Suche nach Beiträgen von TheDanTipp

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  33  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 322 Ergebnisse:


TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: Grade gekauft!

von TheDanTipp am 21.07.2014 21:52

Ich freue mich auch schon darauf


Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: Grade gekauft!

von TheDanTipp am 21.07.2014 19:57





Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: Live Lets Play

von TheDanTipp am 19.07.2014 20:55

Du brauchst dafür Software, allerdings gibt Twitch dir vorschläge was du da benutzen kannst und woher du es bekommst.


Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von TheDanTipp am 10.07.2014 20:41

Gerade alle Handtücher in die Waschmaschine gepackt...da ich alle für Schadensregulierung nutzen musste, weil es durch meine DECKENLAMPE im Flur geregnet hat und zwar wie ein Wasserfall....


Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: Suche Spielleiter und Gruppe für "Rise of the Runelords"

von TheDanTipp am 08.07.2014 18:13

Hm na mal sehen, ich muss mir den Race guide auch mal zulegen glaube ich Aber ich weiß nicht genau ob ein Gnoll so gut passen würde. Catfolk wäre denke ich erstmal kein Problem.


Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: Suche Spielleiter und Gruppe für "Rise of the Runelords"

von TheDanTipp am 08.07.2014 03:45

So, da ich das Spielleitern übernehme, mal einige sachen, ich würde gerne eine Offline Runde daraus machen damit wir etwas flexibler sind und einfach auch mal zwischendurch was machen können. Da sich ja nun einige gemeldet haben möchte ich doch bitten, das die interessenten mal kurz hier hereinschreiben was sie denn Spielen möchten falls sie mitmachen. Kurzes Konzept, Rasse/Klasse hintergrund ^^ 

Dazu könnt ihr euch hier im unteren Bereich den Spielerleitfaden herunterladen, ich bitte euch NUR den Spielerleitfaden zu laden und keine Karten oder ähnliches.

Bis dahin. 


Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: Karten Generator?

von TheDanTipp am 04.07.2014 16:03

CC 3 gehört schon mit, soweit ich weiß zu den Professionellen Map Makern, allerdings musst du bedenken du kannst den City Designer nicht wirklich gut ohne das Hauptprogramm (Also Campaign Cartographer) benutzen und das Kostet etwas, wobei die momentan glaube ich ein Bundle mit dem City Designer für 69 £ .


Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von TheDanTipp am 03.07.2014 07:16

Glückwunsch auch von mir jetzt hast du das wenigstens hinter dir ;)


Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: Suche Spielleiter und Gruppe für "Rise of the Runelords"

von TheDanTipp am 02.07.2014 19:35

Wie es der Zufall so will habe ich seit Gestern das Grundregelwerk UND das Abenteuer Band als Buchform hier vor mir liegen Ich wollte auch mal sehen ob ich es Meistern werde. Aber ich habe ja soviel vor und so wenig Zeit XD


Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: FUK! - Systemdiskussionen

von TheDanTipp am 02.07.2014 17:23

Ich habe mir auch schon einige Settings überlegt wo man dein FUK! System vielleicht drauf anwenden könnte, gerade weil es halt relativ einfach und wie du schon sagtest Universal ist. Ich finde die Idee mit dem nicht vorschreiben eigentlich echt gut, weil man bei manchen Settings halt zb Eigenschaften die in anderen vollkommen Nutzlos sind oder schlichtweg garnicht existieren.


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite