Suche nach Beiträgen von nefycee

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 92 Ergebnisse:


nefycee

-, Männlich

Beiträge: 94

Re: Taskleiste

von nefycee am 19.06.2016 13:03

Noch nie woanders. Rückt auch das Geschehen besser in mein Sichtfeld da meine Monitore etwas höher angebracht sind.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.06.2016 13:19.

nefycee

-, Männlich

Beiträge: 94

Re: [PC] Was zockt ihr grad?

von nefycee am 17.06.2016 10:16

Ich kampf mich endlich in Witcher 3 rein. Geplant war es als mein Weihnachtsspiel letztes Jahr. Inzwischen darf ich mich wieder einmal mehr darüber ärgern das ich den Vollpreis bezahlt habe. Zu viel zu zocken und zu viel Real life!

Antworten

nefycee

-, Männlich

Beiträge: 94

Re: RPC 2016 Rückblick

von nefycee am 31.05.2016 12:27

Guten Morgen.

 

Gestern Heim gekommen und nachdem ich meinen Schlaf nach geholt habe gebe ich auch mal meine 2 Cent.

Mein Highlight war ganz eindeutig der Nerdpol und all die Leute die man wieder treffen durfte oder neu kennengelernt hat. Das hat Spaß gemacht und es war auch durchaus interessant sich auszutauschen. Und das nicht nur über P&P. Ich hoffe es dauert nicht wieder ein Jahr euch alle wieder zu sehen, aber ich freu mich jetzt schon darauf.^^

Zur RPC selbst will ich aber mal sagen das ich sie enttäuschend fand.

Kein Chessex Stand geht ja mal garnicht. Kein RPC Würfel? Da ist ja mal wirklich was schief gelaufen.

Die Aufteilung der Stände fand ich auch nicht sonderlich. Und hier kam es mir auch so vor als seinen nur mehr Fressbuden seit der letzten RPC dazu gekommen und weniger Inhalt.
P&P Runden waren am Sonntag eine halbe Stunde nach Eröffnung auf der gesamten RPC voll. Dabei schien es mir das an dem Tag deutlich weniger Besucher da waren.
Gerne hätte ich da doch etwas mehr Kohle gelassen, aber wirklich interessante Angebote habe ich für mich leider auch nicht gefunden.

Der "Stars" Stand der im Keller versauerte war die wenigen Male als ich unten war wie ausgestorben. Was vielleicht auch daran lag das man sich zu dieser RPC nur noch die Briefträger der Bekannten von irgend welchen Stars eingeladen hat. Vielleicht haben aber auch einfach die Cosplay Stars gefehlt die letztes Jahr World of Nerds gesponsert hatte. Diese hatten ja diesmal nur eine Sitzecke zum Quatschen... hat mich stark an eine Art Intervention erinnert.

Dafür waren mehr PC Stände da. Die bringen wohl Kohle und man kann die Spiele in weniger erstickender Atmosphäre genießen als auf der Gamescom, aber irgendwie komme ich persönlich nicht dafür auf eine Roleplay Convention. Und wenn dann Roccat oder wer immer das war am Samstag die besten Cosplays kürt und dabei ihren Hausmüll in den gelangweilten Pöbel wirft... (halt, rage mode, sorry)

Und das ganze in der Kombination damit das es "10 Jahre RPC" war macht es schon irgendwie erbärmlich.

Schöner Nebeneffekt war natürlich das der ohnehin schon schöne Nerdpol Stand noch besser hervor stach. Aber wäre der nicht gewesen und ich einfach nur Besucher, hätte ich es mir dieses Jahr mit dem Wissen das ich nun habe sicherlich gespart zu kommen.

In diesem Sinne freue ich mich trotzdem auf jeden von euch im nächsten Jahr, aber auch zu jeder anderen Gelegenheit. Für mich ist dieses Jahr übrigens auch die Spiel in Essen bereits gesetzt :)

Antworten

nefycee

-, Männlich

Beiträge: 94

Re: [GESUCHT] Auf- und Abbauhelfer/innen

von nefycee am 24.04.2016 11:00

Ich komme Freitag erst am späten Nachmittag an, da kommt es drauf an. Abbauen is aber kein Problem da ich erst wieder Montag abdüse.

