Suche nach Beiträgen von Kingpin

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  15  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 142 Ergebnisse:


Kingpin

39, Männlich

Beiträge: 157

Re: Wie nimmt man Kontakt zu youtube auf?

von Kingpin am 12.01.2014 14:40

Bei mir laufen beide Videos problemlos. Ich hab aber auch nicht komplett geguckt, muss ich zugeben. Dafür war die Zeit nicht da. 

Ich konnte eine Weile lang auch nicht die 17h-Videos in HD gucken, obwohl das jeder andere konnte. Ich vermute einfach einen Schluckauf bei YT.  

5 p.m.

Antworten

Kingpin

39, Männlich

Beiträge: 157

Re: Assoziationsketten

von Kingpin am 11.01.2014 09:26

Spiegel

5 p.m.

Antworten

Kingpin

39, Männlich

Beiträge: 157

Re: Grade gekauft!

von Kingpin am 08.01.2014 21:29

Ihr solltet eine ausführliche Podiumsdiskussion über Blood & Smoke führen, damit auch ein Uneingeweihter wie ich versteht, was das genau unterscheidet und dabei noch gut unterhalten wird.  

5 p.m.

Antworten

Kingpin

39, Männlich

Beiträge: 157

[PC] Was zockt ihr grad?

von Kingpin am 06.01.2014 23:49

Ja, die Frage erklärt egtl schon alles, oder?
Mich interessiert, was ihr gerade so alles am PC (nicht unbedingt an der Konsole, aber falls jemands Redebedürfnis hat - nur zu ) spielt. Dabei ist es mir ganz egal was für ein Genre oder ob Singleplayer oder MMO. Einfach mal raus damit. 

Was ich derzeit so spiele lässt sich ja zum Teil auf dem YT Channel nachgucken, wobei es da bislang vor allem Indie-Koop-Spiele sind, weil wir Sachen ja meist zu zweit spielen.
Darunter sind
- Starbound
- Monaco - ehats yours is mine
- Baldurs Gate
- World of Tanks 
- 7d2d

Dazu dann noch, wozu wir bisher kein LP gemacht haben
- Far Cry 3
- Neverwinter (wenn ich wirklich komplett abstumpfen will)
- TF2


Warum interessiert mich das? Ich bin nicht so der, der einen guten Überblick über das Geschehen auf dem Spielemarkt hat und erhoffe mir Anregungen und vllt findet man ja auch etwas, was man mal zusammen spielen könnte.  

5 p.m.

Antworten

Kingpin

39, Männlich

Beiträge: 157

Re: Professionalität und Rollenspiel

von Kingpin am 05.01.2014 15:14

Packe!

5 p.m.

Antworten

Kingpin

39, Männlich

Beiträge: 157

Re: Assoziationsketten

von Kingpin am 30.12.2013 18:05

Daniel Düsentrieb.

5 p.m.

Antworten

Kingpin

39, Männlich

Beiträge: 157

Re: Frohe Weihnachten

von Kingpin am 24.12.2013 12:59

Ich will auch zocken, trinken und in den Stripclub, aber ich muss ein paar Stunden Familienfrontdienst ableisten. Was tut man nicht alles für die Mama. 



*summ* ... deine Mama ... *summ*

5 p.m.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.12.2013 12:59.

Kingpin

39, Männlich

Beiträge: 157

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Kingpin am 24.12.2013 11:07

Deine Mama!

5 p.m.

Antworten

Kingpin

39, Männlich

Beiträge: 157

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Kingpin am 19.12.2013 20:39

Ohja! Was werd ich schlafen, das geht auf keine Kuhhaut mehr. 

5 p.m.

Antworten

Kingpin

39, Männlich

Beiträge: 157

Re: Diskussionsthread - Strangulation

von Kingpin am 17.12.2013 20:14

Ich persönlich bin ja massiv erstaunt über das allgemeine Feedback und die lobenden Worte. Erst recht bei all unserem Blödsinngeschwafel zwischendurch. 

Die Gemeinschaft der Vampire kam bislang ja recht kurz, abgesehen davon, dass die genutzt wurden, um mehr Informationen über den Slasher zu bekommen. Da will ich zumindest mich tiefer rein werfen, allein schon, weil meine Begeisterung für Requiem immer weiter wächst. Außerdem gehts darum, die Vergangenheit des feinen Herrn Erzeugers ein wenig weiter zu ergründen. nicht, weil man so voller Tatendrang ist, sondern um sich die Arbeit zu erleichtern. ;)
Und dann gibts da ja noch die Bünde, wo man erst mal wissen möchte, wer einem da wohl am nützlichsten ist. Zwei Kontakte (zu Invictus und der Lancea Sancta) gibts da ja schon.  

5 p.m.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite