Suche nach Beiträgen von LameTH

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  88  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 880 Ergebnisse:


LameTH

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Degenesis Rebirth

von LameTH am 05.09.2014 15:22

Übersehen, Admins, bitte den Tread löschen.

Antworten

LameTH

48, Männlich

Beiträge: 935

Degenesis Rebirth

von LameTH am 05.09.2014 15:03

Eins der coolsten deutschen Spiele erlebt eine Wiedergeburt. Schauut mal rein:

http://sixmorevodka.com/degenesis/?lang=de#section-start-german

Antworten

LameTH

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: [Spoiler] Vampire die Maskerade & der Wyrm

von LameTH am 05.09.2014 03:01

Der Wyrm ist eins der treibenden Kräfte in der WoD. Ihn als böse zu bezeichnen ist etwas infantil und vor allem falsch. In solchen Kategorien, wie gut und böse wird in de WoD auch nicht gedacht. Was der Wyrm in Frankfurt macht und was das schwarze Herz ist, Darüber können wir uns mal im Hangout unterhalten (habe Frankfurt lange Zeit bespielt) weil mir das zu viel zum schreiben wäre. 

Antworten

LameTH

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: [Spontan] D&D 5 Kennenlernrunde - Sa. 30.08. - 19:30 Uhr - OnAir

von LameTH am 01.09.2014 04:01

Da schließe ich mich an, hätte ich nicht arbeiten müssen, hätte ich gerne mitgemacht.

Antworten

LameTH

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Grade gekauft!

von LameTH am 29.08.2014 14:29

Das Vampire Buch zum alten Room finde ich auch klasse. Muss ich mir auch noch zulegen. Mal schauen wie historissch korrekt das ist

Antworten

LameTH

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Tittenbonus

von LameTH am 28.08.2014 23:03

Weil sie 3 Jahre länger und mind. 600 Videos mehr macht/gemacht hat.

Ja, aber das beinhaltet auch die von mir angesprochene Qualität. Ich meine Hier einfach die Qualität des Angebotes an sich, nicht die technische Qualität der einzelnen Videos.
Sie deckt eine ganz große Bandbreite an Systemen ab, und auch eine große Hobbybandbreite, von Rezensionen bis hin zu Benmaltutorials. Damit spricht sie einfach eine größere Zielgruppe an, als die Beiden anderen, die sich jeweils nur auf ein System beschränkt haben.

Antworten

LameTH

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Tittenbonus

von LameTH am 28.08.2014 16:56

Und wo widerspricht du mir genau?

Antworten

LameTH

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Tittenbonus

von LameTH am 28.08.2014 16:08

Worüber wird sich denn hier schon wieder künstlich aufgeregt?
"Sex sels" - das ist ein Fakt, ist wissenschaftlich hundertfach untersucht wirden und bewiesen, es spricht die Urinstinkte an (die nicht böse sind, sondern unser Überleben sichern). Deswegen wir es auch von deer Werbeindustrie so ausgibig verwendet.

 

Na und?

Wenn eine attraktive Frau ein qualitativ gleichwertiges Produkt abliefert wie eine weniger attraktive Frau, so wird die attraktive mehr Abonnenten haben, bei Männern wird das nicht anders aussehen. Ein attraktive Frau, die nur Bullshit von sich gibt, wird aber nicht mehr Zuspruch erhalten als eine unattraktive Frau, die ein gutes Produkt abliefert.

Ein Beispiel aus der Wargaming Szene:

GirlPainting: https://www.youtube.com/channel/UCt2WNdy-1dxXHmhQX4yDlGw
ohne ihr zu nahe treten zu wollen, besonders attraktiv nach den geltenden Schönheitsidealen ist sie nicht, hat 28.000 Abonnenten

Joey Berry: https://www.youtube.com/channel/UCyTvwoY7YKYSCp0-hbmG9qg
und
WarGamerGirl: https://www.youtube.com/channel/UCVSqFZiGn4cHzSk1Y_CeBMw

haben nicht mal die Hälfte, obwohl beide sehr attraktiv sind und es im Wargaming einen noch viel geringeren Anteil an weiblichen Spielern gibt als bei Rollenspielen oder Computerspielen.

Und warum hat jetzt GirlPainting so viel mehr Abonnenten als die beiden anderen? Weil sie sehr viel breiter aufgestellt ist und eine viel größere Zielgruppe mit ihren Videos anspricht, als die anderen Beiden, die in ihrem Angebt recht beschränkt sind.

Wären alle drei ähnlich aufgestellt, bin ich sicher, dass die beiden anderen die Nase vorn gehabt hätten.

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Petition: Mehr Julia

von Lameth am 18.08.2014 02:09

Also wenn jemand wissen sollte, warum die Julia nicht mehr auf dem Pol ist, dann doch du Kamel? ;)

Aber mal im ernst, willst du sie durch gesellschaftlichen Druck zwingen zurück zu kommen? Kann ja eigentlich  nicht dein Ernst sein, nicht wahr? ;)

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Der Meister ist tot...

von Lameth am 12.08.2014 21:26

Ihr dürft trauern um wem ihr wollt, ich sparch in der ich Form.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  88  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite