Suche nach Beiträgen von Taeron

Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  52  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 511 Ergebnisse:


Taeron

31, Männlich

Beiträge: 533

Re: [Iron Kingdoms] Spieler gesucht

von Taeron am 05.12.2013 21:01

Doch doch, ich habe auch noch Lust! Ich wusste nur nicht, was ich schreiben sollte! Immer "Hier! Hier!" zu schreiben wird auf dauer langweilig und nervig. ;)

Antworten

Taeron

31, Männlich

Beiträge: 533

Re: [Vampire:TM] Berlin Chronikels: Des Wolfes Blut!

von Taeron am 01.12.2013 17:47

@ Chosen,
Ich würde mich entweder auf Malkavianer oder Toreador festsetzen. Einer von den beiden Clans wird da bestimmt vorbeigefahren sein und die benötigte mal diese ... "Dienste" eines illegalen Schrauberhäuschens. ^^

Ich tendiere eher zum Zweiten als zum Ersten, aber wenn dir ein Malkavianer lieber ist... du als Spielleiter hättest natürlich das letzte Wort.

Antworten

Taeron

31, Männlich

Beiträge: 533

Re: Nerdpol Minecraft

von Taeron am 01.12.2013 17:34

... Määäh!! ... ^^

Antworten

Taeron

31, Männlich

Beiträge: 533

Re: Nerdpol Minecraft

von Taeron am 30.11.2013 13:40

So könnte man es sagen... aber es wird nicht der Käfig auf dem Marktplatz sein ^^

Antworten

Taeron

31, Männlich

Beiträge: 533

Re: Nerdpol Minecraft

von Taeron am 30.11.2013 01:11

Also, ich habe mich entschieden:

Ich werde auf den Server mitspielen, mit dem weiter oben gezeigtem Skin.

Aber ich werde mich höchstwahrscheinlich als Einsiedler irgendwo niederlassen, so dass ich nicht einfachmal so den Plot sprenge, wenn ich durch die Stadt laufe.

Antworten

Taeron

31, Männlich

Beiträge: 533

Re: [Vampire:TM] Berlin Chronikels: Des Wolfes Blut!

von Taeron am 29.11.2013 21:53

Also... mein Charakter war vor seinem Untod Techniker bei einer Autoschrauberbude. Also nicht nur Reparatur sondern auch Tuning. Das nicht ganz legal und ... nunja... Mein Techniker hat dann wohl einem Vampir das Auto modifiziert inklusive neuem Nummernschild und das fand er wohl besonders toll, so dass er dem Guten ein Geschenk machte...

Nun hat er eine Werkstatt in Berlin inklusive 2 Leutchen, mit denen er die Autos normaler Kunden nur repariert und die für Speziellere auch modifiziert. In der Werkstatt befindet sich auch sein Versteck, nämlich in einem gut versteckten Raum unter der Hebebühne, wo er meistens sich in seiner Hängematte gemütlich macht. Oder so ähnlich. ^^

Der Name? William Eisenbach! ^^

Antworten

Taeron

31, Männlich

Beiträge: 533

Re: [Vampire:TM] Berlin Chronikels: Des Wolfes Blut!

von Taeron am 28.11.2013 00:45

Ich hätte ja einen Tzimisce gespielt, der auf unerklärlicherweise der Camarilla zugelaufen ist ... Ich meine, die haben ja auch die Tremere aufgenommen ... also, für nen einzelnen Vampir, der nicht viel mit dem Sabbat zu tun hat, haben die bestimmt Platz...

Aber nun gut, wenn nicht, dann nicht. Ich würde dann auf einen Tremere oder Toreador ausweichen.

Antworten

Taeron

31, Männlich

Beiträge: 533

Re: [Vampire:TM] Berlin Chronikels: Des Wolfes Blut!

von Taeron am 27.11.2013 01:00

Mit heißt nicht Only.

Antworten

Taeron

31, Männlich

Beiträge: 533

Re: [Vampire:TM] Berlin Chronikels: Des Wolfes Blut!

von Taeron am 27.11.2013 00:10

Also ich melde mich hiermit freiwillig! Ich würde gerne einen Tzimisce spielen, der wohl ein wenig zu sehr mit Malkavianern zusammen war und ab und zu auf verrückt-geniale Ideen kommt, wie man doch die Kirche im Allgemeinen ärgern könnte... indem er ihre "Heiligen Symbole und Symboliken" ein wenig... ins negative kehrt... ^^

Also, das wäre mein Charakter-Konzept.
Aber ich muss gestehen, dass ich, bis auf das Anlesen der PDF und der On-Air Vampirrunden recht wenig über dass Setting weis. Ich wäre also der Neuling der Runde, wenn ich das so sagen darf.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.11.2013 00:13.

Taeron

31, Männlich

Beiträge: 533

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Taeron am 24.11.2013 01:47

Erst das und dann das ^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite