Suche nach Beiträgen von Newman1987

Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  47  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 461 Ergebnisse:


Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Shadowrun 5

von Newman1987 am 14.09.2013 04:27

vielen lieben dank für die mühe.. naja finde die änderungen okay aber der schritt von der 3ten zu 4ten war notwendig oder sinnvoll, jetzt kommt es mir bischen vor wie geldmacherei. (ob man die 3ten oder 4ten favorisiert ist geschmackssache da sich die welt ja auch anderst spielt mit der AR. 

Okay die Änderung decker spezieller zu machen gefällt mir eher nicht, da man in der 4ten mit jedem char hacken kann wenn man die fertigkeiten hat. bin mal gespannt wie sie das mit den decks erklären. Noch ein matrixcrash????

thema jedes gerät ist permanent online:" das ist bei sr4 auch schon der fall. und wenn es noch extremer wird, gefällt mir das umso mehr. Hacker können ja auch 2070 schon buastellenfahrzeuge, sicherheitsdrohnen oder Cybergiledmaßen hacken. 

stoß und ballistisch zusammenlegen?!? also schützt ne kugelsichere weste vor hieben mit der baseballkeule? Fand es nicht kompliziert mit 2 panzerwerten.

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.09.2013 04:28.

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Shadowrun 5

von Newman1987 am 12.09.2013 18:37

habe mir die Schnellstarter_regeln durchgelesen und finde keine unterscheide zu shadowrun 4, ausser das panzerbrechwert jetztdurschlagswert heisst ;) kennt jmd die unterschiede oder ne seite hat wo die neuerung aufgeführt sind?

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Blut=Besseres Spiel/Film/Serie?

von Newman1987 am 22.08.2013 03:45

ok.

1. unrealistische Massen an blut? Finde es ist eher umgekehrt der fall. Also beispiel 300... ich möchte nicht wisen wieviel blut spritz wenn jemand wirklich das bein abgehackt bekommt XD 

2. Wie du dir ein ruhiges Gewissen verschaffen kannst trotz "gewaltgeilheit". Niun ich sehe es so das ich in spielen blut sehen will, weil es relistischer ist. Wenn ich "Call of Duty Zombie" zocke, möchte ich auch sehen wie arme, beine und köpfe abfliegen.

Gibt aber auch spiele, wo blut nicht rein passt. Beispiel Jump and Runs wie super mario. dort empfände ich es als unrealistisch, wenn mario oder seine gegner bluten. 



 

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Youtube Videos

von Newman1987 am 17.08.2013 12:46

http://www.youtube.com/watch?v=rHG-JO8gIGk

Naja pokemon gehört ja auch zum thema rp^^ vllt nicht ganz jugendfreier Kampf zwischen pikachu und bisafloor

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.08.2013 13:35.

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Streamzitate!

von Newman1987 am 17.08.2013 12:39

cthulhu

"steht hier irgendwo ein fahrrad?"

Ja da ist man schon in einer Horror-Alptraum-Welt, und dann noch laufen? nicht mit umbreon^^

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Warum spielt ihr bestimmte RPs? Aufgrund des Systems oder des Hintergrundes?

von Newman1987 am 15.08.2013 04:16

Hi jesus... gute frage. Also mir gefallen bei DSA die regeln am besten und bei d&d die "welten". DSA ist mir ein wenig zu klassische Fantasy. Habe mal angefangen die Eberron-Kampangenwelt in DSA zu konvertieren, aber aufgehört als ich von savage worlds erfahren habe.

Regeln sind mir sehr wichtig, das ist der Grund warum ich zb. nicht mehr in Faerun spiele. Die Pathfinder/ D&D oder einfach nur w20 regeln, sind mir etwas zu unausgereift, gerade im Bereich der Fertigkeitspunkte.  

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: [VTM:v20] Chicago on the run : 3-4 Spieler gesucht

von Newman1987 am 13.08.2013 13:15

Dankesehr koali  
 

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.08.2013 13:15.

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: [VTM:v20] Chicago on the run : 3-4 Spieler gesucht

von Newman1987 am 13.08.2013 05:16

Miklo Gonzales (Brujah)

Alter:
23
Vampiralter:
4 Monate 
Größe: 1,68m
Gewicht:
85kg
Haarfarbe:
Glatze (sonst schwarz)
Rasse (das steht da so!):
Mexikaner
Nationalität: Amerikaner

Hintergrundgeschichte: Miklo war noch sehr Jung (2), als sein Vater erschossen wurde. Es dauerte nicht lange bis seine Mutter über den Tod hinweg kam, und ein Jahr später wurde seine Halbschwester geboren. Miklo`s Stiefvater behandelte die ganze Familie schlecht und schlug seine Mutter und seine Halbschwester oft. Mit 9 Jahren suchte Miklo in der Gang eine neue Familie. Mit 13 began er seinen ersten Mord... den verhassten Stiefvater. Seine Mutter war schockiert und wütend wegen der Tat. So schnappte er sich seine Schwester und floh mit ihr in die vereinigten Staaten. In LA schloss er sich der MS13 an. Dort lernte er Befehle blind zu befolgen, schmerzen wegzustecken und sich vor nichts und niemanden zu fürchten. 

Erzeuger: Johannes Abensberg, Ritter geboren 1495. Brujah vom alten Schlag, ein echter Edelman. Wieso er mich ausgewählt hat? Nun ich bin ein Krieger durch und durch, bis aufs Blut Loayal all dennen die auf meiner Seite stehen. Nun und momentan gibt es niemandem in meinem "unleben" dem ich mehr schulde als ihm.

Par Dinge zur Person:
Miklo ist ein wortgewandter, charismatischer Kerl. Seine größte Schwäche war schon zu Lebzeiten seine Impulsive Art und der Hang zu aggresivem Verhalten. Seit er zum Vampir wurde, hat er sich meist schon bei der geringsten Provokation nicht mehr unter Kontrolle.

Leben als Vampir: Miklo und seine Bande wollten in Las Vegas Schulden eintreiben. Dabei wurde mehrfach auf Miklo geschossen (was ihm nicht sonderlich wehtat oder gar verletzt hätte). Allerdings verfiel er in blutige Raserei und lies ein Schlachtfeld aus abgetrennten Armen, Beinen und Köpfen zurück.
Die Camarilla sah dies als Maskeradebruch. Darauf folgte die Feuertaufe, eine brutale Orgie, in der Miklo von anderen Vampiren mit Fackeln malträtiert wurde. Diese Zeremonie überlebte Miklo nur knapp und mit vielen Narben. Johannes Abensberg und sein Welpe wurden aus LA verbannt.... doch selbst in Chicago, wo die Zwei heute "leben" ,wissen viele von den Taten in Las Vegas.
 

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.08.2013 15:18.

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Tolle, krasse, sehenswerte FILME & Serien

von Newman1987 am 12.08.2013 20:58

FILME: ghetto gangz! super action, parcour-film. geht um ein in Ghetto im Frankreich der nahen Zukunft. 

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Tolle, krasse, sehenswerte FILME & Serien

von Newman1987 am 12.08.2013 20:50

firefly... weltraumcowboys. aber saugut gemacht und es geht viel um die hintergründe der charaktere... echt schön gemacht und es gibt nur eine staffel mit ich glaube 12 folgen
 

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite