Suche nach Beiträgen von MaxMonster1

Erste Seite  |  «  |  1  ...  146  |  147  |  148  |  149  |  150  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1497 Ergebnisse:


Duez

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Wechselbalg - Der Traum

von Duez am 30.09.2013 14:40

Auch wenns heißt, dass zu viel Lob ungesund ist, kann mans schon reichlich über denen ausschütten die es verdient haben. 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Duez

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Wechselbalg - Der Traum

von Duez am 30.09.2013 14:28

Wenn du die Geschichte abgeschlossen hast wandert dein Stream auch bei mir ins Auto, für die längeren Strecken, aktuell rattert da Viva Las Vegas, aber das kann ich inzwischen wirklich auswendig (wasses nich minder witzig macht ;) ) 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Duez

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Wechselbalg - Der Traum

von Duez am 30.09.2013 14:19

OK, jetzt ergibt das Sinn. Hatte gelesen, dasses das Storytellersystem ist, darum war ich verwundert. Aber so wie es läuft find ichs toll, mehr spielen und erzählen.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Duez

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Engel

von Duez am 30.09.2013 13:35

Ich würde gerne mal einen Hangout dazu machen, auch gerne live, bin aber, wie gesagt, da drin noch komplett unerfahren, da ich noch keine Regeln kenne, aber bei ner guten Erklärung sollte das kein Problem sein.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Duez

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Wechselbalg - Der Traum

von Duez am 30.09.2013 13:17

Frank, wirklich ein wunderbares Setting und eine super Geschichte, ich nehm mir demnächst noch die Zeit den ersten Teil anzuschauen, damit ich die Geschichte vollkommen auf dem Schirm habe, nur eine Sache interessiert mich grad besonders. Bekomm ichs einfach nur nicht mit oder würfelt ihr gar nichts? Oder is das bei dem System nicht nötig? Oder bin ich vielleicht echt zu doof gerade? Ich leg mir sicherheitshalber schonmal die Würfel für geistige Stabilität zurecht.

Gruß

Düz 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Duez

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Engel

von Duez am 29.09.2013 13:44

Alles klar, wenn Uhrwerk das alles neu rausbringt, dann warte ich mit meiner Sammelaktion noch ne Ecke, dann muss ich auch keine Wucherpreise zahlen.

Ich plane aktuell auch bei uns im Verein eine größere Rollenspielsektion zu etablieren, wenn wir da dann Engel spielen werd ich das wieder filme und bei U-Tube online stellen.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Duez

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Engel

von Duez am 29.09.2013 13:20

Ich wills unbedingt mit meiner Gruppe oder auch im Steam anfangen, will mir auch die gesamte Reihe der Regelbücher zulegen, aber bei Amazon sind ein paar Clanbücher nur bei Drittanbietern erhältlich und da ab 60€, das is mir ein bissche zu heftig. Ich werde mal meinen Buchhändler vor Ort mit den ganzen ISBNs erfreuen, dann darf er mir die Reihe komplett organisieren. Wenns da mal zu nem Stream kommt, möcht ich hier gleich ma mit ner Mitspielanfrage winken. 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Duez

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Ereignis

von Duez am 28.09.2013 11:34

In Lasst Blumen sprechen musste er allerdings den behaglichen Platz vor seinem geliebten elektrischen Heizofen mit dem ungewissen Vergnügen eines Dinners in einem eleganten Restaurant vertauschen, wo - einem anonymen Anruf zufolge - eine Person aus der Gesellschaft, die an einem mit gelben Iris geschmückten Tisch saß, in Todesgefahr schwebte 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Duez

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: kennt ihr das ...

von Duez am 28.09.2013 10:55

Ich warte gerade auf Controller und Ladestationen, und was so Lieferungen angeht kann ich das Auftauchen von meinem Postboten mit nem W10 auswürfeln, Schwierigkeit 9 bei drei verfügbaren Würfeln.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Duez

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...

von Duez am 27.09.2013 18:59

Du kein Thema, habs wohl überlesen, dass deine Liste schon voll ist. Ich freu mich auf jedenfall zu sehen was ihr auf die Beine stellt danke dir aber auch für die Antwort. Macht mal die Runde, ich kann ja wirklich beim nächsten Projekt einsteigen, wenn mein Konzept reinpasst. Wenn du nen Irren brauchst meld gern bei mir ;)

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  146  |  147  |  148  |  149  |  150  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite