Suche nach Beiträgen von Meister_Bini

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17 Die Suche lieferte 170 Ergebnisse:


Meister_Bini

33, Weiblich

Beiträge: 205

Re: Im Moment bin ich ja voll auf den Nostalgietripp

von Meister_Bini am 02.08.2013 11:48

ich könnte da leider nur mit dem regelbuch nummer 2 aufwarten. aber es wäre auf jeden fall super interessant, dass mla wieder zu sehen. 
wahrscheinlich aber auch für alle eine harte umstellung :) 

Antworten

Meister_Bini

33, Weiblich

Beiträge: 205

Re: Verbesserungsvorschläge Cthulhu-Stream

von Meister_Bini am 31.07.2013 01:21

*hüstel*
Dort fehlt eindeutig ein Kommata, Herr Anguy.
Ich muss doch strengstens protestieren.
Es heißt: "Kronus, geh nach Hause."  

Antworten

Meister_Bini

33, Weiblich

Beiträge: 205

Re: Drei-Wort-Geschichte

von Meister_Bini am 29.07.2013 21:46

Es war einmal
in den weiten
des unbekannten Alls,
in denen ein
hungriger Alien Kaktus
eine schöne, junge
Artgenossin erblickte und
sie war stachlig.
Aber das war
bei Weitem nicht
das Schlimmste, denn
sie stank fürchterlich.
Also lief er
in Richtung Autobahn
wo ein Dalek
Dame spielen wollte
denn darin war
der Doktor nicht
gut da er
Damen nicht ausstehen
konnte, die nicht
karrierte hemden trugen
schrie er laut
und stieg auf
einen riesigen Lastwagen
der in Richtung
komischer blauer Berge
mit Gelben Spitzen
und rosanem schimmer 

Antworten

Meister_Bini

33, Weiblich

Beiträge: 205

Re: Butterbilder!

von Meister_Bini am 29.07.2013 21:29

Antworten

Meister_Bini

33, Weiblich

Beiträge: 205

Re: Drei-Wort-Geschichte

von Meister_Bini am 29.07.2013 17:50

Es war einmal
in den weiten
des unbekannten Alls,
in denen ein
hungriger Alien Kaktus
eine schöne, junge
Artgenossin erblickte und
sie war stachlig.
Aber das war
bei Weitem nicht
das Schlimmste, denn
sie stank fürchterlich.
Also lief er
in Richtung Autobahn
wo ein Dalek
Dame spielen wollte
denn darin war
der Doktor nicht
gut da er
Damen nicht ausstehen
konnte, die nicht
karrierte hemden trugen 

Antworten

Meister_Bini

33, Weiblich

Beiträge: 205

Re: Wie seid ihr zum Rollenspiel gekommen?

von Meister_Bini am 29.07.2013 12:53

moinsen,
ich habe vor 7 jahren (wenn ich mich recht erinnere) mit meinen damals besten freunden angefangen warhammer fantasy zu spielen, was recht spaßig war. dann war fast 4 jahre vollkommene flaute, eine schreckliche zeit völlig ohne rumnerden und völlig ohne pen and paper. dann aber kam mein rettung in form meines neuen besten freundes, der mich in die schimmernde welt von dsa entführte, in der ich im übrigen sofort anfing zu meistern. 
zum online pen and paper bin ich nur gekommen, weil auf youtube die drei buchstaben "DSA" eingegeben habe und mich die such funktion bei anguyX wieder rausgeschmissen hat, von dort aus war es ja nu noch ein kleiner schritt zu Umbreon und koali. 

 

Antworten

Meister_Bini

33, Weiblich

Beiträge: 205

Re: Technikforum?

von Meister_Bini am 28.07.2013 23:46

wäre auf jedenfall ein gutes thema für einen hangout! 

Antworten

Meister_Bini

33, Weiblich

Beiträge: 205

Re: (Chtulhu,Savage Worlds, DSA) Suche Grupppe: Skype, Hangout

von Meister_Bini am 28.07.2013 22:30

by the way: DSA ist ein ziemlich großartiges system, mit einer ziemlich großartigen welt und ziemlich großartigen orten. das eignet sich eigentlich ganz gut. just saying.

Antworten

Meister_Bini

33, Weiblich

Beiträge: 205

Re: (Chtulhu,Savage Worlds, DSA) Suche Grupppe: Skype, Hangout

von Meister_Bini am 28.07.2013 22:08

es wurde ja schon etwas häufiger angesprochen: wenn du neu bist, fang am besten vielleicht nicht mit Cthulu an, denn das System ist schon etwas eigen. 
ansonsten viel glück :) 

Antworten

Meister_Bini

33, Weiblich

Beiträge: 205

Re: Butterbilder!

von Meister_Bini am 28.07.2013 21:51

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17

« zurück zur vorherigen Seite