Suche nach Beiträgen von Muesli666

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 93 Ergebnisse:


Muesli666

34, Männlich

Beiträge: 95

Re: Figuren bemalen - wie fange ich an?

von Muesli666 am 14.08.2013 21:05

also ICH möchte sie nicht missen, vor allem weil ich die hauptfarben (schwarz/gold/silber bei meiner blacklegion) und wenn ich helle farben auf dunkle grundierungen male gerne mit 3 - 5 schichten sehr dünner farbe arbeite. Da ist es einfach eine enorme erleichterung.

natürlich gehts ohne.. aber... näääh

Muss das jetzt Horizontal oder Waaginal?

Antworten

Muesli666

34, Männlich

Beiträge: 95

Re: Tolle, krasse, sehenswerte FILME & Serien

von Muesli666 am 13.08.2013 19:22

also serien auf jeden fall breaking bad und filme alles von kevin smith.. zb: Dogma, jay & silent bob strike back, clerks 1 & 2 oder mallrats. ansonsten noch Heavy Metal von 197nochmalwas.

Muss das jetzt Horizontal oder Waaginal?

Antworten

Muesli666

34, Männlich

Beiträge: 95

Re: Figuren bemalen - wie fange ich an?

von Muesli666 am 13.08.2013 19:19

Nasspalette ist ein muss! und Pinsel empfehle ich die von Da vinci, müsstest du in jedem guten bastel/papier/bürobedarfsladen finden

Muss das jetzt Horizontal oder Waaginal?

Antworten

Muesli666

34, Männlich

Beiträge: 95

Re: Was läuft...

von Muesli666 am 11.08.2013 23:06

Superbutt - better machine

Muss das jetzt Horizontal oder Waaginal?

Antworten

Muesli666

34, Männlich

Beiträge: 95

Was läuft...

von Muesli666 am 11.08.2013 01:30

...den grade so bei euch für musik?

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=lyTo9zRVl6Y#at=45

m/

Muss das jetzt Horizontal oder Waaginal?

Antworten

Muesli666

34, Männlich

Beiträge: 95

Re: Dr. Horrible's Sing-Along Blo

von Muesli666 am 11.08.2013 01:22

das ist doch das mit N.P. Harris, klar kennt man das!

aaaalt^^

Muss das jetzt Horizontal oder Waaginal?

Antworten

Muesli666

34, Männlich

Beiträge: 95

Re: Würfel fallen, wie sie fallen. Oder werden sie auch gedreht?

von Muesli666 am 08.08.2013 01:37

Ich würde definitiv auch sagen, dass es spielerabhängig und nicht systemabhängig ist, da es mit Sicherheit auch Spieler gibt, die ihren Cthulhu Charakter so sehr mögen und so lieb gewonnen haben, sodass sie ihn auch nicht gerne sterben sehen. ....


Ist es bei CoC nicht von den Regeln her eher schwierig seinen char so richtig lange zu spielen weil man ihn ja irgentwie nicht leveln kann?

Muss das jetzt Horizontal oder Waaginal?

Antworten

Muesli666

34, Männlich

Beiträge: 95

Re: Butterbilder!

von Muesli666 am 07.08.2013 01:12

Muss das jetzt Horizontal oder Waaginal?

Antworten

Muesli666

34, Männlich

Beiträge: 95

Re: Viele Schwierigkeiten für Anfänger

von Muesli666 am 05.08.2013 11:30

WORD!!!!

Muss das jetzt Horizontal oder Waaginal?

Antworten

Muesli666

34, Männlich

Beiträge: 95

Re: Der allmighty guten Morgen/Gute nacht Thread!

von Muesli666 am 04.08.2013 02:14

me2, gn mädels!

Muss das jetzt Horizontal oder Waaginal?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite