Suche nach Beiträgen von Meister_Bini

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 170 Ergebnisse:


Meister_Bini

33, Weiblich

Beiträge: 205

Re: Gute Musik für Rollenspiele

von Meister_Bini am 03.10.2013 18:50

auf jeden fall alle art von soundtracks. 
eine recht gute auswahl habe ich mir mittlerweilezugelgt.
dazu gehören:
The Hunger Games
Alles von Joe Hisaishi (Studio Ghibli Filme)
logischerweise OST von Herr der Ringe
Skyrim

das sind so meine lieblinge. und dann noch (natürlich) selbst gemachtes  

Antworten

Meister_Bini

33, Weiblich

Beiträge: 205

Re: Forenumbau!

von Meister_Bini am 03.10.2013 17:43

das ist, da ja längerfristig, eindeutig ein projekt. 
in der kanalvorstellung geht es ja nur darum kurz zu sagen, was mensch auf dem youtube kanal macht und was mensch da noch machen will.  

Antworten

Meister_Bini

33, Weiblich

Beiträge: 205

Re: Forenumbau!

von Meister_Bini am 03.10.2013 15:44

also das mit dem youtube berreich ist schon angedacht
das problem an etwaigen erweiterungen in richtung computergames, computer allgemein und tabltop spielen ist immer ein bisschen die kapazität einzelner.
es werden moderatoren ernannt, ganzklar ist noch nicht wer das sein wird, aber selbst mit denen müssen wir schauen, dass wir das ganze nach und nach aufbauen und nicht auf einmal erweitern und dann alles im chaos versinkt
meiner meinung nach, und da stimme ich dem padras zu, ist das hier erst (das ist wichtig) einmal ein rollenspielforum. wozu es sich entwickelt wird sich zeigen und hoffentlich wird das ganze noch wachsen.
aber erst einmal, so meine einschätzung, müssen wir mit dem kleinen teil der nerdwelt ferig werden, bevor wir uns in andere wagen, für die es ja schon wirklich sehr gute foren gibt.  

Antworten

Meister_Bini

33, Weiblich

Beiträge: 205

Re: Hodor

von Meister_Bini am 03.10.2013 02:05

welch weise wortwahl. gut zu hören, dass es noch welche von der alten schule gibt.
prost! 

Antworten

Meister_Bini

33, Weiblich

Beiträge: 205

Re: Youtube Videos

von Meister_Bini am 02.10.2013 20:12

Um mal hier den besten trailer der welt zu posten:

Ninja 2

Der ist einfach zu episch. Viel zu episch! 

Antworten

Meister_Bini

33, Weiblich

Beiträge: 205

Re: "Den Plot sprengen"

von Meister_Bini am 02.10.2013 19:54

 test ist wirklich super!

Antworten

Meister_Bini

33, Weiblich

Beiträge: 205

Re: "Den Plot sprengen"

von Meister_Bini am 02.10.2013 19:23

Sooo, von mir noch nen kleines (langes) video zu dem thema. ich hoffe es gefällt. 
ich mache ünrigends videos, weil ich es lieber ausspreche als zu schreiben, denn reden ist (zumindest für mich) einfacher.

Noch so nen video 

Antworten

Meister_Bini

33, Weiblich

Beiträge: 205

Re: "Den Plot sprengen"

von Meister_Bini am 01.10.2013 22:30

ich hau mal hier einfach das video rein, was ich heute morgen gemacht habe. das sagt glaube ich fast alles, was ich darüber sagen wollte. 
ich hoffe das ist in ordnung

mein senf dazu und so

bleibt abschliessend nur noch zu sagen, dass ich die kritik etwas seltsam finde. denn gerade hier (am nerdpol) gibt es viele junge spieler*innen, die sich "trauen" munter mitzuschreiben, die vorallem auch livestreams planen und erfolgreich durchführen und zur community gehören. ich habe es bisher noch nicht erlebt, dass menschen für gestellte fragen angegriffen wurden oder abfällige kommentare über das etwaige alter gekommen wären. aber natürlich, kann auch hier noch einiges verbessert werden. das soll natürlich auch noch geschehen. trotzdem ist der support - und das kann ich als "neuling" zu 100% sagen  - einfach umwerfend. der terminkalender, wo enfach alle termine eingetragen werden können direkt auf der startseite sorgt für die nötige werbung und die tollen leute sorgen dafür, dass livestreams besucht sind. mit im durchscnitt 30 leuten. das ist schon eine menge. 

und zu der vorherrschaft von DSA:
dem ist nicht so. zumindest nicht hier am nerdpol. hier gibt es im moment genau einen einzigen dsa livestream. das wars. es gibt aber einige streams zu vampire (mindestens 3) und einige zu cthulu. also stimmt auch das nicht (aus meiner sicht).

aber vielleicht übersehen ich etwas.

auf eine konstruktive diskussion und, um mal die schlechten wortwotze zu bemühen, keine disskussionen.  

Antworten

Meister_Bini

33, Weiblich

Beiträge: 205

Re: Youtube Videos

von Meister_Bini am 25.09.2013 22:06

Team und Struppi

da ick ja keene ahnung habe, wie ick hiar so videos einfüge mach ick dit jetzt ma einfach so.

Admin MeisterUmbreon: Ich bin mal so nett und hab grad nix zu tun, also binde ich mal die Videos ein *grins*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.09.2013 22:19.

Meister_Bini

33, Weiblich

Beiträge: 205

Re: Youtube Videos

von Meister_Bini am 25.09.2013 22:03

is das großartig!!!!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite