Suche nach Beiträgen von Dioxin

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 125 Ergebnisse:


Dioxin

38, Männlich

Beiträge: 132

Re: Warhammer 40.000 Deathwatch [Spielersuche]

von Dioxin am 05.01.2015 04:17

Update:
Ich denke darüber nach 2 Runden zu machen.
Eventuell einfach das gleiche Abenteuer (einfach für mich und eventuell interessant für die Zuschauer).
Oder zusammenhängende Ereignisse.
 
Falls ich den Plan aus Zeitgründen verwerfe bitte nicht böse sein.

@Cartman und Keksgamer
Ich hab es zwar nicht in das Ausgangspost geschrieben aber ich muss mir überlegen ob ich euch aufgrund eures Alters mit reinnehmen kann. Warhammer 40k kann halt schon in Splatter und Horror verfallen.
Ich zweifle nicht das ihr damit klar kommt. Mit Cartman hab ich ja schon Vamprie gespielt aber ich arbeite mit Kindern.

Hinzu kommt das der Laden in dem ich arbeite eben RP Bezug hat, Warhammer Figuren verkauft und ich ab und ich dort maskiert im Dunkeln stehe und Kinder erschrecke.
Es könnte also passieren das über irgendwelche Wege Eltern das dann sehen was im worst Case ziemlich dumm für mich wäre vor allem jetzt wo ich mich so schön hochgearbeitet habe ^^

Alternative:
Wir machen eine zweite entschärfte Runde in der ich versuche das in Grenzen zu halten.


so und jetzt noch mal ganz überschwellig ein Werbebreak:
Wenn ihr in Hamburg seit kommt ins Drachenlabyrinth ein Spaß für die ganze Familie

http://www.drachenlabyrinth.de


Ich bin der im Hintergrund in Grün mit Hut der mit dem älteren Herren spricht wenn das Kriegermädchen und die Roothaarige Frau interviewt werden.
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/nordtour/Unterwegs-im-Hamburger-Drachenlabyrinth,nordtour5948.html

aka Blumenhasser

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.01.2015 12:09.

Dioxin

38, Männlich

Beiträge: 132

Re: Warhammer 40.000 Deathwatch [Spielersuche]

von Dioxin am 03.01.2015 21:16

@Sonntagsheld

I lol'd very hard.
Die bekommen dann mali auf Tech use aber Boni auf Stärkeproben oder so ^^
Ich überlege grade was die machen ohne Raumschiffe. Orkschiffe kapern? sind warscheinlich die einzigen die sie bedienen könnten  XD

PS: Standardausrüstung 2 Rollen Gaffatape

aka Blumenhasser

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.01.2015 21:21.

Dioxin

38, Männlich

Beiträge: 132

Re: Warhammer 40.000 Deathwatch [Spielersuche]

von Dioxin am 03.01.2015 05:38

XD
 Stimmt

Wäre aber ne lustige Idee für nen Orden.
Die "Broken Swords"
Alle mit Resten ihrer alten Rüstung mit kaputten Kettenschwerten und Energiewaffen ohne Energiefeld. Außerdem benutzen sie Ihre Bolter als Nahkampfwaffe. Dafür reiten sie auf Dinosauriern.

Devastatormarines gibts auch nicht in jedem Orden.

aka Blumenhasser

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.01.2015 05:43.

Dioxin

38, Männlich

Beiträge: 132

Re: Warhammer 40.000 Deathwatch [Spielersuche]

von Dioxin am 02.01.2015 20:01

Alter Falter...

das sind aber viele Freiwillige dafür das ich das grade erst gepostet habe.
So viele Leute die enttäuschen kann und dann noch der allmächtige Umbreon aaaaaaaaaaaaahhhhhh dieser Druck!

Gut, wer will nicht Spacemarine sein? ^^


Ich werde mich mal mit den Maschinengeistern und dem Imperator besprechen und euch Updates geben.
Ich versuch das mal diesen Monat noch festzulegen.


@Max Monster
Meinst du jetzt Orden?
Wie gesagt wenn mir jemand einen eigens erstellten Orden präsentiert der mir nicht zusätzliche Arbeit macht und mir gut erklärt warum das nun unbedingt erlaubt werden soll lass ich mit mir reden.

Aber stimmt Black Shield ist selbstverständlich auch in Ordnung die Option hatte ich ganz vergessen weil die logischerweise nicht in der Ordensliste sind. Ist auch recht interessant glaube ich. Schreib mir aber trotzem dann vielleicht nochmal ne PN welchen Orden du denn verlassen hast ^^
Erweiterungsbände habe ich übrigens alle. Da ist also alles offen. 


PS.:  was habt ihr alle mit den Storm Wardens? Ich find die vom ersten Eindruck irgendwie eher lahm. ^^

aka Blumenhasser

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.01.2015 20:02.

Dioxin

38, Männlich

Beiträge: 132

Warhammer 40.000 Deathwatch [Spielersuche]

von Dioxin am 02.01.2015 03:52

Vorab:


1. Das ganze wird noch ein bisschen dauern da ich

a) noch nicht fit mit den Regeln bin
b) noch andere Runden am laufen habe.
c) begrenzte Freizeit habe

Also bitte nicht fragen wann es starten soll denn das weiß ich noch nicht. Ich werde das dann hier posten.

Erstmal schauen wieviel Interesse denn so besteht dann sehen wir weiter.


2. Ich bin ein Warhammer 40k Noob.
bitte nur "bewerben" wenn ihr damit kein Problem habt.
Ich tue mein bestes und bin vorbereitet.

3.  Ich habe vorab das ganze ber Google Hangout live zu schalten. Bitte nur mit laufendem Internet.
Alles andere versteht sich denke ich von selbst oder lässt sich klären.


Soviel erstmal dazu. ^^


Zum Setting:

In Deathwatch seid ihr Mitglieder eines Exterminatorenteams das die Aufgaben erfüllt die sonst niemand im Universum erfüllen kann. Ihr seid elitäre Spacemarines, genetisch verbessert und ausgestattet mit der besten Technik die das Imperium zu bieten hat. Ihr habt eure jeweiligen Orden bei denen ihr sowieso schon zur Menschlichen Elite gehörten verlassen (ob nun freiwillig oder unfreiwillig) um euch noch höheren Aufgaben zu widmen.
Ihr habt also eure Ordensfarben abgelegt und stadessen tragt ihr nun die schwarzen Rüstungen der Deathwatch und reist also von der Festung der Deathwatch zu Planeten um dort dem Imperator alle Ehre zu machen.
Ob mit Kettenschwert oder Bolter ob Psikräfte Energieaxt ihr zeigt den Xenos das ein Spacemarines alleine in der Lage ist Schlachten zu gewinnen.

Kurz  gesagt:
-Ihr seid krasse Ficker die Dämonen mit ihren bloßen Händen zerreißen.-




Zur/m Kampange/Abenteuer:

Wir werden, da es mir am einfachsten fällt und diese sehr schön ausgearbeitet sind, die bzw. mindestens ein Abenteuer aus "Der Imperator beschützt" spielen. Wer diese also kennt bringt sich um den Spaß.

Auch wenn Deathwatch nach außen hin eher auf Kämpfen basiert braucht ihr als Rollenspieler keine Sorge haben zu kurz zu kommen.
Spacemarines werden auch als Diplomaten ausgesandt. Grade wenn man dem Gegenüber vermitten will welche Macht das Imperium hat ist der Spacemarine an sich ein guter Werbeträger mit ausreichend Kampfkraft falls die diplomatischen Bemühungen abgebrochen werden müssen..


Wenn mir dafür nicht wirklich ein sehr guter Grund genannt wird werde ich nur die Orden erlauben die im Grundregelwerk und den Erweiterungsbänden aufgeführt werden. Einfach für ein flüssigeres Spiel und damit ich die zur Not gleich zur Hand habe.
Diese Orden sind:

Black Templars
Blood Angels 
Dark Angels
Space Wolves
Storm Wardens
Ultramarines
Imperial Fists

Außerdem erlaube ich wenn jemand unbedingt will noch ein paar Nachfolgeorden die im Erweiterungsband aufgeführt werden da die sich eh kaum von den Vorgängerorden unterscheiden. Wenn das gewünscht ist schreibe ich da nochmal die Liste ab das sind mir grade etwas zu viele dafür das die warscheinlich eh keiner will.

Im Moment habe ich noch keinen Grund eine "Klasse" zu verbieten obwohl ich gehört habe das der Scriptor etwas imba sein soll.

Die "Klassen" sind:

Apothekarius (Heiler)
Devastatormarine (schwere Waffen)
Scriptor (Psioniker)
Sturmmarine (Nahkampf)
Taktischer Marine (Allrounder)
Techmarine (Ingenieur)

Meldet euch gerne auch mit Vorstellungen für Charaktere.
Postet Gerne Vorschläge, Empfehlungen oder Regelfragen. 


imperiale Grüße,
Dioxin

"Frage nicht, warum den Alien töten? Frage lieber, warum nicht?"
+++ Bruder-Captain Artemis von der Deathwatch+++

aka Blumenhasser

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.01.2015 04:03.

Dioxin

38, Männlich

Beiträge: 132

Re: Rollenspiel bekannter YouTuber (Bezug: Rocket Beans und PietSmiet)

von Dioxin am 26.12.2014 13:17

Wie gesagt die haben ja bald den Twitch Kanal jetzt da es Game One nicht mehr gibt.
Und der wird glaube ich lange nicht so kommerziel ausgerichtet sein wie das MTV Format.
Ich glaube auch die Hangout Runden werden die da eher nicht austrahlen. Aber ich glaube das die Tutorials oder Systemvorstellungen einzelner echt nehmen würden. Und da kann man ja dann auf den Nerdpol hinweisen
Wie gesagt die suchen ja noch Content und Pen and Paper scheint ja in der Zuschauerschaft von Rocketbeans echt gefragt zu sein.
Und ob man über den Content frei entscheiden darf.... das käme auf nen Versuch an.

Einen eigenen Nerdpolkanal halte ich auch für Quatsch da da zu viele Leute dran hängen.
Aber man könnte sich ja schon mal überlegen ob man z.B. einen "Stream der Woche" wählt oder so.

aka Blumenhasser

Antworten

Dioxin

38, Männlich

Beiträge: 132

Re: Rollenspiel bekannter YouTuber (Bezug: Rocket Beans und PietSmiet)

von Dioxin am 24.12.2014 19:33

Ich glaube das das mit der Kooperation garnicht soweit hergeholt ist.
Die Rocketbeans suchen für ihren neuen Kanal Live Content den man veröffentlichen kann.
Das kann natürlich nur passieren wenn das einigermaßen "proffesionell" ist.
So sehr ich z.B. die Rise of the Runelords Kampange mag da wird immernoch mehr abgeschwiffen als bei dem angesptochenen T.E.A.R.S. Das ist nur halb so schlimm aber für ein breiteres Publikum vielleicht ungeeignet.

Aber ich kann mir schon vorstellen das die mehr Pen and Paper auf ihren Kanal nehmen würden.
Dann muss man mit den Formaten vielleicht ein bisschen weg von "nur Hobby" aber warum nicht.
Die Wechselbalg Runde z.B. könnte man glaube ich 1:1 dort zeigen.

PS.: ich wohne in Hamburg wenn eine Nerdpol Delegation die besuchen will kann ich euch zeigen wo die Produktionsfirma ist XD 

aka Blumenhasser

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.12.2014 19:35.

Dioxin

38, Männlich

Beiträge: 132

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Dioxin am 20.12.2014 07:55

Guten Morgen Schlaflosigkeit.

aka Blumenhasser

Antworten

Dioxin

38, Männlich

Beiträge: 132

Re: Spieler sucht Montagsrunde [System egal]

von Dioxin am 08.12.2014 16:04

Alles klar.

aka Blumenhasser

Antworten

Dioxin

38, Männlich

Beiträge: 132

Re: Spieler sucht Montagsrunde [System egal]

von Dioxin am 08.12.2014 15:35

Im Moment gehts,
Aber kann sein das sich das von heute auf morgen ändert und ich auf einmal wieder ne 6 Tage Woche habe mit noch weniger Zeit.
Bzw. Abends ab 20/21h hätte ich unter der Woche dann trotzdem immer Zeit. 

AD&D Regeln sind im Prinzip D&D Regeln oder?
Hab bis jetzt nur 3.5 gespielt. Wo ist da der Unterschied?
Aber wäre dabei.
Dark Heresey auch auf jeden Fall.
SLA Industries hab ich keinen Plan von aber wäre ich denke ich auch dabei.

aka Blumenhasser

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.12.2014 15:37.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite