Suche nach Beiträgen von MaxMonster1

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  150  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1497 Ergebnisse:


MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: HAPPY BIRTHDAY NERDPOL!

von MaxMonster1 am 28.07.2016 08:52

Ich betreibe hier Necromantie, aber nur um einer wunderbaren Geburt zu huldigen!

Alles Gute Nerdpol, wenn ich noch zählen kann, dann bist du schon 3 und du bist groß geworden :) manchmal könntest du erwachsener sein, aber hey, wer war das schon mit 3 :) wird alles noch :)

Ich wünsche uns allen noch viele Jahre Spaß mit diesem Sanatorium.

Euer MaxMonster 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von MaxMonster1 am 25.07.2016 17:53

So, im September hab ich nach 2 Jahren Terror endlich wieder Urlaub und zum ersten mal seit 4 Jahren fahr ich sogar mal weg. 4 Wochen Erhohlung 2 Wochen davon weg. Vielleicht wird jetzt endlich alles besser...

Ich werde die Deutsch-Österreichische Freundschaft fördern (wenn sie mir nicht auf die Nerven gehen)  

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von MaxMonster1 am 21.07.2016 11:29

Ich freue mich Windows Phone zu haben, da gibt's keine Pokemon

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von MaxMonster1 am 20.07.2016 09:49

Bei mir mischt sich grad der ECO Soundtrack von Anno2070 mit dem Offworld Trading Company Soundtrack und einem Lied von Rob Zombie aus dem Soundtrack zu Haus der 1000 Leichen

Dolle Combo  

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 11.07.2016 16:31

Warhammer 40k Deathwatch Overkill mit dem Roman Ignition, auch relativ frisch angekommen.

04020699001_DeathwatchOverkillAndIgnitionGER01.jpg

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.07.2016 16:32.

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 11.07.2016 10:24

Heut is überall der Wurm drin. Hier bei mir is auch übel, keiner hat Hirn im Kopf und alle rennen rum wie Zombies.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 08.07.2016 06:58

Wenn Portugal am Sonntag gewinnt gehen wir in Straßburg Korsofahren ;)

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 05.07.2016 16:55

Ich hab etwas im F-Shop rumgeplündert:

  • WH40K: Schattenjäger Grundregeln
  • WH40K: Schattenjäger Handbuch des Inquisitors
  • WH40K: Schattenjäger Das Buch des Richters
  • WH40K: Schwarzer Kreuzzug Die Chronik des Schicksals
  • WH40K: Schwarzer Kreuzzug Die Chronik des Blutes
  • Aventurisches Kompendium (Hardcover)

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Suche nach speziellen Systemen

von MaxMonster1 am 03.07.2016 09:35

Ich les es auch grad und wenn ichs durch hab, werd ich mal ne Tischrunde leiten, wenn das klappt mach ich das ganze on-air. Da ich mir das Komplettpaket mit den Abenteuerbänden geschossen hab, werd ich eins davon nehmen. Was das System angeht, bissl viel unnötige Rechnerei und lustigerweise sind ein-zwei Beispiele im Regelwerk schlicht falsch aber das macht nix, einfach ignorieren. Schön is da, dass das System selbst sagt, "lasst einfach weg was ihr für unnötig haltet"

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 28.06.2016 06:57

Ich hab mir da mal ein Komplettpaket geschossen, mit den Abenteuerbänden dabei. Die sollten alle für die 2. Edition sein und es hieß sie sind voll kompatibel. Ich überleg auch mal ne Runde zu leiten, aber ich wills erst fertig lesen, weils ja doch bissl arg speziell ist vom System her. Und ich brauch dafür Platz in meinem Kopf, der ja bekannterweise Mangeware bei mir is, leider.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  150  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite