Suche nach Beiträgen von Talasu

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 61 Ergebnisse:


Talasu

38, Männlich

Beiträge: 62

Re: Grade gekauft!

von Talasu am 18.03.2014 09:01

@Purple
kann ich gerne machen. muss ich mir jetzt die tage mal zu gemüte führen. den ersten teil fand ich von der aufmachung her nicht schlecht. 

Aus den Schatten

Antworten

Talasu

38, Männlich

Beiträge: 62

Re: Grade gekauft!

von Talasu am 18.03.2014 08:03

Aus den Schatten

Antworten

Talasu

38, Männlich

Beiträge: 62

Re: [Suche/Biete] Shadowrun 5 via Hangout

von Talasu am 17.03.2014 09:57

ok dann werde ich nur sachen aus dem grw nehmen. werde dann mal nen char erstellen und dir per pn schicken

Aus den Schatten

Antworten

Talasu

38, Männlich

Beiträge: 62

Re: [Suche/Biete] Shadowrun 5 via Hangout

von Talasu am 17.03.2014 08:05

huhu muron,

also ich würde mich auch zur verfügung stellen. ob SR4 oder SR5 ist mir eigentlich egal. hab zu beiden sachen alles verfügbar. suchst du eigentlich nur spieler oder auch jmd der leitet? einen sc erstellen ist kein problem, müsste man dann mal gucken was so in der gruppe vorhanden wäre und noch reinpassen könnte. 

Aus den Schatten

Antworten

Talasu

38, Männlich

Beiträge: 62

Re: Grade gekauft!

von Talasu am 10.02.2014 13:42













Aus den Schatten

Antworten

Talasu

38, Männlich

Beiträge: 62

Re: Shadowrun: Dragonfall

von Talasu am 15.01.2014 09:01

weniger werbung, eher ein hinweis darauf das es diesen monat rauskommt. vllt gibt es ja einige leute im forum die shadowrun returns spielen und die das vllt interessieren könnte.

Aus den Schatten

Antworten

Talasu

38, Männlich

Beiträge: 62

Shadowrun: Dragonfall

von Talasu am 14.01.2014 22:21



In wenigen Tagen soll es nun endlich soweit sein. Die erste Erweiterung zu Shadowrun Returns erscheint. Nachdem der erste Erscheinungstermin im Oktober 2013 verschoben worden ist, da die geplanten Änderungen zu umfangreich ausgefallen sind, soll es jetzt im Januar erscheinen. Die entscheidene Frage ist nun: Was bietet die neue Erweiterung den Spielern?

Neuerungen

  • Erweiterungen für den Spieleditor
  • Möglichkeit überall speichern zu können
  • Leiten eines eigenen Runnerteams mit einzigartigen Charakteren
  • Neue Waffen, Cyberware, Gegenstände, Charaktere und Gegner
  • Neue Gegend -> Berlin
  • Neue Kampagne



Als kleinen Anreiz gab es die Aussage das die neue Kampagne euch gegen eine neue Bedrohung schickt, die Chaos und Zerstörung für die Welt bedeuten könnte. Man wird auf ein Netz von Verschwörungen, Machenschaften und Gefahren treffen, die alle zu einem großen Finale laufen und die Zukunft von Berlin nachhaltig ändern können. Man darf gespannt sein, ob es sich hierbei um die Proteus-Verschwörung handelt. Und man das miterlebt, was der Shadowrunner Thor Walez in der Shadowrun Romanreihe "Deutschland in den Schatten" erlebte.

Aus den Schatten

Antworten

Talasu

38, Männlich

Beiträge: 62

Re: Geschmeidiger Start in ShadowRun?

von Talasu am 11.11.2013 13:21

Und der "Übergang" zur 5. Edition ist nicht unbedingt sauber, m.M.n. geschweige denn ansehnlich zu lesen.

da geben ich dir voll und ganz recht. eine der großen schwächen der neuen edition. für mich sind die ganzen metaplots eh nur informationen am rande. wirklich bespielt habe ich sie bisher nicht und werde ich wohl auch nicht.

Aus den Schatten

Antworten

Talasu

38, Männlich

Beiträge: 62

Re: Geschmeidiger Start in ShadowRun?

von Talasu am 11.11.2013 08:47

ich denke mal Azradamus hat schon alle wichtigen bände genannt die es so gibt. mir würde jetzt spontan nur noch München NoirSOX, Lifestyle 2073 und SOTA 2073 einfallen. die ersten beiden bände liefern infos zu münchen und der sonderzone sox und haben jeweils ein kleine kampagne am ende. die anderen beiden sind eigentlich größenteils nur fluff. wenn dich noch der übergang von sr4 zu sr5 interessiert kann ich dir noch Storm Front empfehlen. hier wird allerdings der von Azradamus angesprochene sr-metaplot der 4. edition so abgeschlossen das es mit der 5. edition weitergeht. dieser band ist allerdings, meines wissens nach, nur auf englisch erhältlich.

ansonsten kann ich dir noch die internetseiten shadowhelix und shadowiki empfehlen. hier erhälst du je nach suchbegriff auch viele backgroundinfos zu einigen sachen.

Aus den Schatten

Antworten

Talasu

38, Männlich

Beiträge: 62

Re: Schon die Luft raus?

von Talasu am 07.11.2013 07:59

@Zarathustra: na dann heißt es wohl ein 2-wochen-spezial mit "Zwei Bärte ziehn gen Westen"

Aus den Schatten

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite