Suche nach Beiträgen von Teylen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  52  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 519 Ergebnisse:


Teylen

43, Weiblich

Beiträge: 525

Re: VLOGtaculum!

von Teylen am 12.11.2014 17:23

Ich habe bedenken das es sich negativ auf meine Reputation und damit meine Karriere Chancen auswirkt wenn der Eindruck entsteht das ich in meiner Freizeit mich mit Sex Dungeons beschäftigt und dazu YouTube Videos veröffentliche. Ich habe mich bemüht Rollenspiel in einem positiven Licht darzustellen, entsprechende Titel könnten es in die negative Klischee Sparte ziehen.
Die darüberhinaus nicht unbedingt mit meinem Verständnis respektive mit meiner Ausübung des Hobby nichts zu tun hat.

Ansonsten arbeite ich weder in einem Kindergarten noch bei der Kirche allerdings bei einem seriösen Finanzunternehmen.
Da würde ich nicht ausschließen das die Leute auf die Idee kommen sich anzuschauen in welcher Playliste es drin ist. Weil das interesse vermutlich dann jedoch nicht ausreicht um mir einige Minuten beim erzählen zu einem fremden Hobby zuzuhören würde ich vermuten das es wahrscheinlich ist das man quasi Links & Rechts schaut und entsprechende Assoziationen zieht. Nachdem Motto "Wie man kommt gegangen" / "Alles ein Pack".
Mache ich mitunter bei anderen YouTubern ja auch. Also gucken in was so einem Kontext die Videos stehen.

Naja und das betrifft ggf. ja auch Kumpels oder Verwandte bei fB.
Nun oder wenn ich mich später mal bewerbe und die Leute gucken was ich im Netz so treibe um vom zukünftigen Angestellten ein Bild zu kriegen.

Ein bisschen wie die Arbeit als ich mein Anime Hobby meinen Eltern offenbarte, denen die AnimaniA hinlegte und sie die aufschlugen und zielsicher den Cool Devices (Hentai) Artikel aufschlugen. XD

Ist auch mehr halt so ein halb loser Gedankengang / Assoziation.
So als kleine Gegenzeichnung zu "Yay, Pimmel".

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

Teylen

43, Weiblich

Beiträge: 525

Re: VLOGtaculum!

von Teylen am 12.11.2014 16:33

Oy yoy.
Nur als kleiner Gedanke(neinwurf) ich weiß das meine Arbeitskollegen wissen wie sie meine YT Videos finden.
Bin noch nicht ganz sicher wie weit es da unbedingt für mich persönlich zu empfehlen ist ein YT Video neben "My little Sex Dungeon" und "Liebe und Sex in Dungeons" zu stellen. o_O;

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

Teylen

43, Weiblich

Beiträge: 525

Re: Was ist Through the Breach?

von Teylen am 03.11.2014 12:06

Genau. Hab mich nur etwas im Monat vertan.
Santana sieht in der Tat relativ einfach aus.
Wobei es halt ggf. meine aller ersten Kits werden. ^^;

Ansonsten, sehr coole Links, danke

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

Teylen

43, Weiblich

Beiträge: 525

Re: Was ist Through the Breach?

von Teylen am 03.11.2014 10:56

Also es sind "Children of November", "Hannah", "Santana" und zwei Multipose Sets..

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

Teylen

43, Weiblich

Beiträge: 525

Re: D&D5

von Teylen am 03.11.2014 10:07

Ich spiele seit kurzem in einer D&D5 Runde und bin von dem System bisher sehr angetan.
Bisher, okay mein Paladin ist noch auf der Stufe 1 und quasi direkt beim leveln, ist mir nicht aufgefallen das man dort besonders effektive Klassenbuilds machen kann. Allenfalls das es sich richtig gelohnt hat einen Halb-Ork Pala zu machen 8)

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

Teylen

43, Weiblich

Beiträge: 525

Re: Was ist Through the Breach?

von Teylen am 31.10.2014 16:25

Gibt es auch bei Spooks (for kurzem bei Kickstarter erschienen)
Als auch bei Mob Justice.
Nun und auch curse the darkness greift auf Karten zurück.
Also von den Systemen die mir spontan einfallen. ^^

Was nicht heißt das TtB schlecht oder uninnovativ sei.
Wobei ich mich noch etwas frag was die Sonderkarten sollen die bei den Figuren drinne sind.

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

Teylen

43, Weiblich

Beiträge: 525

Re: VLOGtaculum!

von Teylen am 31.10.2014 14:33

Immerhin.
Ich habe gerade gemerkt das der Monat zu Ende ist und ich noch keine meiner Ideen umgesetzt hab >>

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

Teylen

43, Weiblich

Beiträge: 525

Re: Was ist Through the Breach?

von Teylen am 31.10.2014 10:53

*hüstel*
Gibt es irgendwo eine Anleitung wie man die Figürchen zusammensteckt, klebt und anmalt?
So für Leute die noch nie zuvor derartige Figürchen in den Händen hielten?

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

Teylen

43, Weiblich

Beiträge: 525

Re: Grade gekauft!

von Teylen am 31.10.2014 10:37

SPIEL Beute:

Arrows of Indra

Ein Indie-Style/Themes RPG vom Pundit. Es hat mich angelacht.

Sea Dracula
Ich möchte eine Vampire: Die Maskerade Primogen Sitzung die damit anfängt das alle Vertreter ihre Clansnamen tanzen und dann per Tanz austragen wer welche Domäne kriegt und wer welches Kinkerlitzchen durchsetzt. AHHH HaHAHA

Isle of the Unkown
Eine Insel mit gaaaaaaaaaaanz vielen Monstern und Sachen.
Eigentlich ist es ja für LoftP, allerdings vermute ich läßt es sich auch für DW ausschlachten.
(Tsus großartiges Dschungel-Abenteuer ist schuld)

Savage Worlds -Neue GER revised
Nachdem ich kräftigst über Prometheus Games wegen des Crowdfunder abmoppelte konnte ich bei den 19,95€ Schnäppchen nun echt nicht wieder stehen.

Steampunk Würfeltower
Für ~12€,.. aus Holz,... sah einfach zu cool aus. ^^

Malifaux (RPG)
Auf dem Heimweg bei meinem Vater abgeholt. (War beim Kickstarter dabei)
Oy,... die Figuren sind ganz anders wie mein Gunpla >_<
Keine Anleitung dabei wie man sie beisammen steckt und scheinbar muss man auch noch kleben oO;

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

Teylen

43, Weiblich

Beiträge: 525

Re: Rollenspielzeug bei Amazon?

von Teylen am 31.10.2014 10:30

Naja, also ich würde jetzt nicht unbedingt jeden Onlineshop für Rollenspiele Amazon vorziehen.
Es gibt da durchaus welche deren Ruf eher Katastrophal ist.
Hinzukommt das bei Bestellungen in anderen Shops ggf. recht umfangreiche Versandkosten anfallen.

Da kann Amazon mitunter günstiger sein und sicherer wirken. ^^;

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite