Suche nach Beiträgen von Muesli666

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 93 Ergebnisse:


Muesli666

34, Männlich

Beiträge: 95

Re: Plauderecke

von Muesli666 am 08.09.2013 15:58

was ist der unterschied zwischen trail of cthulhu und call of cthulhu?

Muss das jetzt Horizontal oder Waaginal?

Antworten

Muesli666

34, Männlich

Beiträge: 95

Re: Fettige Würfel oder doch lieber Charakterbögen mit Getränkeringen?

von Muesli666 am 07.09.2013 22:38

wachsflecken wegen umgestoßener kerzen ftw!

Muss das jetzt Horizontal oder Waaginal?

Antworten

Muesli666

34, Männlich

Beiträge: 95

Re: (Chtulhu,Savage Worlds, DSA) Suche Grupppe: Skype, Hangout

von Muesli666 am 05.09.2013 01:16

hey leute, ich würde auch gerne über hangout mit irgenthjemandem cthulhu spielen (now oder 1920 is mir egal). Im ausnahmefall erkläre ich mich auch bereit mal zu meistern, das wäre aber vorerst wohl vermutlich nur ein abenteuer für anfänger da ich selbst noch anfänger bin und grade unsere anfängerrunde meistere^^ würd deshalb halt auch unheimlich gerne mal selber spielen, aber dann eben nich unbedingt ein anfängerabenteuer weil ich viele (aus der jetzigen edition) schon kenne

Muss das jetzt Horizontal oder Waaginal?

Antworten

Muesli666

34, Männlich

Beiträge: 95

Re: Plauderecke

von Muesli666 am 04.09.2013 00:36

Echt tote hose hier, macht mal was los leute!!!^^

Muss das jetzt Horizontal oder Waaginal?

Antworten

Muesli666

34, Männlich

Beiträge: 95

Re: Ist ja kinderleicht...oder?

von Muesli666 am 31.08.2013 19:58

Bin angemeldet aber hab noch keine videos gemacht. Bin nicht sicher ob ich quake, pen & paper oder metal alben als thema machen soll^^

Muss das jetzt Horizontal oder Waaginal?

Antworten

Muesli666

34, Männlich

Beiträge: 95

Re: Ist ja kinderleicht...oder?

von Muesli666 am 31.08.2013 09:48

Ich bekomme bis in 2 wochen überraschenderweise etwas kohle und werde mir dann traumlande holen, wenn du noch ein bisschen zeit hast kannst du dann die infos haben oder ich mach ein youtube-durchgeblättert wenns noch keins gibt

Muss das jetzt Horizontal oder Waaginal?

Antworten

Muesli666

34, Männlich

Beiträge: 95

Re: Koop/Online spielen

von Muesli666 am 29.08.2013 20:52

meldet euch bei mir wenn jemand bock hat auf quakelive, is umsonst und läuft im firefox!^^

Muss das jetzt Horizontal oder Waaginal?

Antworten

Muesli666

34, Männlich

Beiträge: 95

Re: Figuren bemalen - wie fange ich an?

von Muesli666 am 22.08.2013 04:47

Der typ is auf jedenfall der volle freak, der hats richtig drauf! Mir fällt grade ein das du dich auch mal in der nähe von deinem wohnort umschauen kannst nach spieleclubs die tabletop spielen, bei denen kannst du einfach vorbeischauen und die helfen dir usw.

Muss das jetzt Horizontal oder Waaginal?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.08.2013 04:47.

Muesli666

34, Männlich

Beiträge: 95

Re: Blut=Besseres Spiel/Film/Serie?

von Muesli666 am 22.08.2013 04:23

In quake 3 arena war es früher glaube ich auch standart das die gegner regelrecht explodiert sind und die körperteile auch dementsprechend rote flecken and wände und boden hinterlassen haben^^ trozdem stellen die spieler es in den settings aus, ganz einfach deshalb weil es das aiming erleichtert. Spiele wie zum beispiel dead space oder filme wie evil dead könnte ich mir dagegen garnicht ohne blut vorstellen (lol evil dead ohne blut^^) aber dead space ist ja auch kein spiel mit multiplayer wo man versucht in (e-)sportlicher manier seine gegner zu übertrumpfen, von dem her dient es wohl einfach der unterhaltung weil bei exzessiver gewaltdarstellung einfach dieser "ooouch! das tat weh! leck mich fett!" effekt entsteht

Muss das jetzt Horizontal oder Waaginal?

Antworten

Muesli666

34, Männlich

Beiträge: 95

Re: Was spielt ihr grade auf dem PC?

von Muesli666 am 19.08.2013 12:08

QUAKELIVE

Das ist eine free to play (aber nicht pay to win!) version von quake 3 arena die sogar IM BROWSER läuft! die physik die genutzt wird ist so ziemlich die selbe wie von der alten cpma mod. Aber es gibt auch ein alternatives ruleset (namentlich pql) für defrag und solche späße. ist echt geil!

und

CUBEWORLD

habs erst angefangen und ist noch in der alpha, aber ich erwarte großes von diesem spiel! vor allem weils ein mmorpg ohne targetlock ist. Bedeutet: aiming & dodging FTW!!! (natürlich im pvp )

Muss das jetzt Horizontal oder Waaginal?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite