Suche nach Beiträgen von Raal

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 127 Ergebnisse:


Raal

45, Männlich

Beiträge: 146

Re: [PC] Was zockt ihr grad?

von Raal am 07.01.2014 00:31

Ab 18. Februar für XBox 360 & One: Plants Vs Zombies - Garden Warfare
PC Release wird gewohnt später sein.

Plants.jpg

Antworten

Raal

45, Männlich

Beiträge: 146

Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag

von Raal am 06.01.2014 23:12

Jo am Samstag dem 18. Januar ab 17Uhr wär prima. Vorher geht's leider nicht haben da schon was vor.

Antworten

Raal

45, Männlich

Beiträge: 146

Re: Assoziationsketten

von Raal am 06.01.2014 19:18

DSA Regeln

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.01.2014 19:19.

Raal

45, Männlich

Beiträge: 146

Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag

von Raal am 06.01.2014 18:57

Dito

Antworten

Raal

45, Männlich

Beiträge: 146

Re: Assoziationsketten

von Raal am 06.01.2014 15:25

"Too long didn't read"

Hässliche Kinderbilder verstoßen glaub ich nicht gegen die Forenregeln, aber man bekommt schon den Wunsch ihn zu erlösen.

Antworten

Raal

45, Männlich

Beiträge: 146

Re: Professionalität und Rollenspiel

von Raal am 05.01.2014 17:35

Ich persönlich finde, dass man Professionalität ansich nur dann erwarten kann, wenn man selbst voll dabei sein will.

Kann sein, dass dieses Thema schon öfter hier im Forum rund gegangen ist, aber Verläßlichkeit wird hier auf dem Nerdpol nicht von jedem groß geschrieben. Wenn Runden angesetzt werden kommt dann für gewöhnlich erst in letzter Sekunde eine Absage bzw. Zusage. Sowas macht eine sinnvolle Planung besonders dann unmöglich, wenn der Termin für alle gut sichtbar im Nerdpol und per PM angekündigt wird. Damit hier kein falscher Eindruck entsteht, es ist nicht meine derzeitige Runde.

Aber wenn ihr Spaß haben wollt, dann sorgt auch bei anderen dafür, dass man euch für voll nehmen kann.

Antworten

Raal

45, Männlich

Beiträge: 146

Re: Neues Jahr, neue Cons

von Raal am 04.01.2014 17:37

Das Event am 31. Januar, ist ja nicht einfach nur eine Con. Das ist eine Zusammenkunft, der führenden Rollenspielauthoritäten die in ausgesuchter Runde über die Zukunft des Genres sprechen werden.

Patrik Steward und John de Lancie würden gern im nächsten Jahr als Redner auftreten, wenn wieder mal ein Star Trek RP erscheint. Dieses Jahr steht auf der Gästeliste passend zum Pokemon RPG der weltberühmte Pummelluff Darsteller und Rollenspielauthor Zarathustra, der im Anschluss vielleicht noch Zeit für eine Autogrammstunde hat. Der Absatz an Fanartikeln ist erfahrungsgemäß im Vorfeld bereits gestiegen.

Pressemeldungen geben an darüber hinaus nähere Infos zu den Einladungen zugespielt bekommen zu haben. Demnach soll die Gästeliste auch sonst mit sehr illustren Gästen aufwarten. Ob zum Beispiel auch Meister Umbreon unter den Feiernden zu finden sein wird ist derzeit noch unklar. Man darf also gespannt sein!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.01.2014 17:41.

Raal

45, Männlich

Beiträge: 146

Re: Neues Jahr, neue Cons

von Raal am 04.01.2014 13:17

GamesCon in Köln
&
Spiel in Essen(Tadition seit 10 Jahren)

Antworten

Raal

45, Männlich

Beiträge: 146

Re: Grade gekauft!

von Raal am 03.01.2014 15:29

Warum sollte man die knappen Regeln von Resistance denn auf deutsch benötigen? Du kannst ja auch Mensch ärger Dich nicht spielen, wenn die Packung mit nem spanischen Text daher kommt.

Antworten

Raal

45, Männlich

Beiträge: 146

Re: Legend of the 5 Rings

von Raal am 03.01.2014 15:14

DSA goes Kung-Fu Panda. Zielgruppen sind schon was tolles und glücklicherweise ist diese nicht groß genug. Das wäre noch weit peinlicher aus halb nackte Amazone Covers.

Aber bei dem Kommentar will der eh keine Kimonos sehen, sondern drunter.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.01.2014 15:15.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite