Suche nach Beiträgen von Kingpin

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  15  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 142 Ergebnisse:


Kingpin

39, Männlich

Beiträge: 157

Re: Lustige Videos!

von Kingpin am 18.11.2013 15:02

Oh heftig
 

5 p.m.

Antworten

Kingpin

39, Männlich

Beiträge: 157

Re: Nerdpol Minecraft

von Kingpin am 17.11.2013 19:31

Als Spieler wäre ich da vermutlich auch an Bord. Zu allem anderen fehlt mir Zeit und Zuverlässigkeit.  

5 p.m.

Antworten

Kingpin

39, Männlich

Beiträge: 157

Re: [Engel] Brandland

von Kingpin am 10.11.2013 12:42

Ach, allmählich kriege ich echt Lust mir eine Webcam zu kaufen. Ich hab das Michaeliten und Gabrielitenbuch ... hm ... 

So viele gute Angebote.  

5 p.m.

Antworten

Kingpin

39, Männlich

Beiträge: 157

Re: Ludolf Ghosthunters Inc.

von Kingpin am 01.11.2013 16:06

UWEEEE, MAAANNIIII SPAGETTAAAATAAAA! 
Einfach nur eine gute Idee!  

5 p.m.

Antworten

Kingpin

39, Männlich

Beiträge: 157

Re: Warhammer 40k - Tyraniden

von Kingpin am 31.10.2013 23:08

Das Problem an denen ist, dass die noch mehr einfach nur alles weg hauen als die Marines. Da fehlt es dann kompletto an Variation. Einzig mit Taktik und Strategie beim Weghauen kann man sich in seinem Handeln von anderen Tyraniden abgrenzen und das ist im Tabletop besser aufgehoben. 

5 p.m.

Antworten

Kingpin

39, Männlich

Beiträge: 157

Re: Warhammer 40k - Tyraniden

von Kingpin am 31.10.2013 22:26

Du willst mich wirklich dazu überreden mir ne cam zu beschaffen, was? 


Wie soll ein Spiel mit den Viechern funktionieren? 

5 p.m.

Antworten

Kingpin

39, Männlich

Beiträge: 157

Re: Wer traut sich?

von Kingpin am 30.10.2013 10:08

Das ist das Gute an dem Spiel: Selbst wenn man es kennt weiß man nicht, was einen erwartet.

5 p.m.

Antworten

Kingpin

39, Männlich

Beiträge: 157

Re: Wer traut sich?

von Kingpin am 29.10.2013 10:13

Man nimmt ja nicht alle Würfel, die da aufgelistet sind, zur selben Zeit. Mehr Würfel als zB bei der WoD wirft man da auch nicht. 

5 p.m.

Antworten

Kingpin

39, Männlich

Beiträge: 157

Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...

von Kingpin am 27.10.2013 18:28

Ich mag das allgemein nicht, wenn das nicht die natürliche Art des Menschen so zu sprechen ist. Das hört sich für mich immer an wie Fingernägel auf Schiefertafel.  
Klar, Ausdrucksweise, Wortschatz, Stimmodulation und alles gehören immer zur Rolle, nur so krass ist das nichts für mich. Aber da will ich auch keinem rein reden.  

5 p.m.

Antworten

Kingpin

39, Männlich

Beiträge: 157

Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...

von Kingpin am 27.10.2013 16:54

Meine Eindrücke als einer derer, an denen das Szenario (zumindest der Anfang) gestet wurde:

Wir kamen ungefähr genau bis zu demselben Punkt, an dem die Hangoutrunde jetzt steht. Die waren da nach ... was wars? 3,5h? Wir waren da nach einem kompletten Spieleabend von mindestens 5 Stunden. Das Ganze lief also schon geraffter. Ich kann auch gut verstehen, dass man das im Hangout etwas beschleunigt, weil die Termine um weiter zu spielen viel rarer gesäht sind.
Wirklich gestört hat miuch daran nun nichts (außer vielleicht dem Akzent. Dem kann ich leider garnichts abgewinnen) und man muss auch bedenken, dass die alle noch nie miteinander gespielt haben und man sich immer erst auf die Gruppe einstellen muss. Ich bin sicher, das kommt noch, dass sich das harmonischer zusammen fügt und die anderen beiden nicht aussehen, als würden sie "der Hauptfigur das Spotlight klauen".   
Ich finds sehr witzig, dass es die Helena gibt, weil die Entwicklung des Charakters ja ein schöner Anbtrieb ist. Erst recht, wenn sich ein Pfadlehrer finden lassen muss, damit sie nicht völlig abdriftet. 

Vielleicht wäre eine kurze gespielte Vorgeschichte zu den anderen zwei auch ganz gut gewesen, damit man als Zuschauer da ein ebenso gutes Gefühl für die entwickeln kann, wie für die Lasombra. 

Und Lob, wo Lob hin gehört:
Mir gefällt das Ding sehr und ich hoffe, ihr kommt bald zum weiter spielen! 
 

5 p.m.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite