Suche nach Beiträgen von MaxMonster1

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  150  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1497 Ergebnisse:


MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [GESUCHT] Spieleleiter/innen für die RPC2017

von MaxMonster1 am 08.05.2017 17:59

Samstag 12-15h Cthulhu Now Filmriss
Ein Mord in einem Kino und die Spieler auf den Spuren einer riesen Verschwörung... mit aha Effekt
(3-4Spieler)

Sonntag 12-15h Cthulhu Now Serum 17
Eine bahnbrechende medizinische  Methode, oder doch nur ein weiterer Schritt zum Wahnsinn...
(2-4 Spieler)

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.05.2017 07:01.

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [GESUCHT] Auf- und Abbauhelfer für den RPC-Stand

von MaxMonster1 am 08.05.2017 07:44

Abbau bin ich auch dabei

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: System für Wächter der Nacht bzw. Wächter des Tages

von MaxMonster1 am 04.05.2017 19:53

Ich muss ehrlich sagen, ich hab nicht nachgeschaut obs da nicht schon was gibt
Cthulhu war nur ne fixe Idee, weil ich das einigermaßen kann und evtl. adaptieren kann. Ich muss die Bücher jetzt aber erstmal lesen, vielleicht bekomm ich dann ne Idee, nWoD klingt aber schonmal nicht schlecht.  

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: System für Wächter der Nacht bzw. Wächter des Tages

von MaxMonster1 am 04.05.2017 07:05

Über die Seite hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, ich muss mich jetzt erstmal einlesen und die Filme durchschauen. Mit Fate, Urban Shadows und Monster of the Week kenn ich mich leider null aus und ein neues System lernen is bei mir aktuell erstmal nicht möglich. Darum wirds wohl Cthulhu werden. Danke auf jeden Fall für die vielen Ideen, das bringt viele schöne Möglichkeiten.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: System für Wächter der Nacht bzw. Wächter des Tages

von MaxMonster1 am 03.05.2017 16:43

Cthulhu war meine erste Idee und die wirds auch wahrscheinlich werden wollte nur alle Möglichkeiten ausgeschöpft haben. FUK war auch ein Gedanke, aber ich wollte weg von Universalsystemen, auch wenns echt passen würde in die Welt.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.05.2017 16:43.

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: System für Wächter der Nacht bzw. Wächter des Tages

von MaxMonster1 am 03.05.2017 12:41

ja, den Gedanken hatte ich auch, aber es hat vom Gefühl her noch was gefehlt So.Ein.Kleiner.Schubser.Halt.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

System für Wächter der Nacht bzw. Wächter des Tages

von MaxMonster1 am 03.05.2017 11:51

Mahlzeit zusammen,
ich bin neulich zufällig über die Filme und die Bücher Wächter der Nacht und Wächter des Tages gestolpert und ich finde das Setting klasse. Mir geistert jetzt seit Tagen der Gedanke durch den Kopf da vielleicht mal ein Abenteuer draus zu machen. Da stellt sich jetzt mir die Frage welches System soll ich da benutzen. Da ich von Savage Worlds ja bekanntermaßen nichts halte, muss ich was anderes nehmen. Nur was...

Also, was denkt ihr, welches System von welcher Welt würde auf das Setting passen.

Grüße

Onkel Monster. 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von MaxMonster1 am 29.04.2017 08:51

Leningrad Cowboys - Those were the days

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.04.2017 08:52.

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 31.03.2017 19:31

Schalte vorhin meinen Rechner an und geh auf Twitch und was sagt mir dieses Drecksportal: Account gesperrt, ohne Begründung oder sonst was. Dabei mache ich dort NICHTS ausser einen einzigen Kanal anschauen... Hab jetzt mal deren dummes Formular ausgefüllt und wenn dabei nix rauskommt, dann können die mich mal achtfach, dann lösch ich meine Accounts einfach und stream auf Youtube. Saftköpfe...

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [DORTMUND] ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 01.04.2017

von MaxMonster1 am 31.03.2017 17:13

viel Spaß euch! 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  150  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite