Suche nach Beiträgen von Newman1987

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  47  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 461 Ergebnisse:


Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: [noch nicht entschieden] Suche nach einer Gruppe und evtll Leiter für dieses WE

von Newman1987 am 26.02.2017 10:58

hoffentlich finden wir noch einen SL :)
 

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

[noch nicht entschieden] Suche nach einer Gruppe und evtll Leiter für dieses WE

von Newman1987 am 24.02.2017 22:52

Guten Abend, Nerdpol!

Genau genommen ist Loki hier, ich war nur zu faul, mich umzumelden (habe Newmans PC geentert. Eigentlich lief er noch, als er zur Arbeit ist).
Um aber zur Sache zu kommen: Newman und mich hat mal wieder die spontane Rollenspiellust überfallen. Wir sind im Grunde offen für Vorschläge. Ich hätte mal Bock, Cthulhu zu spielen, er sagt, alles außer Vampire. Zeitlich haben wir uns nicht festgelegt, aber ein Oneshot dieses Wochenende käme uns am gelegensten.

Bei Interesse einfach melden! Wir freuen uns  

Newman & LokisWeib

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Newman1987 am 24.12.2016 13:07

Weil ich nicht weiß wohin damit landet es hier.

Wünsche allen die das lesen eine frohe weihnacht und schöne besinnliche Feiertage! 

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: [MajiMonsters] Interesse an einer Runde? (on- oder offair, Plattform egal)

von Newman1987 am 17.12.2016 11:45

wann soll das ganze denn statt finden? und ist es als kampange oder oneshot gedacht? intresse besteht in jedem fall. pokemon mit coolen monstern :) klingt super
 

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Newman1987 am 25.11.2016 20:38

Danke danke!!! ihr seid ja super :)

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Newman1987 am 25.11.2016 14:36

Yeah! bin heute Nacht Onkel geworden :) der kleinen und meiner schwester geht es super... freu mich total
 

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: [DORTMUND] ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 26.11.2016

von Newman1987 am 24.11.2016 19:53

coole sache. ich komme aus castrop und denke ich werde auch mal vorbeischauen. Danke schonmal für die ganze Mühe!
 

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: [Savage Worlds - Pirates of the Spanish Main] Die Insel des Baron Munroe - OneShot [ONAIR - Hangouts] 5.- 7. 12.

von Newman1987 am 18.11.2016 14:37

Ich habe leider keine Zeit da ich nur Nachts arbeite :( aber halb so wild lasse anderen intressierten gerne den vortritt. Wir kommen schon noch zum zocken ;)

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: [Online/Off-Air] Suche Spielleiter und Spieler für heute Abend [Samstag, 5.11.2016]

von Newman1987 am 05.11.2016 17:19

ab wann könntest du denn? und ja mal sehen wie sich das ganze ergibt aber eigentlich ist ein one-shot angedacht. Aber das heißt ja nicht das daraus nicht mehr werden kann wenn die Gruppe (falls eine zustande kommt) das will.

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

[Online/Off-Air] Suche Spielleiter und Spieler für heute Abend [Samstag, 5.11.2016]

von Newman1987 am 05.11.2016 16:02

Loki und ich haben Lust heute Abend (ca 20uhr) eine Rund zu spielen. Suchen Jetzt noch einen SL. Welches System oder Setting ist eigentlich egal aber würden Fantasy bevorzugen und ein Regelwerk bei dem die Charaktererstellung möglichst fix geht.

Zur Not würde ich auch ein kurzes Abenteuer Savage Worlds Fantasy leiten, wenn ich meine Vorbereitungen bis heute Abend fertig bekomme.

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite