Suche nach Beiträgen von Raal

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 127 Ergebnisse:


Raal

45, Männlich

Beiträge: 146

Re: [Kill Santa - Ein Rollenspielexperiment] [CLOSED]

von Raal am 22.12.2013 19:55

Gibt's Neuigkeiten aus Nebelstett?

Antworten

Raal

45, Männlich

Beiträge: 146

Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag

von Raal am 22.12.2013 17:09

Es kam bisher keine Rückmeldung und irgendwann fängt man an in Alternativen zu denken. Wie stehst Du denn zu dem 23. Dezember @ Lameth. Es sollte hierbei aber noch kurz die Uhrzeit festgelegt werden.

Letzte Frage stelle ich dann noch an HowToPnP, Du schreibst da etwas von einer Aufnahme, planen wir also das live zu spielen? Die Frage kommt von meiner Frau, die sich für so etwas natürlich noch das Näschen pudern muss.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.12.2013 17:14.

Raal

45, Männlich

Beiträge: 146

Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag

von Raal am 22.12.2013 15:59

Da für heute abend keine Meldung bisher kam, hab ich mich jetzt erstmal für den Kill-Santa Hangout eingetragen. Aber wenn z.B, Montag drin ist wär das prima. Ich sprech damit speziell How2Pen&Paper an, der unseren Spaß ja vorbereiten darf

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.12.2013 15:59.

Raal

45, Männlich

Beiträge: 146

Re: [Kill Santa - Ein Rollenspielexperiment] [CLOSED]

von Raal am 22.12.2013 14:48

Gerald Rinsch:
Teilzeit Söldner und Vollzeitverrückter mit einer Abneigung gegen Rentiere, Mistelzweige und Kleinwüchsige. Gerald verpflichtet seine Dienste nur gegen gekrümmte gelbe Südfrüchte und vergorenes gebranntes Zuckerwasser. Er tarnt seine Aktivitäten in der schmuddeligen Hafenbar seines Freundes Gustavo, "Omertas Schirmchen".

Stärken:
- Tut oft und erfolgreich auch schwere Verletzungen mit einem kurzen "Ist nur eine Fleischwunde" oder einem ärgerlichen "und wieder eine Narbe, zu der ich mir eine Geschichte ausdenken muss" ab.
- Ausdauernder Kampftrinker bei allem anderen als Eierpunsch
- "Mit einem Auge sieht man besser!" und das erspart das Schließen eines Auges beim Zielen
- Hat immer ein Stück Kreide und einen nimmerleerer Flachmann mit Rum dabei, das hilft beim Stimme verstellen!

Schwächen:
- Trifft beim Weihnachtsliedersingen keinen Ton!
- Allergie gegen Räucherwerk und den penetranten Gestank von gebratenen Pilzen auf dem Weihnachtsmarkt
- bekommt beim Anheben von zu leichten Dingen(unter 100g) immer einen Hexenschuss, den man bei schweren Kisten wenigstens noch überspielen könnte.


Ausrüstung:
- Nimmerleerer Flachmann mit Rum + Kreide
- Irrer Blick mit Augenklappe
- Zimt-Zigarre + Zigarrenschneider
- Zunderdose, die er selbstverständlich nicht bei einem Kleinwüchsigen erworben!
- Sein Socken Gustavo und Barbesitzer, mit zwei angenähten Knöpfen, der für ihn stets als Handpuppe dienen muss und kurzfristig entworfene Pläne befürwortet. Wenn Gerald ein Bauchredner wäre eine prima Sache!
- Schwarze Stoffbekleidung, aber eben nur zwei Socken, von denen eine Gustavo ist...

Grinsch2.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.12.2013 18:27.

Raal

45, Männlich

Beiträge: 146

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von Raal am 22.12.2013 02:43

Unsere Gruppe hat vor ein paar Stunden erfolgreich die Kampagne "Rise Of The Black Sun" abgeschlossen. Besonders von meiner Seite Danke, für die Geduld und das Engargement. Ich hoffe, auch wenn's mal holprig war hatten alle Spaß am Spiel. Abschlussbewertungen findet ihr in eurem Postfach.

Bleibt noch euch allen einen warmen Jahresabschluss mit Freunden und Familie zu wünschen und hier den Stempel zu setzen. Bis in 2014 ;)
File_Closed.jpg

Antworten

Raal

45, Männlich

Beiträge: 146

Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag

von Raal am 22.12.2013 01:48

Abend, kann mich meiner Frau an der Stelle auch nur anschließen, zumal ich die Vorbereitungsrunde am Freitag erschöpfend fand. Hat viel Spaß gemacht, aber wenn wir im alten Jahr noch eine Runde hinbekommen kann das sicher nicht schaden. Ich denke, man kann das gut verstehen, wenn man nicht jeden Abend nen Stream im Ofen hat.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.12.2013 02:35.

Raal

45, Männlich

Beiträge: 146

Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag

von Raal am 20.12.2013 20:01

"Einige glauben, der perfekte Diebstahl ist eine Frage der Vorbereitung.
Andere sagen, man muss nur den richten Moment abwarten und dann hart zuschlagen.
Wieder andere sind davon überzeugt alles zu schaffen, wenn sie nur keine Spuren hinterlassen.

 

Doch Nachts, wenn die Schatten länger werden, Dunkelheit und Nebel sich wie ein schweres Tuch über die Stadt legen, werden MEINE Schritte leichter. Die Welt erwacht aus ihrem Schlaf. Die Luft ist leicht und mit sich trägt sie tausend Geräusche und Gerüche. Knarren von Türen, die Schwere von Schritten, das Murren der Wachen und das verheißungsvolle Klimpern von Münzen die schon bald mir gehören werden.

Ich bin Jarod. Dies ist Mein Leben und das einzige das ich kenne."

Thief.jpg

Antworten

Raal

45, Männlich

Beiträge: 146

Re: [The Resistance] noch 0 Spieler gesucht

von Raal am 20.12.2013 17:20

Ich bin jetzt einfach mal dem Plastiklöffel zuvor gekommen und poste hier die Hangout-Termine.

Wir haben über Doodle abgestimmt und daraus ergibt sich, dass am besten am ersten und dritten Januar spielen. Die On-Air-Zeit ist an den beiden Tagen 20Uhr. Wenn noch Fragen offen oder zusätzliche Termine gewünscht werden, spammt Plastiklöffel zu. Weil der aber ab dem 23. Ruhe haben will, nutzt für die Zeit hier den Beitrag oder haut mir ne Karte in den Kasten. Ich freu mich drauf und nehm hier schonmal die Möglichkeit wahr, allen frohe Festtage und guten Rutsch zu wünschen!Abstimmung.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.12.2013 17:24.

Raal

45, Männlich

Beiträge: 146

Re: [The Resistance] noch 0 Spieler gesucht

von Raal am 18.12.2013 20:04

Steht ja nichtmal ein Termin fest und wenn hier dicht ist, nutz ich meinen neuen Stempel. Mal gucken, ob ich erster bin.

Antworten

Raal

45, Männlich

Beiträge: 146

Re: [The Resistance] noch 0 Spieler gesucht

von Raal am 18.12.2013 19:07

Lassen wir's Du bist kein Spion...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite