Suche nach Beiträgen von Khoriminus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  32  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 320 Ergebnisse:


Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: Ein halbes Jahr abstinenz! But the show must go on! [Spieler gesucht]

von Khoriminus am 27.09.2015 09:14

Wir spielen mit der DSA4.1 ^^ sry vergessen.


DSA:Tartex,Zwergpaladin88


Another World:Cartman361, LuxetUmbra,Neya

Little Fears:Justicon, Azriel ,EdwardEvans ---VOLL--- 

und Update! 

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: Ein halbes Jahr abstinenz! But the show must go on! [Spieler gesucht]

von Khoriminus am 26.09.2015 21:56


[Update]

DSA:Tartex,


Another World:Cartman361, LuxetUmbra

Little Fears:Justicon, Azriel ,EdwardEvans  ---VOLL---

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: Ein halbes Jahr abstinenz! But the show must go on! [Spieler gesucht]

von Khoriminus am 26.09.2015 20:05

Jup hab dich eingetragen ^^

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: Hätte wirkllich Lust heute zu zocken...

von Khoriminus am 26.09.2015 17:23

Falls du kein Problem mit Grünschnäbeln hast XD. Wäre ich dabei!

Hätte aber nur bis 12 Zeit 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.09.2015 17:28.

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: Ein halbes Jahr abstinenz! But the show must go on! [Spieler gesucht]

von Khoriminus am 26.09.2015 15:23

Also zum einen, Ja die Runden sind allesamt als On Air Runden angedacht. 
Desweiteren werden die Termine dann, mit den Gruppen bestimmt ansonsten macht das nämlich selten Sinn, weil dann oft immer einer nicht kann und so!
Soll ich dich dann in beiden Runden eintragen?

Bisherige Spieler:

DSA: tartex,

Another World:Cartman361

Little Fears:Justicon, Azriel

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.09.2015 17:45.

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Ein halbes Jahr abstinenz! But the show must go on! [Spieler gesucht]

von Khoriminus am 26.09.2015 00:19

Jajaja! Ein halbes Jahr schon ist es ruhig um meinen Kanal geworden. Der Grund dafür war in erster Linie ein wenig viel Arbeit und der Wunsch, meine Fähigkeiten, auch bei Tischrunden, etwas zu verbessern. Nun gehe ich also mit neuem Mut und neuem Mikrofon an den Start!(das alte klang als ob ne Ziege in Blecheimer pinkelt!).
Ich will also wieder etwas aktiver auf meinem Kanal werden, und um das schon einmal etwas anzustupsen hab ich hier meine nächsten Projekte angekündigt, welche dann hoffentlich endlich auch mal beendet werden. (its a cuuuurse)
Ich suche also junge und mutige Reken, welche bereit sind sich in eine Vielzahl von Abenteuer zu stürzen. Ihr solltet also einfach nur eine Kamera, ein Mikro und Spiellust besitzen falls ihr an eine der Runden teilnehmen wollt. Geplante Runden sind:

Runde 1. [DSA] "Königstrommeln"

Tief im Süden Abenturiens, an den westlichen Ausläufern des Regengebirges, liegt die kleine Grafschaft Ragheim. Seit Generationen schon sitzt die ,dem Horasreich, zugetane Familie der Inneset auf dem Thron dieser. Unsere Helden ,gelockt von einer hohen Belohnung für einen Eskortauftrag, machen sich auf den Weg durch die Dschungel des Regengebirges. Hört den Rhytmus der Trommeln in den tiefen der Wälder. Doch achtet stets auf die Gefahren des Waldes.

Charaktereinschränkungen: keine Vollzauberer, Paktierer oder Geweihte
angestrebte Spielerzahl: zwischen 2 und 4 Spieler 
 

Runde 2. [F.U.K] "Another World" 

10, 9, 8.....die Zeiger bewegen sich quälend langsam auf die große 12 zu...7, 6, 5.......mit einem breiten lächeln stehen in den gesamten Vereinigten Staaten, Menschen in Bars und Kneipen und liegen sich wie Geschwister in den Armen....4, 3, 2,.... eine fast spürbare Elektrizität liegt in der Luft.....nein da ist wirklich etwas....1! Der Untergang der Welt.....Doch was ist geschehen? Aufgewacht in einem Albtraum müssen die Spieler versuchen in der so lebensfeindlichen Welt zu überleben und herauszufinden, was eigentlich geschehen ist.

Charaktereinschränkungen: Personen zwischen 15-50 (Änderungen nach Absprache)
angestrebte Spielerzahl: zwischen 2 und 5

(Hier sind 2 Szenarien bespielbar. Welches bespielt wird, wird dann in der Gruppe entschieden.)


Runde 3. [Little Fears] "Under my Spell!"

Manche Sagen wurzeln in den Ängsten der Menschen. Sie werden geschaffen um Kinder vor Gefahren zu beschützen und den Erwachsenen die Angst zu nehmen.
Manche Sagen wurzeln in den Wünschen und Träumen der Menschen. Man erzählt sie um den Armen das Leben erträglicher zu gestalten und um den Menschen wieder Hoffnung zu schenken.
Doch haben sie alle etwas gemeinsam. Jede Sage und sei sie noch so abstrus, birgt immer ein Fünkchen Wahrheit. Man meidet den Berg nicht aus Aberglauben! Man meidet ihn weil er dein Grab seien könnte.

Charaktereinschränkungen: keine außer das es eben(Little Fears üblich) Kinder sind
angestrebte Spielerzahl: 2 bereits gefunden, 1 wird noch gesucht


Bei Fragen bzw. Interesse, einfach drunter posten Und keine Angst, alle Runden sind für Anfänger(auch System Neulinge) geeignet!


EDIT by Koali: Mal in den Spielersuchebereich verschoben.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.10.2015 19:23.

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: [Let´s Play] Blood Bowl - Nerdpol Chaos Squad

von Khoriminus am 13.09.2015 11:58

Oh da kriegt man gleich wieder Lust zu spielen XD. Bewerbung als Tiermensch Khoriminus XD!

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: Community Pol-KA #1 (KW37)

von Khoriminus am 13.09.2015 11:57

Herdentrieb!

Ich leite... derzeit eine DSA Kampagne, namentlich Königstrommeln(offline), ein paar On air Runden die alle eingefroren sind, ab und zu eine Runde Cthulhu, wenn Elo danach ist und eine Bartimäus Savage World Runde.


Ich spiele... zur Zeit eine DSA Horasreich Runde bei Eloridas, eine GoT Runde beim lieben Ruven, eine SW Runde bei Thali und eine VTM Runde

Ich hype... momentan wieder einmal alles was mit Horror Setting zu tun hat. So bin ich momentan dabei mir Little Fears und Ruh dich nicht aus zu beschaffen um das mal endlich Live bzw. offline zu meistern! Außerdem hab ich vermehrt wieder angefangen, irgendwelche Sagen und lokale Märchen zu lesen um bald meine SW Changeling Runde spielen zu können *_*.

Ich lese...Sagen vom Klabautermann, Geschichten aus 1001 Nacht und Oliver Twist.

Ich informiere mich über... siehe Gehyptes

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: [Nerdpol Spieleabend] Forbidden Island (August Episode) 3-4 Spieler

von Khoriminus am 18.08.2015 17:19

hoffe das ich da schon da bin ^^ gebe aber Zeitnah info 

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: Lustige Zitate aus Hangouts

von Khoriminus am 12.08.2015 23:37

Amoebe in einer Cthulhu Runde schon total Gaga:Hey Amelie! Willst du Fisch? Hilft gegen...Pfefferspray

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  32  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite