Suche nach Beiträgen von MaxMonster1

Erste Seite  |  «  |  1  ...  145  |  146  |  147  |  148  |  149  ...  150  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1497 Ergebnisse:


Duez

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von Duez am 02.10.2013 12:58

Mein Google+ Account = meinem Youtube Account also MaxMonster1

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Duez

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: "Den Plot sprengen"

von Duez am 02.10.2013 07:33

Nur kurz noch was von mir zu der ganzen Sache, dann halt ich mich da auch raus...
Mehr abschreckend für RP-Einsteiger als die Frage nach Meister oder Spielleiter, oder den Regeln oder Gestaltungen und Sprengbarkeiten von Plots ist diese Diskussion. Wenn ein Neuling hier herkommt, voller Erwartung auf sein neues tolles Hobby, dann diesen Thread liest, dann is seine Motivation weg, weil sich wegen Nichtigkeiten aufgeregt wird. Lasst jedem seinen Stil, wenn er euch nicht gefällt, spielt mit jemand anderem, wenn ihr sowieso nicht mit der Person spielt, regt euch im Stillen drüber auf. Jeder macht Fehler und jeder macht etwas anders, also lasst jedem das Seine und lasst vor allem diese Diskussionen mit seitenlangen Beiträgen, es führt doch im Endeffekt nur dazu, dass wir entweder nicht mehr miteinander reden, oder uns der Spaß an unserem geliebten Hobby vergeht. Das wollen wir alle nicht.

Falls das hier schonmal an anderer Stelle von jemand anderem geschrieben wurde, entschuldige ich mich für die ungewollte Wiederholung. Ging mir nur grad im Kopf rum und ich wollte nicht den ganzen Thread durchsuchen.

in diesem Sinne, wir sind doch alles und auch alle ein bisschen  

Euer Düz 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Duez

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [Vampire:TM] Green Bay Stories

von Duez am 01.10.2013 21:44

Es wird hässlich, dreckig und geil, bin sofort dabei

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Duez

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Charaktererstellungs Programm

von Duez am 01.10.2013 21:22

Frank hat recht, für mehr taugt der kaum, alles was man wissen muss, kann man auf einen Notizzettel schreiben. Characthulhu ansich ist echt klasse, wir haben damit auch alle Charaktere für meine Runde erstellt, aber auch da fehlten ein paar Werte hinterher auf dem gedruckten Bogen und das Feld für Besitz is sehr begrenzt, aber Alles in Allem brauchbar.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.10.2013 21:22.

Duez

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Lustige Anekdoten aus eurer Runde

von Duez am 01.10.2013 07:00

Situation bei D&D Diablo:

Spielort Heidelberg, ich habe gefischbrötchent, 2 Spieler, Paladin und Necromant. Abenteuer Beil des Metzgers, meine Spieler hatten es und mussten nun gegen den Schlitzer antreten. Regieanweisung im Abenteuerheft: Lesen sie die folgenden Zeilen mit einer bedrohlichen Stimme vor. So ich getan: "Aaaahh, ihr habt mir mein Beil gebracht."

Necromant antwortet in breitestem Kurpfälzisch: "Ei jo, Eischreibe mit Rückschein!"

Wir lagen ca. ne viertel Stunde und konnten nimmer.  

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Duez

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: (Rollenspielkarneval)Rollenspieltipps

von Duez am 30.09.2013 20:05

Vielleicht weil deiner der Zwölfgötter (und ich wette es ist nicht Angrosch) dich mag und dir DAS erspart.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Duez

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: (Rollenspielkarneval)Rollenspieltipps

von Duez am 30.09.2013 19:21

@ Koali, wir ham noch Franzosen... 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.09.2013 19:24.

Duez

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: (Rollenspielkarneval)Rollenspieltipps

von Duez am 30.09.2013 18:55

Koali, du solltest hier bei uns in BW rumlaufen, grad wir hier in der urbadischen Ecke sind von der Seuche schwerster betroffen als manch anderer, aber wir habens geschafft Halloween als DAS Verkleidungsfest zu etablieren. dieses Jahr mit ner kompletten DC Superschurkenreihe.

 

Rollenspielkarneval im Sinne vonnem Cosplayevent klingt saugeil, aber mir fehlt leider die Zeit für sowas 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.09.2013 19:24.

Duez

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: "Den Plot sprengen"

von Duez am 30.09.2013 18:42

Ich mach jetzt bei meinem nächsten Stream jetzt mal den Anfang und nenne mich weder Meister noch Spielleiter sondern Fischbrötchen. Da trifft Nonsens auf Neutralität, allerhöchstens die Vegetarier und Fischfreunde könnten sich angefriffen fühlen, in dem Fall kann ich auch Sauerkrautweck anbieten.

 

Also denkt nicht über irgendeine Terminologie nach sondern besinnt euch auf das Spiel und den Spaß daran. Ich hab auch einen "Meister""Spielleiter""Fischbrötchen""Sauerkrautweck" der sich wie ein Arsch benimmt. Will neinem Zwergendieb in DSA das Klauen verbieten weil "ein Held sowas nicht macht" gut, danke, ich find nen anderen "Meister""Spielleiter""Fischbrötchen""Sauerkrautweck".

 

In diesem Sinne Amen Brüder und Schwestern

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Duez

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von Duez am 30.09.2013 18:32

Ich würde mich auch gerne anmelden, hab, wie ja schon geschrieben aber noch keine Ahnung von System und Regeln, da ich noch keine Bücher besitze. Könnte mir aber vorstellen einen Raphaelit zu spielen. Von der Zeitgestaltung bietet sich bei mir leider nur Montage und Mittwoche an.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.09.2013 18:35.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  145  |  146  |  147  |  148  |  149  ...  150  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite