Suche nach Beiträgen von Khoriminus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32 Die Suche lieferte 320 Ergebnisse:


Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: Drei-Wort-Geschichte

von Khoriminus am 29.07.2013 16:49

Es war einmal
in den weiten
des unbekannten Alls,
in denen ein
hungriger Alien Kaktus
eine schöne, junge
Artgenossin erblickte und
sie war stachlig.
Aber das war
bei Weitem nicht
das Schlimmste, denn
sie stank fürchterlich.
Also lief er
in Richtung Autobahn
wo ein Dalek
Dame spielen wollte

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.07.2013 16:50.

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: FanFiction

von Khoriminus am 29.07.2013 14:15

korrekt darum hab ich nur das gepostet der rest wird woanders hochgeladen bin doch nicht kirre

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: FanFiction

von Khoriminus am 29.07.2013 13:32

hoffen wir nicht

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: FanFiction

von Khoriminus am 29.07.2013 13:28

So mal ein Vorgeschmack noch gibts keinen Sex

Es klopfte und müde erhob sich der durchtrainierte Körper des gerade erst erwachten Vampires Hector Luengo Garcia. Einen Moment stand er im Raum und überlegte warum er noch mal aufgestanden war. Achja er hatte die anderen zu sich gerufen und es hatte geklopft. Müde schob er seinen bleichen Körper in Richtung Tür und drückte die Klinke der luxuriösen Tür nach unten. Als er sie öffnete nlickten er in die Augen eines hochgewachsenen jedoch altmodisch gekleideten Vampires. Dieser musterte ihn von oben bis unten wobei Hector erst jetzt durch die kühle Luft auf seiner Haut bemerkte dass er nur Boxershorts trug. "Ehm Mein Sohn?":fragte der andere Vampir der sich ihm erst vor ein paar Nächten als Tobias van Horne vorgestellt hatte:"Würdest du dich bedecken?"."Nein Mann ist doch egal wir sind Kerle also zumindest ich":keifte Hector zurück. Mit einem Seufzen setzte sich Tobias in Bewegung und lies sich auf einem Stuhl der in der Nähe des Bettes stand nieder. Hector hingegen setzte sich im Schneidersitz aufs Bett. Ein paar Minuten herrschte peinliche Stille in der Tobias nur schwer seinen Blick von dem hübschen Körper Hectors abwenden konnte.

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: Wie seid ihr zum Rollenspiel gekommen?

von Khoriminus am 29.07.2013 11:21

Phex zum Gruße

Ich bin durch meine Cousine 2erlei beeinfluss zum einen bin ich durch sie zum Nerd und zum Otaku geworden  

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: (Chtulhu,Savage Worlds, DSA) Suche Gruppe: Skype, Hangout

von Khoriminus am 29.07.2013 11:20

das nicht aber wenn es um dsa geht hätte ich ein paar Die Quelle der Geister und Maskenspiel und Kabale

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.09.2013 10:43.

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: "Die Taverne Rollenspiel Chat"

von Khoriminus am 29.07.2013 11:19

Leider Herr feiner Pinkel leider überlebst du


Nunja aber schwarm drüber. Mein Charakter ist Khorim Hairanben(Toll das ich den Ausgraben darf)ein Tulamidischer Tänzer und Akrobat wobei man das mit der Herkunft nur merkt wenn er arbeitet da er sonst immer sein Gesicht verschleiert hat. Sein Hab und Gut ist nur sein Speer den er auf dem Rücken trägt und sein Geld welches er unter seinen Decken trägt die er Kleidung schimpft. Er mag den Herren nicht allzu sehr den er erstochen hat XD war anzunehmen. Ich glaube das wäre es auch alles in allem ^^. 

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: (Chtulhu,Savage Worlds, DSA) Suche Grupppe: Skype, Hangout

von Khoriminus am 28.07.2013 23:03

Also ich würde gern mit dir spielen ^^ was auch immer du spielen willst aber ich empfehel RATTEN! am anfang

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: [Los Muertos] 4 Spieler werden gesucht [Closed]

von Khoriminus am 28.07.2013 21:32

ich bin 16 und wäre gern dabei und außerdem KANN ICH DIR DEINEN ARSCH AUFFREISSSSSSSSSEN

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Dunkle Schatten zieheh am Horizont auf

von Khoriminus am 28.07.2013 21:24

hihi dann werde ich morgen mal ein paar Sätze reinstellen ^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32

« zurück zur vorherigen Seite