Suche nach Beiträgen von Muesli666

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  10  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 93 Ergebnisse:


Muesli666

34, Männlich

Beiträge: 95

Re: Panische Angst & Assassin's Creed

von Muesli666 am 12.10.2013 14:41

Why are things creepy?

Muss das jetzt Horizontal oder Waaginal?

Antworten

Muesli666

34, Männlich

Beiträge: 95

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Muesli666 am 09.10.2013 21:55

The devils blood

Muss das jetzt Horizontal oder Waaginal?

Antworten

Muesli666

34, Männlich

Beiträge: 95

Re: Grade gekauft!

von Muesli666 am 09.10.2013 21:53

schon aber paranoia hab ich nur gekauft weil ich keine einfürungs regeln umsonst gefunden hab und das unbedingt mal zocken will

Muss das jetzt Horizontal oder Waaginal?

Antworten

Muesli666

34, Männlich

Beiträge: 95

Re: Grade gekauft!

von Muesli666 am 09.10.2013 21:29







Muss das jetzt Horizontal oder Waaginal?

Antworten

Muesli666

34, Männlich

Beiträge: 95

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Muesli666 am 09.10.2013 11:28

http://www.youtube.com/watch?v=3U_AWG66ywo

Muss das jetzt Horizontal oder Waaginal?

Antworten

Muesli666

34, Männlich

Beiträge: 95

Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread!

von Muesli666 am 07.10.2013 17:01

das buch gibts doch noch nicht zu kaufen oder? ich hab mir die pdf aufn ebookreader gezogen und les es grade auf arbeit immer in der pause, SO HAMMER!^^

Muss das jetzt Horizontal oder Waaginal?

Antworten

Muesli666

34, Männlich

Beiträge: 95

Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread!

von Muesli666 am 05.10.2013 21:42

entweder probier ich das oder savage worlds demnäxt mal mit meiner gruppe aus, aber für savage worlds brauch man miniaturen glaub. deshalb eher los muertos

Muss das jetzt Horizontal oder Waaginal?

Antworten

Muesli666

34, Männlich

Beiträge: 95

Re: Wo seid ihr absolute Flaschen?

von Muesli666 am 05.10.2013 13:42

ich würde gerne programmieren oder scripten können (wobei das ja eigentlich schon als geekig zu bezeichnen ist^^)

Muss das jetzt Horizontal oder Waaginal?

Antworten

Muesli666

34, Männlich

Beiträge: 95

Re: [Musik] Albenvorstellung

von Muesli666 am 04.10.2013 04:04

cool! da mache ich doch gleich den anfang mit einigen meiner lieblingsalben. Jeder der death metal (oldschool/deathcore/brutal), Grindcore oder black metal mag wird bestimmt was für sich finden! slamming death, crustcore, jazzgrind & viele experimental sachen kommen natürlich auch nicht zu kurz!
Ich weiss leider nicht wie ich videos so einbinde das man sie direkt anschaun kann^^ wenn mir das jemand sagt werd ich noch edit machn.

Skinless - Trample the weak, hurdle the dead

http://www.youtube.com/watch?v=hsUwJayZSQU&feature=player_detailpage



Dieses Album ist ein wahrer Schatz unter den vielen death metal sachen die man so heutzutage findet! Es hat keinerlei Schnörkel oder firlefanz, dafür aber auch keine Fehler! Wenn man sich skinless und ihren werdegang so ansieht könnte man meinen das die jungs mit diesem (vorerst letzten) Album nochmal all ihre Erfahrung und ihr Talent zusammengepackt haben um einen wirklich guten abschluss zu liefern. Der sound ist groovig und sehr mordern. Trozdem ist es längst kein deathcore.
Btw habe ich gehört das man von den Kerlen bald was neues erwarten kann.. währe schön nach 6 oder 7 jahren!

Insect Warfare - World extermination

http://www.youtube.com/watch?v=kF2eIOXtoYs

Death to false grind! Ebenfalls die letzte full-length Platte dieser band, und wir können auch denke ich kein neues Material mehr erwarten
aber leck mich fett! diese Scheibe hats in sich! die neuen sachen von napalm death sind ohne zweifel gut, aber insect warfare schreddern auf höchstem niveau!

Vital Remains - Hammer down the nails

http://www.youtube.com/watch?v=rvgwQLNVrEE

Satanic death metal anyone? sogar Mr. "double voice" Benton singt seit 2 Alben persönlich bei diesen Jungs! Zusammen mit dem Gitarrengott Tony Lazaro ergibt das eine mischung aus brutalität und epicness die sich sehen lassen kann. Ehrlich gesagt wusste ich nicht genau ob ich dieses Album nehmen sollte oder das vorige (Dechristianize). Beide sind extrem gut. Ich warte auch schon seit 6 Jahren auf neues Material und eine Platte war auch für März dieses Jahr angekündigt, aber kam leider nix -.-
Naja jetzt dürfen wir uns ja erstmal auf die neue Deicide freuen.

Disrupt - Unrest

http://www.youtube.com/watch?v=n3NHZFPhgz8

In grind we crust! Disrupt sind meine absolute fave band im crustcore bereich, besonders diese Platte ist einfach der wahnsinn. Ich mag es das die band einfach nicht ZU punkig ist, wie es ja bei vielen sachen in diesem genre der fall ist.
Und der zweistimmige Gesang ist ja wohl mal übergeil!



So das wars erstmal, ich hab jetz keinen bock mehr. Wenn jemand was davon gefällt oder sogar welche der genannten alben kennt oder hat sagt doch mal was ihr darüber denkt. Ich hab auch noch so circa 216482 andere bands im kopf über die ich gerne was schreiben will^^
























Muss das jetzt Horizontal oder Waaginal?

Antworten

Muesli666

34, Männlich

Beiträge: 95

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von Muesli666 am 02.10.2013 01:05

coole sache!

Muss das jetzt Horizontal oder Waaginal?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite