Suche nach Beiträgen von onkelrey

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  24  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 240 Ergebnisse:


onkelrey

-, Männlich

Beiträge: 244

Re: Assoziationsketten

von onkelrey am 20.05.2015 18:02

Anderen auf den Schlips tretten

Antworten

onkelrey

-, Männlich

Beiträge: 244

Re: RPC 2015 in Köln

von onkelrey am 20.05.2015 15:07

Ich habe nichts gegen diese Diskussionen, aber bitte vermeidet (und damit meine ich einfach alle Beteiligten und niemand bestimmtes) irgendwie persönlich zu werden.


Naja, wenn ich das richtig verstanden habe, ging es ink und mir unter anderem darum. 

Antworten

onkelrey

-, Männlich

Beiträge: 244

Re: [Cthulhu Now] Die schreckliche Welt des Paul Wegener

von onkelrey am 20.05.2015 12:43

Nichts desto trotz ist es einfach illegal.

 

Was Leute unter der Hand machen ist das eine, aber in einem solchen Froum finde ich es sehr grenzwertig Leute den "Tipp" zu geben Gestetzte zu brechen.

Antworten

onkelrey

-, Männlich

Beiträge: 244

Re: RPC 2015 in Köln

von onkelrey am 20.05.2015 12:39

So ich möchte mich auch nochmal zum Thema äußern, da es mir so geht wie Inkling.

 

In einem Forum sollte es auch möglich sein Meinungen zu äußern, die kritisch sind und auch eventuell anderern Meinungen wiedersprechen.

Das haben Ink und ich bezüglich der RPC gemacht. Was mich nun ein wenig amüsiert und enttäuscht ist einfach, dass man von andere Leute versuchen unsere Meinung ins lächerliche zu ziehen.

Zudem zeigt Ink eindeutig, dass einige Leute, die mit dem Finger auf andere zeigen, genau das gleiche machen. Dies ist einfach scheinheilich.

So wie ich eure Meinung bezüglich der RPC akzeptiere, so erwarte ich von einer funktionierenden Community, dass auch meine Meinung akzeptiert wird.

Antworten

onkelrey

-, Männlich

Beiträge: 244

Re: [Cthulhu Now] Die schreckliche Welt des Paul Wegener

von onkelrey am 19.05.2015 06:54

Klingt ein wenig wie die Doktorarbeit vom Gutenberg

Antworten

onkelrey

-, Männlich

Beiträge: 244

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von onkelrey am 18.05.2015 20:50

Ich finds toll.

Lass die Jungs mal die Tarifverhadlung machen....vlt färbt es ja mal ab 

Antworten

onkelrey

-, Männlich

Beiträge: 244

Re: [Cthulhu Now] Die schreckliche Welt des Paul Wegener

von onkelrey am 18.05.2015 20:27

Wenn ich es einscanne und jmd schicke ist es kein Privatgebrauch

evtl Verfällt das Urheberrecht, da es nicht mehr hergestellt wird 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.05.2015 20:28.

onkelrey

-, Männlich

Beiträge: 244

Re: [Cthulhu Now] Die schreckliche Welt des Paul Wegener

von onkelrey am 18.05.2015 17:23

Wenn du es nicht bekommst, könntest du auch einfach die Streams von Koali schauen und dich daran orientieren. 
Soweit ich weiß, hat er zwar ein paar Sachen ausgelassen aber was solls.

Mir hat die Runde viel Spaß gemacht, denn "verbreschen lohnt sisch nischt" 

Antworten

onkelrey

-, Männlich

Beiträge: 244

Re: NPC - Kartei für Kampagnengruppen

von onkelrey am 18.05.2015 14:58

Naja, ich bin ja noch nicht so lange im Geschäft, aber sollte man sich nicht generell aufschreiben welchen NSC man eingebaut hat? Vor allem in einem Kampangenspiel und wenn der NSC wieder auftauchen soll.

Ich persönliche Idee des Karteisystem gar nicht mal so schlecht, vor allem wenn man Random einen aus der Box ziehen kann für spezielle Sitationen.

Ich persönlich organisiere mich laber ieber digital.

Interessanter finde ich persönlich die Erstellungen von "Blanco-NSC", die man immer gebrauchen kann. Sowas wie der grummelige Fischer, oder das naive Blondchen.

Antworten

onkelrey

-, Männlich

Beiträge: 244

Re: RPC 2015 in Köln

von onkelrey am 18.05.2015 14:44

So auch mal mein Resümee.

 

Ich war zum ersten Mal auf einer Con und muss leider sagen, mir ging es ähnlich wie Inkling.

Vielleicht bin ich auch mit zu vielen Erwartungen (laut dem Programmheft hätte es ja geil werden können) nach Köln gefahren, aber diese wurden meines Erachtens nicht erfühlt. Als ich in die Halle reinkam, war ich echt geflasht von den vielen Ständen und auch von den teilweisen echt tollen Gewandungen einiger Besucher. Auch mein Nerdherz schlug ordentlich hoch, als ich zum Beispiel bei diesem „Star Wars Stand" war, aber irgendwie habe ich dieses Gefühl recht schnell verloren (so nach 30 Minuten).

Ich fand es sehr Schade, dass alles so wild zusammengewürfelt war. Neben einen Stand mit Actionfiguren steht ein Larpwaffenstand, daneben T-shirts, daneben ein Playstation-Container wo man ein Spiel testen konnte. Lediglich der Außenbereich wirkte recht stimmig und cool.

Zudem fand ich außerdem, dass ich durch „Flohmarkt" Atmosphäre und die Lautstärke, vor allem von diesem Live-Spiele-Events, keine Lust mehr hatte etwas auszuprobieren oder zu spielen. Wie sollte das auch gehen, ich musste meine Begleitung anschreien, damit Konversation überhaupt möglich war.

So bin ich nach einer kurzen Shoppingtour (immerhin Geld gespart) nach drei Stunden wieder gefahren. Da ich zum Glück am Wochenende im Kölnerraum war, verbuche ich den RPC-Besuch als okay.

Wenn ich aus Frankfurt gekommen wäre, hätte ich mich richtig geärgert.

Gruß der Onkel

P.S wahrscheinlich bin ich nur traurig, dass ich A nicht gefunden habe

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite