Search for posts by plastikloeffel

First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  39  |  »  |  Last Search found 388 matches:


plastikloeffel

31, male

Posts: 602

Re: Darkest Dungeon - Nerdpol Squad

from plastikloeffel on 02/21/2017 11:36 PM

So!
Nächste Folge is morgen ca 21 Uhr!
Ich will testen ob meine Stimme schon wieder halbwegs mitspielt und da bietet sich Darkest Dungeon ganz gut an für xD

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Reply

plastikloeffel

31, male

Posts: 602

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

from plastikloeffel on 02/16/2017 03:50 PM

Bleh will eigentlich was für die Themenwoche anbieten, aber ne Erkältung frisst sich grad durch mein Immunsystem und is noch nicht absehbar wie brauchbar meine Stimme sein wird =/
Und dann is noch Geburtstag nachfeiern fürs wochenende geplant, geiles timing sowas immer.

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Reply

plastikloeffel

31, male

Posts: 602

Re: [DORTMUND] ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 01.04.2017

from plastikloeffel on 02/07/2017 08:39 AM

Ich werd hoffentlich dabei sein, bin an dem Tag morgens noch bei nem Escape Room Ding dabei, danach schnapp ich mir den nächsten Zug soweit es zeitlich noch Sinn macht

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Reply

plastikloeffel

31, male

Posts: 602

Re: D&D 5e Starterset Abenteuer: Lost Mine of Phandelver

from plastikloeffel on 01/29/2017 05:13 PM

Habs grad mal in pdf form überflogen, klingt ganz interessant und ganz okay aufgebaut für Anfänger (die Gobbos als Tutorialkampf sind ja klassisch xD).
Wird definitiv länger als eine Runde dauern, würd auf 4-6 Abende tippen, wahrscheinlich sogar noch länger da ihr ja alle euch noch einfuchst ins spielen.
Hat eher was von ner mini Kampagne (geht ja auch bis level 5).

Als erstes: Wenn du det erste Mal leitest stell dich drauf ein zu improvisieren. Die Spieler machen oft nicht die Sachen die im Text vorgeschlagen werden, aber keine Panik, det is gerade der Spaß als SL
Am Anfang einmal durchs Buch durchlesen damit du nen guten Überblick hast wo alles hinläuft.
Dann les dir den Teil den du an den Abend mit ihnen bespielen willst gut und mehrmals durch (Stichwort notizen sind immer ne feine Sache, aber machs dir nicht zu kompliziert), damit du weißt was sie am Ende wissen müssen/wo sie am Ende landen sollen und sie auch auf anderem Wege dorthin bringen kannst, falls sie nen anderen einschlagen wollen, aber wenn alle Anfänger sind kann es auch sein det sie sich lieber von dir durch die Story führen lassen. Hängt immer von den Leuten ab!

Von dem was ich aus dem Text gezogen hab (wie gesagt erstmal nur überflogen), sind die Charaktere mit Gundren Rockseeker bekannt oder sogar befreundet, heuert die Gruppe ja als Schutz an.
Wäre eventuell interessant sich entweder mit der Gruppe oder jedem einzeln kurz zu überlegen woher sie ihn kennen, gibt der Bekanntschaft nen bisschen Gewicht und gibt der Gruppe nen Gefühl von Verbindung mit dem NPC und auch untereinander.
Eventuell sowas wie ein Abenteuer det die schon zusammen erlebt haben, muss ja nix ausgearbeitetes sein, nur sowas in die Richtung von: Ihr habt ihm mal bei einem Banditen Angriff beigestanden und seitdem reist ihr manchmal zusammen oder trinkt einen wenn man sich in Neverwinter (laut Abenteuer die nächstgelegene Stadt) in einer Taverne trifft.
Könnt natürlich auch einfach was im Moment improvisieren, was zu euch besser passt.

Oh ja, nen paar Lesezeichen im Abenteuer haben oder notieren auf welchen Seiten was ist kann helfen
Ich adde vielleicht später noch wat, aber det war alles was mir direkt ins Auge gesprungen is für den ersten Abend.
Hoffe diese Textwand is noch halbwegs verständlich xD
Langer Text is lang

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Reply

plastikloeffel

31, male

Posts: 602

Re: Suche Zombies

from plastikloeffel on 01/29/2017 04:17 PM

Da der Thread keine Gruppen/SL Suche ist wurde er in die Sabbelecke verschoben =)
Hier könnt ihr gerne weiter Zombiewitze austauschen, ist halt nur etwas hinderlich für Leute die wirklich nach einer Gruppe suchen und dann noch filtern müssen was wirkliche Suchthreads sind.

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Reply

plastikloeffel

31, male

Posts: 602

Re: Eure kurzen Fragen zum Forum

from plastikloeffel on 01/29/2017 12:06 AM

Und über die Symbole in der selben Leiste direkt rechts von der Schriftgröße kannst du Bilder, Bilder via link und einfach nur links einfügen ^^ allet da

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Reply

plastikloeffel

31, male

Posts: 602

Re: Darkest Dungeon - Nerdpol Squad

from plastikloeffel on 01/26/2017 01:22 AM

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Reply

plastikloeffel

31, male

Posts: 602

Re: [PF] ROTR Buch 2 von Umbreons Runde

from plastikloeffel on 01/25/2017 01:54 AM

Anguy is lost in action, bis der wieder streamfähig is läuft erstmal nüscht wat det angeht

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Reply

plastikloeffel

31, male

Posts: 602

Re: Darkest Dungeon - Nerdpol Squad

from plastikloeffel on 01/23/2017 12:12 AM

Freut mich det es gefällt, werd versuchen in den nächsten streams ne angenehme Balance zu finden und mich wieder dran zu gewöhnen gameplay zu kommentieren

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Reply

plastikloeffel

31, male

Posts: 602

Übersetzung von "Everyone Is John" (Stream Version)

from plastikloeffel on 01/22/2017 11:26 PM



John ist ein ganz normaler Typ, mit sehr vielen blumigen Persönlichkeiten.
Die nichts tun als Chaos anrichten!
Sie gründen Cthulhu Kulte, kaufen Gänseblümchen und zähmen Tiger...oder treiben arme Trucker in den Wahnsinn.

Wie im Stream versprochen ist hier der Link zu den grob übersetzten Regeln der Stream Variante von John:
LINK

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Reply Edited on 01/22/2017 11:35 PM.
First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  39  |  »  |  Last

« Back to previous page