Antworten

nefycee

-, Männlich

Beiträge: 94

Re: Betreiberwechsel

von nefycee am 04.02.2016 22:46

Ja viel Erfolg für die anstehenden Prüfungen.

Für mich bleibt ja alles beim selben. Und ein Abschied ist das ja auch nicht. Aber an dieser Stelle bedanke ich mich noch einmal bei dir persönlich. Ohne deine Vids und deine Liebe zum P&P hätte icb dieses Hobby wohl nie wieder angefangen nach Jahren der Abstinenz. Und das du all diese großartigen Leute zusammen gebracht hast ist es wohl zu verdanken das ich auch noch immer dabei geblieben bin. Dankeschön für all das. Ich drück dir die Daumen

Antworten

nefycee

-, Männlich

Beiträge: 94

Re: Nick-Nack: Let's Player, Rollenspieler und Gesellschaftsspiel-Gourmet

von nefycee am 03.02.2016 20:20

Schicke Vids! Sollte jeder in seiner Abo Liste haben. Zumindest bist seit gestern in meiner

Antworten

nefycee

-, Männlich

Beiträge: 94

Re: [TV Serien] Empfehlungen

von nefycee am 02.02.2016 22:11

Eben hole ich Mord mit Aussicht nach. Bisher pendelt sich das wohl bei 5/10 bei mir ein. Ich denke ich habe da auf einen Stromberg und Tatortreiniger Ersatz gehofft.
Black Sails beginne ich nun bald die zweite Staffel. Da hat mir die erste hat mir gut gefallen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.02.2016 18:46.

nefycee

-, Männlich

Beiträge: 94

Re: [Computerspiele] Auf was freut ihr euch?

von nefycee am 02.02.2016 22:03

Ich hadere mit mir ob ich mir The Division hole. Nach den ersten Lets plays der Beta bin ich da schon wieder sehr angetan.
Dann bin ich gespannt auf Firewatch, Ghost Recon Wildlands und XCom 2.

Angekündigt aber noch ohne Teaser ist auf meiner Wishlist Life is strange 2.

Hey wer auf Steam ist kann mich auch gerne adden

Antworten

nefycee

-, Männlich

Beiträge: 94

Re: [TV Serien] Empfehlungen

von nefycee am 20.10.2015 20:47

Ich habe mich durch die erste Staffel iZombie gearbeitet. An sich nett. Da geb ich 5/10

How to get away with murder macht es mir da schwerer. Von der ersten Folge an sind mir alle Charaktere unsympathisch. Aber etwa ab der Mitte der ersten Staffel ist der rote Faden der Geschichte spannend. Und alle Figuren stecken bist zum Hals in der Scheiße. Das is dann wieder schön. 6/10

Ripperstreet war jetzt auch ganz nett. Hat mich aber nach Ende der ersten Staffel verloren. 5/10

Gerade guck ich nach Jaaaahren wieder Twin Peaks und sehe das ich mich an nix mehr erinnern kann. Habt ihr nicht auch das Gefühl das diese Serie heute nicht mehr funktioniert?

Antworten

nefycee

-, Männlich

Beiträge: 94

Re: Süd-Con

von nefycee am 23.05.2015 17:55

Da bin ich dabei und verschaffe der Runde das nötige Downgrade an Niveau falls das Kamel Schwierigkeiten hat es unten zu halten!
Bei mir wäre sogar Mitte Dezember ideal weil ich da eh Urlaub hab. Aber eigentlich kann ich mir jederzeit 2-3 Tage freischaufeln wenn ich es früh genug weiß. Also von daher braucht ihr bei der Terminsuche keine besondere Rücksicht auf mich zu nehmen. Ich werde kommen! ... Ob ihr wollt oder nicht!
 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite