Suche nach Beiträgen von Newman1987

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  47  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 461 Ergebnisse:


Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: [Cthulhu] In Nyarlathoteps Schatten Kampagne

von Newman1987 am 30.05.2017 05:19

Um wieviel uhr soll das ganze statt finden?

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: frage eines ahnungslosen

von Newman1987 am 25.05.2017 21:55

eine webcam ist bestimmt auch nicht verkehrt aber nicht zwingend notwendig. Das wichtigste ist wohl ein Skypeaccount (oder ähnliches) und ein headset.

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: (Vampire) Anfänger sucht Orientierung

von Newman1987 am 23.05.2017 19:31

Denke hier am Pol wird am meisten Maskerade also alte welt der dunkelheit gespielt. Requiem ist eine Neuauflage die auch eine andere hintergrundgeschicht hat. Das wäre die neue welt der dunkelheit (nwod). Da die ganzen Bücher nicht mehr produziert werden gibt es die nur noch gebraucht und überteuert.

Letztes Jahr ist allerdings die Jubiläums-Ausgabe zur Alten Welt der Dunkelheit: Maskerade neu erschienen. Das ist zwar nicht grade billig (glaub 70€) aber ist nicht nur eine neuauflage des Vampire Maskerade Buchs sondern hat viele sachen aus damaligen erweiterungsbänden integriert. 

Wenn du schon eine Gruppe hast wäre ja erstmal Intressant welche Version die Spielen.

Und abschließend sei noch gesagt das wohl manche die nwod und andere die alte wod besser finden. Ich favorisiere ganz klar die Alte Version. 

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: GESUCHT: Übernachtung

von Newman1987 am 16.05.2017 14:34

Muss mal meine Frau fragen. wir sind samstag und sonntag auf der Rpc und Freitag zum aufbauen. wohnen zwar ca50km von köln entfernt aber fahren beide Tage mit dem Auto. 

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Shadowrun Würfelmacro für Roll 20! (WoD kompatibel)

von Newman1987 am 15.05.2017 13:43

Da ich gestern Abend sehr lange an einem Macro für SR5 gebastelt habe wollte ich es hier mal mit euch teilen.

&{template:default} {{name=Spielleiter}} {{Erfolge=[[{(?{Würfel|0})d6}>5,<1]]}}

Es öffnet sich eine Textbox nach dem man auf das Macro klick in der man die Anzahl der Würfel eingeben kann. Dann würfelt es auch schon und man kriegt die ergebnisse in einem kleinen Kasten im Chat angezeigt. Der Kasten hat in diesem Beispiel die "Überschrift" Spielleter die aber jeder meiner Spieler in seinen eigenen Namen ändert.

Leider zählt das Macro bis jetzt Keine 1er aber man sieht die einzelnen Würfel, wenn man mit dem Mauszeiger über das ergebniss fährt.
Aber da man bei SHadowrun oft 10-20 würfel werfen muss nimmt einem dieses Macro sehr viel arbeit ab und macht das Spiel um einiges flüssiger.


Um es für Wod umzubauen muss man natürlich nur die w6 in w10 ändern. Die ">5" sagt aus das alles ab 5 ein erfolg ist. Das muss man auch auf den passenden wert für die WoD setzten.

Hoffe konnte jemandem Helfen, LG Sebi

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: [Shadowrun] Suche Gruppe mit SL (onair/offair egal , Plattform egal)

von Newman1987 am 11.05.2017 13:39

Okay damit ist dann die Gruppe voll.

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: [Shadowrun] Suche Gruppe mit SL (onair/offair egal , Plattform egal)

von Newman1987 am 11.05.2017 11:59

der Termin Sonntag abend passt bei dir auch? würde gerne alle 2 Wochen spielen. Würde gerne von 18/19:00-24:00  Uhr spielen. Falls das bei dir kein Problem ist wäre die Gruppe damit auch voll da ich bereits einen Spieler auf der warteliste habe und wir dann zu 4t wären.
 

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: [Shadowrun] Suche Gruppe mit SL (onair/offair egal , Plattform egal)

von Newman1987 am 11.05.2017 05:10

Klingt gut Affevogel ABER steige grad erst von der 4ten auf die 5te Edition um und habe erlich gesagt derzeit wenig Lust und Zeit mich in die Matrixregeln von 5 einzulesen. Lege den Schwerpunkt Momentan darauf mir die Städte-Beschreibungen und die Konzerne nochmal zu Gemüt zu führen und natürlich den Rest an Regeln aus dem 5er Grundregelwerk.

Lange Rede kurzer Sinn, ich mag eigentlich kein Decker in der Gruppe haben. Rigger wäre okay oder auch alles andere.

Ausser euch 2en habe ich noch einen dritten Spieler der gerne mitspielen würde.  

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: [Shadowrun] Suche Gruppe mit SL (onair/offair egal , Plattform egal)

von Newman1987 am 10.05.2017 20:08

Das klingt perfekt. wenn sich bis nach der rpc nichts gefunden hat (also anfang nächsten Monats) könnnen wir gerne eine Gruppe aufmachen.
 

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: [Shadowrun] Suche Gruppe mit SL (onair/offair egal , Plattform egal)

von Newman1987 am 10.05.2017 13:51

Sonntag Abend klingt schonmal perfekt :) wieviel Uhr wäre das bzw wie lang hast du Zeit? Ich wollte nach der Rpc wieder anfangen Shadowrun zu leiten. habe bereits eine Shadowrungruppe mit der ich dann alle 2 Wochen spiele die aber bereits voll ist. Eventuell würde ich eine 2te Rune aufmachen in der ich bevorzugt Spieler suche die neu in shadowrun sind und/oder sonst keine Gruppe haben. 

Da ich Montag-Freitag von 20:00-04:00 Uhr Arbeite wäre Sonntag Abend auch mein favorisierter Termin.

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite