Suche nach Beiträgen von TheDanTipp

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 322 Ergebnisse:


TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: [Space 1889] Setting neuling sucht Gruppe

von TheDanTipp am 03.10.2013 17:36

Nicht nur du, ich habe ja auch noch keine Ahnung von dem System aber es sieht verdammt...gut aus


Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: Was hat euch ins Forum geführt?

von TheDanTipp am 03.10.2013 16:07

Warum seid ihr hier?
Ich habe mich verlaufen ô.o nein, spass beiseite ich habe zufällig über Anguys Stream zu Umbreon gefunden und bin quasi hier hereingerutscht. Weil ich leider keine möglichkeiten habe in richtig echt Pen and Paper zu machen finde ich diese möglichkeit ganz wunderbar!
Was gefällt euch so an Rollenspielen?
Einfach alles, die möglichkeiten jemand anderes zu sein, neue Welten und vorallem andere leute kennenzulernen. Herrlich einfach Herrlich.
Was muss ein Forum tun, gewährleisten oder anbieten, damit ihr persönlich dort gern sein wollt?
Nette leute, gute Diskussionen und vorallem inhalte, Youtube usw. 


Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

[Space 1889] Setting neuling sucht Gruppe

von TheDanTipp am 03.10.2013 15:56

Steampunk, Mars, Gentlemen und Wilde Tiere? JA Bitte!! In diesem Sinne suche ich (als absoluter 1889 Neuling) Eine gruppe sammt Meister? *zu Tsu schiel* Ich habe mir den Stream von Tsu angeschaut und habe total lust darauf, Steampunk ist großartig und das gesamte Setting ebenfalls! Also jemand lust?


Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.10.2013 15:58.

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: Grade gekauft!

von TheDanTipp am 02.10.2013 20:11

Durchs Universum reisen like a Sir...

Ich muss sagen, habe mir gerade Tsus Stream angeschaut, das sieht super klasse aus ô.o das macht lust auf mehr...endlich Rollenspiel wie ein Gentleman  


Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.10.2013 20:41.

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: Grade gekauft!

von TheDanTipp am 02.10.2013 19:22

Sieht interessant aus


Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: Charaktererstellungs Programm

von TheDanTipp am 01.10.2013 19:51

Koali, du bist und bleibst ein Held


Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von TheDanTipp am 01.10.2013 15:06

Das wäre doch was, auch mal was anderes nicht das Cthulhu now sondern das "gute alte" 1920


Tante Edit(h) meint: was zum Einstimmen Tentacles 


Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.10.2013 15:09.

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von TheDanTipp am 01.10.2013 15:02

Ich würde auch gern mal Cthulhu spielen, aber das alte leidige Problem, jeder will Spielen keiner Leiten *g*


Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: Youtube Videos

von TheDanTipp am 01.10.2013 14:59

Ich weiß nicht ob es hier schon ist, aber hier sind einige Lieder um Cthulhu richtig gut gemacht

Tentacles

If i were a Deep One

Byakhee Byakhee

Shoggoth Song

I
ch glaube ich muss auch mal Cthulhu mitmachen


Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.10.2013 15:00.

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

[Vampire:TM] Green Bay Stories

von TheDanTipp am 01.10.2013 11:39

Forum.jpg



Vier Vampire werden auf die Stadt Green Bay losgelassen. Erlebt mit wie sie sich durch die vampirischen Nächte voller Intrigen und Gefahren kämpfen. Green Bay ist nun bereits seid geraumer Zeit ein sicherer Ort für die Camarilla, aber was heißt in den heutigen Nächten schon Sicherheit. Selbst hier steckt viel mehr hinter der Fassade als man auf dem ersten Blick sehen kann. Werden unsere Neugeborenen es schaffen sich dort zu behaupten? Wer ist Freund wer Feind und wem kann man Vertrauen?

Trailer:



Folge1:


Folge2:


Folge3:

Charaktervorstellungen:

Andrew Carter

Joseph Carter

Aaron Esäk

Kalendereintrag


(Anmerkung, ich weiß nicht wirklich ob ich es hier Posten sollte, wenn nicht liebe Admins feel free to move this post )


Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.11.2013 10:17.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite