Suche nach Beiträgen von LameTH

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  88  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 880 Ergebnisse:


Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Der Meister ist tot...

von Lameth am 12.08.2014 20:06

Ich finde es etwas seltsam um jemanden zu trauern, den ich gar nciht kannte. So kommt man doch aus dem Trauern gar nicht raus. Ich bin eigentlich genug damit Beschäftigt, um Leute zu trauern, die ich kannte.

Viel mehr bedrückt mich das Leid vieler im Irak, Palestina, Ukraine usw.

Als Schauspieler mochte ich ihn undhabe seine Filme gern geguckt. Hier idt mir Der Klub der toten Dichter am stärksten in Erinnerung geblieben.

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Crowdfunding

von Lameth am 12.08.2014 16:49

Ich unterstütze sehr oft Projekte auf Kickstarter oder Indigogo, aber da eher im Bereich Wrgaming. Da bin ich momentan mit einem KS dabei und warteauf die Auslieferung von 4 Abgeschlossenen Projekten.

Im Bereich RPG habe ichbei allem Kampagnen für Shadows of Esteren mitgemacht.

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Legend of the Five Rings Editionen im Vergleich

von Lameth am 08.08.2014 12:08

Was die Editionen unterscheidet ist:
1. Der Hintegrund, der sich ständig weiterentwickelt und zuweilen sehr seltsame Züge annimmt, da es nach dem Ausgang des großen Kartenturniers richtet.
2. Die Spielmöglichkeiten: Je weiter die Editionen fortgeschitten desto mehr "Spielzeug" um seinen charakter  zu gestalten gibt es.

Ich würde gnanz klar die aktuelle, also die 4te Edition empfehlen. Ein wunderschön gestaltetes Buch mit sehr guten Regeln und der möglichkeit alles zu spielen, was man möchte.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.08.2014 12:10.

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Dungeon Saga - Kickstarter

von Lameth am 05.08.2014 14:22

Mantic, eine bekanne TT Firma hat gerade für Dungeon Saga, ein Dungeon Craweler, eine Kickstater Kampagne gestartet. Das Projekt war nach 4 Minuten finanziert

https://www.kickstarter.com/projects/1744629938/dungeon-saga-the-dwarf-kings-quest

Wenn ihr euch die Hintergrundgrafik dieser Seite nun anguckt, die Konzeptzeichnungen noch freizuschaltender Helden beinhaltet, merkt ihr wohl schnell, worauf das ganze abzielt ;)

http://www.beastsofwar.com/




Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.08.2014 14:36.

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Lameth am 04.08.2014 20:35

Dasa ist ja echt blöd...gute Besserung dir.
Na ja wenigstens musst du nicht zur Arbeit ;)

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Dr. Axel Stoll ist tot ...

von Lameth am 01.08.2014 04:21

Der hatte schon  Ideen, aus denen man ein cooles Sci Fi RPG Setting hätte machen können. Leider war sein Kpof auch voll brauner Scheiße und er hat tatsöchlich alles was in seinem Kopf war auch geglaubt.

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Dr. Axel Stoll ist tot ...

von Lameth am 31.07.2014 22:45

Also wirklich! Alle denkfaul!
Der ist natürlich nicht gestorben, sondern wurde von einer Reichsflugscheibe abgeholt und setzt seine Studien nun auf der Reichsraumstation auf Pluto fort.
Das muss man wissen!

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Grade gekauft!

von Lameth am 28.06.2014 15:20

In rauen Mengen:


Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Zwei Generäle: Dux Britanniarum

von Lameth am 26.06.2014 16:34

Und nun geht es weiter. 2 Trupps gewöhnlicher Krieger sind fertig:

 

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Grade gekauft!

von Lameth am 20.06.2014 17:48

Ichhabe gerade folgendes erhalten:



Und dazu haufenweisefolgender Minis:
















Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  88  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite