Suche nach Beiträgen von TheElderTroll35

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 21 Ergebnisse:


TheElderTro...

26, Männlich

Beiträge: 22

Re: [Der Eine Ring] suche 3-4 Mitspieler

von TheElderTroll35 am 29.10.2013 11:33

Mir passen eigentlich alle drei Termine, am 16. könnte ich aber noch ein bisschen im Klausurstress sein. So, wie ich mich kenne, ist das allerdings kein großes Problem.

Antworten

TheElderTro...

26, Männlich

Beiträge: 22

Re: [Der Eine Ring] suche 3-4 Mitspieler

von TheElderTroll35 am 27.10.2013 23:34

Da wäre ich an dieser Stelle doch glatt interessiert, mitzuspielen.

Antworten

TheElderTro...

26, Männlich

Beiträge: 22

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von TheElderTroll35 am 22.10.2013 12:36

Der Gabrielit soll Uriziel heißen. Vom hebräischen Uriel, d.h. Gottes Feuer hergeleitet.
  Ist allerdings geklaut. Im Original ist das der Name eines magischen Schwertes aus dem Spiel Gothic, welches die Macht hat, den Gegner in Brand zu setzen. 

Antworten

TheElderTro...

26, Männlich

Beiträge: 22

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von TheElderTroll35 am 20.10.2013 14:31

Kreator: Violent Revolution

Antworten

TheElderTro...

26, Männlich

Beiträge: 22

Re: Hangout - Mitarbeitsthread : "DSA - Im Klabauterdreieck"

von TheElderTroll35 am 12.10.2013 17:09

Im Sinne der Abstimmungen letzten Abend: Padras +

Antworten

TheElderTro...

26, Männlich

Beiträge: 22

Re: 【Diskussion】 Haben Zwergenfrauen Bärte?

von TheElderTroll35 am 09.10.2013 19:27

Da das Barthaar in verschiedenen Kulturkreisen ein Symbol der Kraft und der Männlichkeit ist und männliche Zwerge meiner Meinung nach VERDAMMT männlich sind, stelle ich voran, dass männliche Zwerge auf jeden Fall einen langen und kräftigen Bart haben sollten.

Weibliche Zwerge können allerdings keinen solchen Bart besitzen, denn: Wenn weibliche Zwerge einen Bart besitzen würden, dessen Pracht und Länge der selbigen des Bartes eines männlichen Zwerges nachstellen würden beziehungsweise überhaupt einem Bart ähnelnden Haarwuchs besitzen würden, würde diese Tatsache die Männlichkeit aller männlichen Zwerge schmälern, ja sogar anzweifeln. Und da dies NIEMALS geschehen darf, so meine Meinung, sollte Zwergenfrauen nie Barthaar wachsen können.

So, das wäre meine Theorie. 

Antworten

TheElderTro...

26, Männlich

Beiträge: 22

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von TheElderTroll35 am 03.10.2013 01:58

9.10. passt auch bei mir.

Antworten

TheElderTro...

26, Männlich

Beiträge: 22

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von TheElderTroll35 am 02.10.2013 14:51

Die Karten müssten gerade hier verlinkt sein, wenn nicht so sind sie allemal im Eröffnungspost.

@Zornhau
Ich persönlich sehe keinerlei Bedenken, On Air zu spielen, bezüglich der Tatsache, dass mein Gesicht dort sichtbar ist.
Und...auf Google+ habe ich den Namen Tom Arnold.

Antworten

TheElderTro...

26, Männlich

Beiträge: 22

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von TheElderTroll35 am 01.10.2013 16:56

In meinen Ohren klingt das Setting recht interessant, also würde ich,natürlich nur, wenn das mit meinem Alter kein Problem ist, gerne in die Rolle eines Gabrieliten schlüpfen. Michaelit wäre nichts für mich, da ich absolut keine Führungspersönlichkeit bin und mich nicht als solche sehe. Wenn aber noch Kapazitäten frei sind, wäre ich sehr interessiert.

Antworten

TheElderTro...

26, Männlich

Beiträge: 22

Re: Ereignis

von TheElderTroll35 am 28.09.2013 11:46

Der Freund soll dem Freunde Freundschaft bewähren, ihm selbst und seinen Feunden.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite