als rap noch cool war

 

Reply

Meister_Bini

33, female

Posts: 205

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

from Meister_Bini on 10/25/2013 04:56 PM

Grade gefunden und seit dem auf absoluter dauerschleife:
Luk&Fil - Eigenbrötler

Reply Edited on 10/25/2013 06:11 PM.

Meister_Bini

33, female

Posts: 205

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

from Meister_Bini on 10/19/2013 03:34 AM

na da zieh ich doch nach bei den hundebildern ;)
das sind floki-maus (links) und yoshi-maus (rechts). die beiden bereichern mein leben (auch wenn herr schlecht gelaunt yoshi manchmal etwas seltsam ist - süß ist er trotzdem)
 floki_und_yoshi.jpg

Reply

Meister_Bini

33, female

Posts: 205

Re: Kender/Schelme/Malkavianer nerven!

from Meister_Bini on 10/18/2013 04:39 PM

also ich, der ich ja doch öftermal spiele leite, muss ja sagen, dass ich so "lustige" chars toll finde. die menschen mit denen ich meist zusammenspiele wissen aber auch wieviel sie davon rauslassen können ohne zu nerven und wieviel nicht. vermutlich ist das die kunst. aber ja nicht nur bei den schlemen dieser welt ist das so, auch bei den, die mich im übrigen viiiel mehr nerven, strahlenden helden. oder bei dem tobsüchtigen barbaren, der jedem eine auf den deckel gibt. 
ich denke , dass das nichts schelm spezifisches ist, sondern eher was spieler*in spezifisches. es gibt die leute, die nicht genau wissen wann schluss ist (zu denen ich schrecklicherweise, wenn ich mal spiele schrecklicherweise selbst gehöre). 

Reply

Meister_Bini

33, female

Posts: 205

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

from Meister_Bini on 10/18/2013 04:31 PM

Reply

Meister_Bini

33, female

Posts: 205

Re: < 18 >

from Meister_Bini on 10/13/2013 07:25 PM

ich finde es vielleicht nicht so toll das diese diskussion fast nur auf "unter 18" und "über 18" bezogen wird. ganz erlich: nicht nur menschen die unter 18 sind könnten sich an vergewaltigungsszenen stören. solche szenrien finde ich, als spielleruter, immer äußerst schwierig, denn ich weiß nicht, was die menschen, die mit mir zusammen spielen, schon erlebt haben. nun gilt das natürlich auch für alles andere nicht, aber es gibt wenig formen der gewalt, die so häufig zu traumate führen wie die sexuelle gewalt. deswegen ist das für mich ein thema, was ich nie reinnehme. 
ich finde generell, dass der umgang miteinander im internet schwieriger ist (logischerweise) als bei einem gespräch von angesicht zu angesicht. missverständnisse können schneller entstehen und leuten viel schneller verletzt werden (psychisch).
deswegen finde ich, unabhängig vom alter einzelner, dass der umgang recht "vorsichtig" sein sollte. schön wenn ihr euch mit euren freund*innen über nazigewaltpo*** unterhalten könnt (auch wenn ich das äußerst merkwürdig finde), aber in solch einem forum muss das nicht sein. und das sollte die selbstkontrolle sein. "muss ich jetzt wirklich solche inhalte hier posten?" das sollte immer eine wichtige frage sein.

@Zarathustra: wegen deinem "dafür sollen frauen doch geeignet sein" post (oder wie auch immer der wortlaut war). das sind so sprüche weswegen (was ich aus meinem freund*innenkreis immer wieder mitbekommen) frauen häufig keinen bock haben in solchen foren unterwegs zu sein. diese zuschreibungen auf die geschlechter (männer müssen hart sein, frauen sanft und empathisch (also müssen zuhören können) sind nun mal sexistische kackscheisse. ich will da jetzt gar nicht so drauf abgehen, aber mir ist schon häufiger hier und da mal aufgefallen, dass immernoch sprüche geklopft werden müssen. wenn es dann leute gibt, die sich dann darüber aufregen, wird gesagt "das ist doch gar nicht so gemeint" oder noch besser: "verstehst du keinen spaß?". ich finde zur selbstkontrolle (selbstreflektion) gehört auch zu verstehen, dass leute unterschieldiche backgrounds haben und unterschiedliche sprüche einfach überhaupt nicht abkönnen. 
ich zum bsp hasse es, wenn ich auf mein gewicht angesprochen werde. ich bin dünn (sehr dünn) und wenn da sprüche wie: "du spargeltazan" kommen oder was auch immer kann ich das gar nicht ab (aufgrund einer*ironie on* sehr erfreulichen schulzeit *ironie off*). 
so, das lag mir auf dem herzen.
ich wünsche mir immer wieder, dass die leute aufeinander achten und vor allem die bedürfnisse von einander respektieren. ich glaube , dass nur so ein guter umgang miteinander gefunden werden kann. 

ps: ich hoffe es kommt jetzt nicht so rüber, als würde ich denken, dass Zarathustra vollder böse mensch ist ...

Reply

Meister_Bini

33, female

Posts: 205

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

from Meister_Bini on 10/13/2013 04:48 AM

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  17  |  »  |  Last

« Back to previous page