Suche nach Beiträgen von Muesli666

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  10  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 93 Ergebnisse:


Muesli666

34, Männlich

Beiträge: 95

Re: kennt ihr das ...

von Muesli666 am 28.09.2013 13:21

Ich warte grade auf mein Risiko spiel (starcraft edition) und das ist schon längst überfällig >.< jetz hab ich per amazon den verkäufer kontaktiert und hab nur hick hack damit, bisher hatte ich noch nie probleme bei amazon.

Muss das jetzt Horizontal oder Waaginal?

Antworten

Muesli666

34, Männlich

Beiträge: 95

Re: Regelfragen (KFKA)

von Muesli666 am 26.09.2013 00:40

hey leute, sorry für den doppelpost, ich wollte mal fragen ob mir jemand infos zu dem buch "liber sanguinis" geben kann, oder ob es überhaupt welche gibt, meine charaktere werden das demnächst velleicht in die finger bekommen. Die Zauber die drin sind hab ich, aber was findet man darin sonst so noch? wie sieht das buch aus? etc...
dankeschön

Muss das jetzt Horizontal oder Waaginal?

Antworten

Muesli666

34, Männlich

Beiträge: 95

Re: Wie lernt ihr Rollenspielregeln?

von Muesli666 am 23.09.2013 01:27

jo, streams schauen und selber spielen. man muss halt auch mit anfängerabenteuern beginnen dann ist das ganz easy (jedenfalls bei cthulhu)

Muss das jetzt Horizontal oder Waaginal?

Antworten

Muesli666

34, Männlich

Beiträge: 95

Re: Cthulhu Now - das Kloster

von Muesli666 am 23.09.2013 00:22

ist das abenteuer selbst geschrieben?

Muss das jetzt Horizontal oder Waaginal?

Antworten

Muesli666

34, Männlich

Beiträge: 95

Re: Cthulhu Regelvarianten

von Muesli666 am 22.09.2013 03:50

äh ich wollte nur mal zeigen was ich gefunden hab




ist ein ganzes buch im pdf format.. wers mal möchte kann sich ja melden xD

Muss das jetzt Horizontal oder Waaginal?

Antworten

Muesli666

34, Männlich

Beiträge: 95

[Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von Muesli666 am 21.09.2013 04:15

Hey leutz!

Ich würde total gerne auch mal cthulhu spielen weil bisher meistere ich nur meine anfängergruppe als anfängermeister am tisch. Großes Interesse hab ich an der kampagne Horror im Orient express. Hab gehört die soll sehr gut sein aber ist ja leider sehr teuer wenn man die Bücher noch kaufen will -.- deshalb wollte ich mal fragen ob die jemand hat und velleicht meistern möchte falls es jemand meistern möchte und kein problem mit englisch hat hätte ich es auch als pdf hier aufm rechner (aber noch nicht reingeschaut natürlich, will mich ja nich selber spoilern xD). Natürlich würde ich auch andere Abenteuer mitspielen aber das Spielleiterbuch, den Deutschlandband und Dementophobia habe ich schon selber und die abenteuer darin sind mir bekannt.
Also meldet euch wenn ihr böcke habt!

Muss das jetzt Horizontal oder Waaginal?

Antworten

Muesli666

34, Männlich

Beiträge: 95

Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...

von Muesli666 am 18.09.2013 23:09

braucht man vorkenntnisse um mitzumachen?

Muss das jetzt Horizontal oder Waaginal?

Antworten

Muesli666

34, Männlich

Beiträge: 95

Re: Regelfragen (KFKA)

von Muesli666 am 15.09.2013 16:13

alles klar danke, sind dieselben werte wie ne axt also

Muss das jetzt Horizontal oder Waaginal?

Antworten

Muesli666

34, Männlich

Beiträge: 95

Re: Regelfragen (KFKA)

von Muesli666 am 15.09.2013 15:46

heyhoi!

wir spielen gleich ein abenteuer weiter (das geheimnis des schwarzwaldhofs) und ich bin ein wenig unter zeitdruck^^ jetzt wollte ich fragen ob mir jemand schnell sagen kann wie der schaden einer geworfenen spitzhacke abgehandelt wird xD also werfen mit 25% grundchance ist ja klar, aber wie ist den der schaden bei einem treffer?^^

Muss das jetzt Horizontal oder Waaginal?

Antworten

Muesli666

34, Männlich

Beiträge: 95

Re: Cthulhu Regelvarianten

von Muesli666 am 08.09.2013 19:44

cool, danke! ich kenne ja nur CoC aber jetzt wo ich das gelesen hab hier bin ich mir ziemlich sicher das ich gleich beim "richtigen" system für mich gelandet bin : D

Muss das jetzt Horizontal oder Waaginal?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.09.2013 19:44.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite