Suche nach Beiträgen von TheDanTipp

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  33  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 322 Ergebnisse:


TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: Streamfahrplan TheDanTipp (Spieler Suche Vampire aus der Alten Welt)

von TheDanTipp am 31.08.2015 15:07

On oder off-air wird dann mit den Spielern entschieden, ich wollte einfach erstmal ein zwei Abenteuer machen und einfach mal schauen wie das Setting so liegt, bevor ich was längeres Plane, zum Thema langfristig sei jedoch gesagt das die Transylvania Chronicles noch auf meiner Festplatte liegen und warten gespielt zu werden ;) einfach erstmal schauen. Ich denke es ist auch möglich dann noch dazuzustoßen.


Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: Streamfahrplan TheDanTipp (Spieler Suche Vampire aus der Alten Welt)

von TheDanTipp am 31.08.2015 12:34

Ja Wunderbar! Der erste der sich ins finstere Mittelalter stürzen will^^


Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: Streamfahrplan TheDanTipp (Spieler Suche für Vampire aus der Alten Welt)

von TheDanTipp am 31.08.2015 05:48

Hey hey,

Ich schon wieder, hätte jemand Lust auf Vampire aus der Alten Welt mit mir zu spielen? Einfach mal sehen was da auf uns zukommt im schönen dunklen Mittelalter Termin schauen wir dann wenn sich genug interessenten Finden^^ 


Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: Streamfahrplan TheDanTipp (Spieler Suche und sowas alles)

von TheDanTipp am 21.08.2015 15:31

Da nummer 4. sich bisher nicht mehr gemeldet hat, ist spontan noch ein Platz für Fallout frei geworden, wer also heute noch lsut hat 17:30 ist treffen davor sollte man sich melden^^ wegen Char erstellung


Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: Streamfahrplan TheDanTipp (Spieler Suche und sowas alles)

von TheDanTipp am 20.08.2015 22:54

Kommt noch!


Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: Streamfahrplan TheDanTipp (Spieler Suche und sowas alles)

von TheDanTipp am 20.08.2015 02:43

Ich habe weder die Regeln der nWoD noch requiem leute^^


Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: Streamfahrplan TheDanTipp (Spieler Suche für Fallout am 21.8)

von TheDanTipp am 19.08.2015 13:59

Naja es haben sich ja nochmal drei gemeldet, ich denke das es dann kein Problem wird mit euch noch eine Runde zu machen ;) Mit Nuka Cola, ob es Quantum sein wird? Wer weiß


Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: Streamfahrplan TheDanTipp (Suchsammlungen, Spielersuche und sowas halt)

von TheDanTipp am 17.08.2015 23:29

Long Time no see ^^

Aber ich habe ein neues schmankerl das ich gern spielen würde und zwar vorraussichtlich am Freitag Abend/Nachmittag und zwaaaaar.


FALLOUT! Ja ihr habt richtig gehört ich habe mir ein Regelwerk besorgt und würde es gern einfach mal testen. Das Regelbuch bekommt ihr hier

D
a ich ein großer Fan der reihe bin würde ich gern ein oder zwei oooder auch drei Interessenten gern mitnehmen in das Ödland der USA im Jahre 2277.

Wer also interesse hat der möge sich gern hier oder per PN bei mir melden. Es wird nur ein One Shot werden denke ich ^^ 


Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Bell Town USA

von TheDanTipp am 25.03.2015 00:10

Hier stelle ich mal meine selbst gebaute Stadt Bell Town vor. Momentan benutze ich es für meine Cthulhu Runde, allerdings ist sie nicht ausschließlich dazu gedacht. Der Stand der Stadt ist momentan 1946 daher ist alles ausbau fähig, die Geschichte folgt dazu. Kritik und Anregungen sind natürlich gern gesehen ^^

Karte


Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: Streamfahrplan TheDanTipp (Suchsammlungen, Spielersuche und sowas halt)

von TheDanTipp am 24.03.2015 22:21

Ataroxx etwas spät ^^ aber ich behalte dich mal für eine weitere Runde vor ;) Momentan habe ich leider nicht genug Zeit für meine Runden, daher hört man auch von mir so wenig.


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite