Suche nach Beiträgen von MaxMonster1

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  150  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1497 Ergebnisse:


MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 05.06.2016 00:39

ich mach die Tage vielleicht ein Foto  

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 04.06.2016 22:15

Ich hab meine Ausbeute erst gar nicht abgelichtet... Ich weiß warum

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Suche nach speziellen Systemen

von MaxMonster1 am 02.06.2016 09:28

das Perry Rhodan RPG hab ich mir über ebay und die RPC letztes Jahr recht günstig zusammengekauft. Das GRW gabs dieses Jahr auf der RPC auch wieder für 10 oder 15 Euro, also mit ein bisschen Suche findest da sicher was. Irgendwann arbeit ich mich da auch mal rein, wenn denn mal irgendwie passt.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: RPC 2016 Rückblick

von MaxMonster1 am 30.05.2016 12:21

Ich habs seit 8 Uhr auch wieder in die Lebendigkeit geschafft... aber ich war bis jetzt mit Zeuch verräumen beschäftigt

Ich hatte wieder mordsmäßig viel Spaß, auch, wenn ich zwischendrin ein paar mal echt erschwitzt wäre. Es war toll euch Chaotentruppe wieder mal live zu sehen. Ich freu mich auf nächstes Jahr. Ich hoff nur, dass ich nicht wieder mit instant Migräne und Rücken rumwatschle. Aber egal, es wart toll, egal wie :) Ich konnte mich 3 Tage erholen (im Chaos) und das tat gut. :)

Ich hatte ne tolle Cthulhu Runde und jetzt keine Stimme mehr Sowas mach ich das nächste Jahr wieder. Ich finds toll!

Bis zum nächsten Mal! 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [GESUCHT] Rollenspielleiter/innen

von MaxMonster1 am 22.05.2016 18:54

Alles drin und so gut wie voll

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [GESUCHT] Rollenspielleiter/innen

von MaxMonster1 am 19.05.2016 06:54

Es wurde nur eingetragen, wer auch eine Uhrzeit und eine Dauer hier im Thread genannt hat und/oder mir oder einem anderen Admin das anderweitig hat zukommen lassen. Also fehlt niemand. Wer jetzt nicht drin steht, von dem haben wir keine weiteren Infos bekommen, is für Planung halt bissl notwendig.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.05.2016 06:57.

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [GESUCHT] Rollenspielleiter/innen

von MaxMonster1 am 18.05.2016 19:04

ich seh da kein Problem, später werden sie sicher auch 4 Stundensessions und länger spielen. Wird schonmal nix vorgetäuscht.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [GESUCHT] Rollenspielleiter/innen

von MaxMonster1 am 18.05.2016 18:32

hatte deinen Nachpost mit der Dauer nicht gesehen, daher bin ich nur von deinem Einganspost ausgegangen und da stand keine Dauer drin ;)

Ich änders ab.

Edit:
Im Eingangspost ist die aktuelle Liste verlinkt 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.05.2016 18:35.

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [GESUCHT] Rollenspielleiter/innen

von MaxMonster1 am 18.05.2016 16:42

Das is der aktuelle Fahrplan:

 RPC 2016 SPIELLEITER RUNDENPLANUNG

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [GESUCHT] Rollenspielleiter/innen

von MaxMonster1 am 09.05.2016 21:09

Ich bin grad dabei ne Liste zu machen, daher wäre es super, wenn sich alle die leiten wollen (und noch keine Uhrzeit angegeben haben) sich da mal Gedanken machen (auch über die etwaige Dauer der Runde)

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  150  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite