Suche nach Beiträgen von Teylen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  52  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 519 Ergebnisse:


Teylen

43, Weiblich

Beiträge: 525

Re: SPIEL '14 Essen - internationale Spieltage

von Teylen am 17.09.2014 11:24

Werde vermutlich alle Tage da sein,..

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

Teylen

43, Weiblich

Beiträge: 525

Re: VLOGtaculum!

von Teylen am 16.09.2014 11:45

Oha, bei der Länge wird es schwer das in der Mittagspause anzuschauen ^^;

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

Teylen

43, Weiblich

Beiträge: 525

Re: [Sehr Spontan] Dungeon World Kennenlernrunde - Mo. 15.09. - 19:30 Uhr - OnAir

von Teylen am 16.09.2014 11:31

Dungeon World ist eines der mit am stärksten auf direkten, physischen Kampf ausgelegten Spiele der Powered by the Apocalypse Engine.

Andere Spiele setzten ihren Schwerpunkt dort stärker auf andere Aspekte.
So konzentriert sich Monster Hearts wie auch Apocalypse World auf die Verbindungen zwischen den Charakteren.
Wohingegen The 'Hood - ein Setting das in die Richtung Weeds oder Breaking Bad geht - mehr Wert darauf legt wie heiß / gefährlich es um die Charaktere wird.

Ansonsten stimme ich Ophelia zu, es war ein schöner Livestream

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

Teylen

43, Weiblich

Beiträge: 525

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Teylen am 13.09.2014 15:39

Auf der Arbeit würde jemand der witzig, fetzige Sprüche zu Vergewaltigungen reißt oder sich darüber ausläßt das die weiblichen Kollegen ihren Job oder ihr Gehalt nur wegen einem Tittenbonus haben vielleicht der Personalabteilung gemeldet und dann wahrscheinlich fliegen. Gerade wenn er schon eine Verwarnung hatte.

Es bringt auch nichts sich Trollereien, Beleidigungen, Spitzen von jemanden zu geben der so stolz darauf ist das er drüber noch Anleitungs YT Videos macht. Zumal da auch reden nichts bringt. Dafür müßte ja von beiden Seiten das Interesse an einem konstruktiven Gespräch da sein.

Das hat auch nichts mit Tabuisierung zu tun sondern etwas mit Umgangsformen und Selbstrespekt.


Ansonsten hab ich grad ziemliche Dreckslaune.
Erst weckt einen die Scheiß Heizung. Die seit einem EINEM! verdammten Jahr kaputt ist.
Wo man vor einem Jahr den bescheid gegeben hat das es gefixt werden soll.
Wo es hieß "Nach der Heizperiode" wo nach der Heizperiode weiter vertröstet wurde "Andere Mieter müssen schon noch melden".
Wo jetzt die nächste Heizperiode dran ist. -_-
Wenn ich nicht innerhalb der nächsten Wochen bescheid bekomme wann der Dreck gefixt wird haben die ne Klage am Hals -.-

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

Teylen

43, Weiblich

Beiträge: 525

Re: Grade gekauft!

von Teylen am 10.09.2014 15:21

Adventures in the East Mark

Boah schaut des geil aus *.*

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

Teylen

43, Weiblich

Beiträge: 525

Re: VLOGtaculum!

von Teylen am 10.09.2014 11:38

Ach nee. Dann bleibt es erstmal so. Sonst müßte ich ja auch das Video umschubsen.
Macht die Frage ob ich es doch noch bei fB Teile oder nicht einfacher,.. wenn es da schon bei G+ unter meinen Realnamen drin steht,... :)

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

Teylen

43, Weiblich

Beiträge: 525

Re: VLOGtaculum!

von Teylen am 10.09.2014 11:00

Mal so als Frage, ich bin gerade dabei meinen Kanal etwas aufzuhübschen.
Gibt es da eine Möglichkeit wie ich meinen Kanal-Namen und das Iconbild ändere ohne auf G+ anders zu heißen und ein anderes Bild zu haben?

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

Teylen

43, Weiblich

Beiträge: 525

Re: VLOGtaculum!

von Teylen am 09.09.2014 23:43

Mein erster Beitrag zum Vlogtaculum ist fertig und online
https://www.youtube.com/watch?v=W28iRP5YUaY
Meine drei Lieblingssysteme.
Die Lieblingssettings kommen später / wann anders.

Ich hoffe es gefällt.

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.09.2014 23:47.

Teylen

43, Weiblich

Beiträge: 525

Re: VLOGtaculum!

von Teylen am 09.09.2014 16:05

Ich vermute ein Jump Cut ist eine Schnitttechnik?
Vielleicht eine kleine Neugier-Frage bevor ich mich in etwa eineinhalb Stunden an den ersten Teil mache.
Habt ihr eure Vlogs am Stück aufgenommen oder dort mehrfach was herum geschnitten?

(Eigentlich total irrelevant, ich denke ich werd mich hinsetzen und einfach quatschen, aber a bissel Neugierig bin ich schon)

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

Teylen

43, Weiblich

Beiträge: 525

Re: Assoziationsketten

von Teylen am 08.09.2014 11:14

Quelle

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite