Suche nach Beiträgen von Newman1987

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  47  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 461 Ergebnisse:


Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Newman1987 am 09.05.2017 13:19

Oh man ich kann richtig mit dir fühlen. Hier ist genau das gleiche los. Vor 2 Wochen Motorschaden, weil so ein doofer Mader ein paar Schläuche freasen musste und dadurch fällt das sparen für die Hochzeit schwer.

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Nordlandtrilogie - Die Schicksalsklinge als Online RPG

von Newman1987 am 07.05.2017 22:43

Ich bin auch gerne dabei falls möglich. Thorwal ist auch einer meiner liebsten Regionen

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: [GESUCHT] Auf- und Abbauhelfer für den RPC-Stand

von Newman1987 am 07.05.2017 18:07

Loki und ich würden beim Auf- und beim Abbau helfen. Beim Aufbau ist bei mir noch ein kleines Fragezeichen. Muss noch nach Urlaub für Freitag fragen aber das sollte eigentlich kein Problem sein.

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: DSA Setting =/= DSA Regeln

von Newman1987 am 06.05.2017 11:10

Hi mein Freund. Interesse habe ich und meine Frau. Zum Thema kann ich nur sagen google mal wildes Aventurien. Eine sehr professionell gemachte Konvertierung. 

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: [Pathfinder] Suche Spieler für den Abenteuerpfad der Schlangenschädel [offair/Hangout/Skype]

von Newman1987 am 04.05.2017 14:35

Falls das nicht schon genug Spieler sind melde ich mich hiermit auch. Habe schon ewig nicht mehr gezockt (muss immer leiten und auch dazu komme ich in letzter Zeit selten). Als gm Anfänger sein ist garkein Problem. Erstes muss jeder mal Anfänger sein und 2tens sagt das gar nichts über die Qualität aus.

Würde dir im Anschluß auch falls erwünscht mit konstruktiver "Kritik" dienen ;) 

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Newman1987 am 04.05.2017 14:31

Klingt ja super cool! Viel Spaß dabei

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: [Any Card][Wechselbalg] Suche bis zu zwei zusätzliche Spieler für Wechselbalg-Kampagne (offair, TS)

von Newman1987 am 02.05.2017 14:34

kein problem war ja auch so ausgerufen :) Kenne das ja auch das die terminfindung oft problematisch ist 

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: [Any Card][Wechselbalg] Suche bis zu zwei zusätzliche Spieler für Wechselbalg-Kampagne (offair, TS)

von Newman1987 am 02.05.2017 12:50

Also ich habe letztes Jahr shon 2-3 Abneteuer Wechselbalg gespielt wobei das auch eine Einführungskampange war in der man alles erklärt bekommt und der charakter selber noch keine Ahnung hat. Wenn das ähnlich abläuft und ich als spieler keine (oder besser gesagt wenig) ahnung von der "welt der feen" haben muss dann bin ich liebend gerne dabei. 

Wie erwähnt arbeite ich allerdings mo-fr von 22:00-4:00 uhr. Wenn das eure Gruppe nicht stört würde ich mich sehr freuen teil des ganzen zu sein 

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: [Any Card][Wechselbalg] Suche bis zu zwei zusätzliche Spieler für Wechselbalg-Kampagne (offair, TS)

von Newman1987 am 01.05.2017 17:40

Generell habe ich großes Interesse an Wechselbalg aber echt wenig Ahnung. Allerdings habe ich in der Woche abends keine Zeit da ich um 20uhr zur Arbeit muss. Wenn das ganze am Wochenende statt findet hätte ich Zeit.

Falls das mit meiner Arbeit nicht passt auch halb so wild aber wollte mich mal gemeldet haben. 

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: [Savage Worlds/frei] 6 Words 1 Game, zweiter Versuch (heute 19 Uhr, offair)

von Newman1987 am 28.04.2017 19:00

klingt ja sehr spannend aber muss heute leider um 20:30 zur Arbeit :( Wenn sich heute niemand mehr findet und sich das ganze auf morgen verscheiben sollte bin ich gerne dabei :)

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite