Suche nach Beiträgen von LameTH

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  88  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 880 Ergebnisse:


LameTH

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: [Legend of the Five Rings] 3-4 Spieler für Kampagne gesucht

von LameTH am 03.04.2015 04:59

Ich würde so eine regelmässige Runde aufgrund meiner Arbeitszeiten nicht schafen, aber ich unterstütze jeden Versuch eine Lot5R Runde aufzubauen

Ich finds super, dass su es machst und bin mir sicher, dass du das gut hinkriegst.

Anschauen würde ich es mir gerne, aaber da ich wei, wie intensiv Lot5R ist, kann ich auch verstehen, wenn man sich damit niciht exponieren möchte

Ich wünsche euch viel Spaß und viel Erfolg

Antworten

LameTH

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Mittelerde braucht DICH... nicht garstige Hobbitze...

von LameTH am 31.12.2014 01:02

Nun ja, Mittelerde ist einfach der Ursprung der klassischen high Fantasy Dabei ist es eine sehr dezente Welt, das sind viele Nicht gewohnt, weil die gängigen high Fantasy Settings dem Spieler brachial  mit der Botschaft ins Gesicht springen: "Ich bin ein Fantasy Setting!"

Wir können uns da gerne mal austauschen,wenn du möchtest, bin auch gespannt, elche Ideen du für das Setting hast.
Nach welchen Regeln spielt ihr? Wir haben damals MERS verwendet.

Antworten

LameTH

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Mittelerde braucht DICH... nicht garstige Hobbitze...

von LameTH am 30.12.2014 06:06

Ich habe mir die Traileer angesehen und mir ist das Herz aufgegangen. Es freut mcih, als alten Mittelerde Fan ganz besonders, wenn sich jemand der Thematik mit so viel Herz widmet.

Wirklich sehr ansprechend was du da gezaubert hast. Ich habe vor Jahren ebenfalls eine Kampagne im vierten Zeitalter geleitet, insofern bin ich sehr gespannt auf die deine. Dazu kenne ich fast alle PRotagonisten, so dass ich wohl nicht umhin komme, mir das anzuschauen.

Bisiher her Hut ab!

Antworten

LameTH

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: SPIEL '14 Essen - internationale Spieltage

von LameTH am 17.10.2014 21:39

Das ist ein Ding, dass sich die MAcher des Spieles "Dropzone Commander" gebastelt haben. Das Spiel ist ein 10mm Sci Fi Spiel und das Schiff ist ein Trägerraumschiff für die Streitkräfte in Originalgröße

Nun schleppen sie das Ding verständlicherweise zu jeder Veranstaltung mit ;)

Antworten

LameTH

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Grade gekauft!

von LameTH am 17.10.2014 15:17

Gute Wahl Chosen


Hier meine Aubeute von der Spiel:

Antworten

LameTH

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: SPIEL '14 Essen - internationale Spieltage

von LameTH am 17.10.2014 15:11

Ein paar Impressionen:

 









Antworten

LameTH

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Numenera Gruppe sucht Mitspieler

von LameTH am 09.10.2014 22:14

Numenera ist ein tolles Spiel und wenn ihr das on air macht werde ich mir das anschauen.

Der Dienstag ist bei mir leider schon verplant. Und bei mir wurden bisher nochkeine (auch nicht geringe) Geistersstörungen diagnostiziert, also hätte ich wohl eh nicht mitspielen dürfen

Antworten

LameTH

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Grade gekauft!

von LameTH am 08.10.2014 23:23

Heuteeingetrudelt ^^

Antworten

LameTH

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Numenéra

von LameTH am 06.10.2014 06:20

Ich hatte das noch nicht in der Hand. Interessieren würde mich es auch.
Kannst du ein paar Worte zum Setting verlieren? Die Regeln bleiben ja die gleichen wie bei Numenera, wenn ich das richtig verstanden habe.


Viele Schätzen die Meinung des Gentleman Gamers. Hier seine Rezension zu Numenera:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.10.2014 06:21.

LameTH

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Rollenspiel als Kunst?

von LameTH am 06.10.2014 02:21

Klar ist das Kunst, sofern ein kreativer Prozess. Der Kunstbegriff an sich ist ja auch sehr weit gefasst. Man kann die meisten Aspekte untr Literatur und Darstellende Kunst packen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  88  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite